Vorstellung von mir

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Len

Neuling
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Sportfreunde,

Ich bin jetzt auch neu hier im Forum und wollt mich kurz Vorstellen.

Ich bin 17 Jahre alt und ein kleiner Fitness-freaky. ;) Ich mache jetzt erst seit 2 Tagen die anabole Diät. Ich befinde mich also noch in der 4 wöchigen Umstellungsphase. Ich gehe normalerweise 4 bis 5 mal in der Woche ins Fitnesscenter zum Kraft- oder Ausdauertraining.
Zu mir:
181cm
73Kg
Kf:10,9%

Ich habe mich für diese Ernährungsform entschieden, da ich mir davon erhoffe mein KF-Anteil noch weiter nach unten drücken zu können.
 
Hallo erstmal...

...kleiner Tipp, 10% (wenns denn stimmt) ist schon sehr niedrig.
Falls es auch dein Ziel sein sollte staerker und/oder muskuloeser zu werden, behindere dein Vorhaben nicht durch Definitionsexzesse.

Definition ohne die muskuloese Grundlage is auch nicht schoen.

Gruss Klaus...
 
Oben