von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne Ute, Stirn- und Nebenhöhlen sind frei.
 
Diese Erkältungs-Kopfschmerzen kosten irrsinnig viel Kraft. Ich bin total kraftlos...
 
Ich habe heute auch Kopfschmerzen. Ich muss mich bestimmt erst wieder an´s Arbeiten gewöhnen. :cool:

Morgen geht es uns beiden wieder besser! :nod:
 
Ich habe heute auch Kopfschmerzen. Ich muss mich bestimmt erst wieder an´s Arbeiten gewöhnen. :cool:

Ute, Du Scherzkeks... :D
Schön, wenn es das bei mir wäre.

Danke miri :*

Bin heute schon wieder zu Hause. :worried:
Es geht mir immer mieser. Wollte heute Nachmittag zur Hausärztin. Nun, da hat sie aber nur noch Privatsprechstunde... :devil:
Ich solle doch zu nem anderen Arzt gehen. :eek:
 
Hihiiii......ich bin mal gespannt wie mir nach VIER Monaten nixtun die Arbeit ab März bekommt.
 
Ich gehe ja wirklich super gerne arbeiten und dennoch fiel es mir ein wenig schwer, als ich nach den 4 freien Tagen wieder eingestiegen bin.
Ich habe einfach zu viele Interessen, mir wird nie langweilig und daher ist es dann schade, die verfügbare Zeit nicht mehr so im Überfluss zu haben.^^
Aber einmal angefangen, bin ich dann auch ganz schnell wieder drin. Genieße noch die verbleibende Zeit, Harli!

Und du Danny musst jetzt mal wieder auf den Damm kommen!
Der Erholungswert deines Urlaubes ist ja sicher schon wieder vollkommen aufgebraucht. :(
 
Danke Sonja :inlove:

War heute beim Arzt. Bin doch kränker als ich dachte.
Bekam Antibiotika und sie wollte mich gleich bis Mittwoch nächste Woche krankschreiben. :eek:
Hab mich jetzt mal bis Freitag krankschreiben lassen und dann sehen wir weiter.
 
Ach herrje! Kurier dich ja aus! Nicht dass du denkst, du kannst nicht so lange Zuhause bleiben. Damit tust du dir keinen Gefallen.

Dieses Jahr soll die Grippe besonders hartnäckig sein.

Gute Besserung!
 
Ja ute, mach ich. ;)

Es geht mir vordergründig besser, aber ich merke, dass mir noch Kraft fehlt. Bin nach ner kleinen Tätigkeit sofort k.o. :rolleyes:

Hab mich heute gewogen obwohl ich die Woche über sehr sehr sehr kh-lastig gegessen habe :blush: und bin erwartungsgemäß nach oben gerutscht. Allerdings nicht so viel wie befürchtet. Nur 500g mehr.
Also heute 69kg.
Entwässert Antibiotika eigentlich? Töchterchen muss ja auch nehmen und wir beide müssen viel pinkeln und wenn ich die kh weggelassen hätte, hätte ich abgenommen und Töchterchen hat abgenommen. Hä?
 
Gute Besserung Dany!
Einen Arzt, der zu bestimmten Zeiten nur Privatpatienten nimmt, würde ich auch wechseln!
 
Hallo Dany, schon dich ruhig noch, bis du wieder richtig gesund bist!
Das mit euch beiden ist ja komisch, aber weißt ja jeder Kürper reagiert anders.:*


stolli
 
Ach irgendwie hilft alles nichts. :(
Bin immer noch zu Hause und geh nachher wieder zur Ärztin.
Hab Nebenwirkungen vom Antibiotika... Durchfall und Übelkeit... bin kraftlos und hab immer noch zeitweise diese fiesen Kopfschmerzen :devil:
Gesund und fit ist was anderes.
 
Bin noch die ganze Woche krankgeschrieben. :eek:

Hab heute meine Waage repariert. Die komischen Messwerte lagen nämlich daran, dass ein Fuss abgegangen war und da ist aber ein Kontakt drin, ohne den funktioniert das nicht richtig. Hab den mit Loctite wieder angeklebt und nun geht sie wieder.
Aber was die jetzt schreckliches anzeigt!!!! :eek::eek::eek: :D
Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht. ;)
 
Dany, wenn man krank ist, zeigt die Waage solche komischen Zahlen. Die Hauptsache ist aber jetzt, dass du wieder gesund wirst. Dann wird es auch mit dem Gewicht wieder.

Schön brav sein und nicht so viel Hausarbeit machen! :*
 
Ute, ich mach fast gar nix. Dementsprechend sieht die Wohnung aus. :blush:

Ach und laut der reparierten Waage hab ich jetzt 71kg. :tmi:
Nehm ich dann nächste Woche wieder in angriff.
 
So, Waage ist doch kaputt und zeigt die wildesten Werte an. :giggle:

Vorgestern hat Töchterchen den Geldbeutel verloren und es gar nicht bemerkt.
Geld war zwar keins drin, aber die ganzen Ausweise und Karten... :eek:
Ein wirklich netter Mitmensch hat den gefunden und sofort zur Polizei gebracht. :clap:

Die Rekonvaleszenz zieht sich noch hin.
Ich inhaliere Sole, spüle die Nase mit Sole und trinke ORangen-Zitronen-Möhrensaft.
Wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig. ;)

Mein Darm ist vom Antibiotika noch lädiert und treibt mich doch immer wieder äußerst schnell auf die Toilette.
Heute hab ich von der Ärztin "Yomogi-Kapseln" (Trockenhefe) bekommen Hoffe die wirken recht schnell.

Meinen Saft lasse ich mitlerweile 2mal durch den Hurom laufen, dann ist es wirklich nur noch purer Saft. Den vertrage ich auch super. :clap:
 
Wie wäre es mit zusätzlich Ingwer im Saft?
 
Oben