Vorstellung Willi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

willi

Neuling
Registriert
23. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
hallo zusammen,

mein interesse an diesem forum/thema gilt dem verstehen und kennenlernen von gesunden lebensweisen und ernährungsformen die der artgerechent ernährung des tieres "mensch" gerecht wird.
es geht mir also weniger um das abnehmen an sich was schließlich eine folge des zunehmens - also der offenbar falschen ernährung unserer gesellschaft ist. es geht mir also um die ursache - nicht die wirkung.
grundsätzlich habe ich überhaupt keine körperlichen probleme. ich komme vom ausdauersport (triathlon) und beschäftige mich daher mit diesen grundproblem. angefangen von der körperhaltung (barfusslaufen/gehen) was zu allerlei körperschäden und schmerzen führt bis hin zur ernährung.

über mich: ich bin 38, 178 cm groß, 68 kg schwer und gesund wie ein turnschuh. ;-)

und wo könnte ich bessere infos bekommen als von leuten die tatsächlich beschwerden haben?! ich habe großen respekt vor menschen die diesen weg beschreiten - das trotz der oft gesellschaftlichen "ächtung", da man gewisse dinge nicht mehr isst. ich bermerke das derzeit selbst - da muß man schon sehr stark sein.

so, ich hoffe ich konnte damit meine beweggründe entsprechend darlegen.

lg aus wien
willi
 
Oben