Vorstellung vom Mäusle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maeusle

Mitglied
Registriert
06. Nov. 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo zusammen,

ich mache schon eine ganze Zeit lang Logi und hab' mich von 120 auf 100 kg runterdiätet ;).
30 kg sollten noch folgen :shock:
Vom Essen her eigentlich kein Problem, komme mit Logi (etwas abgewandelt Rchtg. Atkins) prima zurecht...ABER ich bin eine faule Socke und mein GU ist total am Boden von den hunderten Diäten, die ich schon gemacht habe.

Langer Rede, kurzer Sinn: wenn ich überhaupt noch a bisserl abnehmen will, geht das wahrscheinlich nur, wenn ich Sport *pfuideibel* :-x in mein Leben integrier... und wie das gehen soll, weiß ich noch nicht.

Ich bin bestimmt die faulste, undisziplinierteste, unbeweglichste, konditionsloseste, wehleidigste Maus des ganzen Forums :cry:

Aber ich habe die Hoffnung, daß ich mich mithilfe des Kollektivs hier ein ganz klein wenig in Richtung "sportliches Leben" entwickeln könnte.

Bis bald, Mäusle
 
So faul wie ich kannst Du gar nicht sein Maeusle :).

Ich bin auch der totale Sportmuffel, abgenommen hab ich trotzdem super.

Mein Stoffwechsel war ebenfalls komplett kaputtdiätet bevor ich mit Atkins angefangen hab.

Inzwischen ist aber alles wieder paletti und mir gehts richtig gut!

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen hier im Forum und Du kommst auch bei Deinem Wunschgewicht an, das klappt schon :)

Liebe Grüße vom feuer
 
Hallo Winterfeuer,

wenn ich sehe, was Du so abgenommen hast - und das alles ohne Sport :rolleyes:
Klasse! Das läßt mich doch hoffen.

Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß
 
hee hee, man sagt ja immer ..einsicht sei der erst weg zur besserung....

auch wenn winterfeuer ohne sport super abgenommen hat, so muss das nicht für jeden so funktionieren...
sport soll ja nicht nur die abnahme unterstützen..
sport macht (irgendwann) richtig spaß, und macht sogar süchtig..(endorphine lassen grüßen) ...
man muss halt nur das richtige finden...

wieso versuchst du nicht ersteinmal etwas in schwung zu kommen...
laute musik beim putzen und dann dazu tanzen? (sieht ja keiner)
oder bei bestimmten dingen kleine übungen einführen, z.b beim zähneputzen, kniebeuge oder auf die zehenspitzen stellen...

mein tipp.. morgens gleich als erstes (im morgenmantel) auf den balkon und 10 (ok ich mach 50) Kniebeuge, und dann strecken und recken (gut für den rücken).... der sauerstoff-flash bringt einen richtig in schwung....

wenn du natürlich irgendwann doch sooo motiviert bist dass du "richtig" sport machen willst, dann such dir was was dir richtig spaß macht...
wer joggen hasst, der wird auch mit teuren laufschuhen nicht mehr als 1 woche durchhalten (so wie ich)...
man muss sich auf den sport freuen...

probier einfach verschiedenes aus... ich bin sicher, auch du findest etwas, das dich von der couch jagt...


also dann, weiterhin viiiiel erfolg!
 
Also tanzen tu ich auch viel, sobald das Radio dudelt, schwing ich ganz automatisch mit :).

Aber als Sport würd ich das jetzt nicht bezeichnen ;-)
 
mein tipp.. morgens gleich als erstes (im morgenmantel) auf den balkon und 10 (ok ich mach 50) Kniebeuge, und dann strecken und recken (gut für den rücken).... der sauerstoff-flash bringt einen richtig in schwung....
Wenn ich das mache, erschießt mich mein Mann, weil er denkt, ein Alien hat von meinem Körper Besitz ergriffen :rotfl:

Aber die Idee mit dem Tanzen hat was .. zu fetziger Musik sich bewegen. Das ist ein super Tip! Vielleicht kann ich so meine eingerosteten Gliedmaße wieder etwas in Schwung bringen.
Jetzt muß ich's nur noch tun :cool:
 
Mäusle, ich glaub die Leute, die an meinem Küchenfenster vorbeigehen wenn ich zur Musik rumzappel denken von mir genau dasselbe wie Dein Mann von Dir, wenn Du morgens am Balkon Kniebeuge machst.....ich bin hier grad voll am Lachen!!!:rotfl: :rotfl: :rotfl:

So fängt der Tag ja mal richtig gut an - kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen :).
 

Neueste Beiträge

Oben