Warum nehme ich nicht ab....???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Naddel ku

Mitglied
Registriert
13. Okt. 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Bergkamen


Hallo zusammen.....

solangsam verzweifel ich seit 1 Woche Ätkins und nichts hat sich getan... ich habe keine Ahnung was ich falsch mache, laut Teststreifen bin ich konstant in der Ketose.:cry:

Aber heute morgen auf der Waage der Schock.

65,7 kg
24,3 % KFA

Was ist denn nu passiert, dass ist nicht gerade motivierend...

Bitte helft mir .... bitte sagt mir mal was ich auf keinen Fall essen darf.

Also Zucker und Kohlenhydrate so wie Brot Nuddeln etc esse ich nicht!!!

Vielleicht mal grünen Salat mit Essig & Öl ...

Ich bin total frustriert.

Gruß

??? und wie bekomme ich den Diät Ticker hier rein??? :help11:
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Warum schreibst du das 2 mal?

Es gibt Foren die sind für Fragen vorgesehen, bitte ein wenig dran halten, wenn hier durch Spam nichts weiter mehr zu sehen ist, find ich auch blöd.
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Sehr nett... :shock:

1. ich habe darum gebeten das man mir hilft, Tipps Tricks oder Ratschläge gibt... das ist doch hier ein Forum wo man solche Sachen austauscht oder nicht?

2. Wenn ich mich unterhalten wollte über alltägliches würde ich meine Freunde besuchen und mit denen quatschen.

3. bin ich erst seit zwei Tagen hier angemeldet... und entschuldige bitte dass ich versehentlich zweimal gepostet habe.... (deshalb muss man aber nicht gleich so unfreundlich rüberkommen).

4. Deine Antwort gerade eben sollte dich vielleicht mal zum nachdenken anregen...

5.Deine Antwort jetzt hier drauf kannst du dir sparen, interessiert mich jetzt nicht mehr.

War echt netter Empfang von dir ...danke !!!
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Hi Naddel,

ich habe deine Frage mal verschoben und den Doppelpost gelöscht. Du bist jetzt in der Rubrik "Ich bin neu hier und habe schon Fragen" wo deine Fragen am besten passen.

Hier kannst du Fragen stellen, aber vor allen solltest du lesen. Von den Beiträgen der User kannst du profitieren und die User müssen nicht jede Frage immer wieder beantworten.
Hast du ein Buch? Das wäre besser um die Hintergründe zu verstehen. Hier ein paar wichtige Forumlinks für den Anfang:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5132&lighter="]Welches Buch?[/DLMURL]
Phase I, Phase I
Phase II, Phase II

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/33009-schnell-abnehmen-wieviel-sollte-welcher-zeit.html"]Schnell abnehmen - Wieviel kann und sollte ich in welcher Zeit abnehmen?- Wie ist das bei anderen?[/DLMURL]

Grüße
Perdita
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Hallo Perditax,

Danke schön.... du hast mir wirklich weiter geholfen B-)
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

ich habe darum gebeten das man mir hilft, Tipps Tricks oder Ratschläge gibt... das ist doch hier ein Forum wo man solche Sachen austauscht oder nicht?

Richtig, aber reinpoltern und kurz und knapp eine allgemeine Frage in den raum werfen, ohne sich vorzustellen...ist auch nicht besonders nett. Oder? ;)

Wenn ich mich unterhalten wollte über alltägliches würde ich meine Freunde besuchen und mit denen quatschen.

Wenn du immer in solchem Ton sprichst, werden da bald keine mehr sein.

bin ich erst seit zwei Tagen hier angemeldet... und entschuldige bitte dass ich versehentlich zweimal gepostet habe.... (deshalb muss man aber nicht gleich so unfreundlich rüberkommen)

Das war ja kein Versehen, sondern eher weil du asap eine Antwort erwartet hast.

Deine Antwort gerade eben sollte dich vielleicht mal zum nachdenken anregen..

Vielleicht überdenkst du auch deine noch einmal?

.Deine Antwort jetzt hier drauf kannst du dir sparen, interessiert mich jetzt nicht mehr.

Ich hätte dir jetzt gern auch noch ein paar Tips gegeben, aber die interessieren dich ja nicht mehr.


Alles was Perdita dir geschrieben hat, hättest du in einem Bruchteil einer Sekunde in der Suche gefunden.


Viel Erfolg weiterhin und auf ein in Zukunft hoffentlich freundlicheres Miteinander.
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

hallo naddel,
kann mir gut vorstellen, wie frustrierend es ist, wenn man sich brav hält und nichts geht weiter.
aber leider kommt bei sowas schon auch ein ganz arger stress auf. und das ist das blöde daran. denn abnehmen geht mit stress nicht gut.

ich würde dir wünschen, viel gelassener an die Sache heranzugehen - noch dazu, wo du doch sowieso im IDEAL-GEWICHTS-bereich liegst!
alles, was du abnehmen möchtest, ist mMn doch kein "muss" - nur "spiel"... ;)

liebe grüße
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Sehr nett... :shock:

1. ich habe darum gebeten das man mir hilft, Tipps Tricks oder Ratschläge gibt... das ist doch hier ein Forum wo man solche Sachen austauscht oder nicht?

2. Wenn ich mich unterhalten wollte über alltägliches würde ich meine Freunde besuchen und mit denen quatschen.

3. bin ich erst seit zwei Tagen hier angemeldet... und entschuldige bitte dass ich versehentlich zweimal gepostet habe.... (deshalb muss man aber nicht gleich so unfreundlich rüberkommen).

4. Deine Antwort gerade eben sollte dich vielleicht mal zum nachdenken anregen...

5.Deine Antwort jetzt hier drauf kannst du dir sparen, interessiert mich jetzt nicht mehr.

War echt netter Empfang von dir ...danke !!!

Ach Gottchen eine Mimose.

Ich habe sachlich festgestellt dass Du von fast allen Beiträgen nur Jammerinhalte losläßt.
Ohne Wertung und ohne "Unnett" zusein.
In dem Forum wo Du mit dem zweiten,dritten Beitrag gleichen Inhaltes natürlich auch nochmal einen neuen Thread eröffnen mußtest lief eigentlich gerade ein wirklich interessantes Thema.
Wenn ich in ein Forum gehe lese ich auch mal die Forenregeln und falls man nicht plötzlich über Nacht mit einem Raumschiff vom mars eingetroffen ist kennt man das sowieso.

Forensuche nutzen, keine Doppelposts ect und natürlich Netikette wie vorstellen.

Also alles gut und außer Dir regt sich niemand unnötig auf.
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Schreib mir was du die letzten Tage gegessen hast und ich zeige dir deine Fehler. Dein Post hilft niemandem weiter ...

Es kann sein , dass du zuviel Salz/Sodium aufgenommen hast wodurch kurzfristig mehr Wasser im Körper eingelagert wurde. Einmal auf die Waage geguckt ist nicht wirklich aussagekräftig. Versuch dein Gewicht über Tage hinweg zu beobachten und meide "zuviel" Salz. Klingt jetzt vielleicht komisch , aber um überflüssiges Wasser aus dem Körper zu kriegen empfiehlt es sich 2-3 Liter am Tag zu trinken. Trink nicht alles auf einmal sondern verteit über den ganzen Tag.
 
AW: Warum nehme ich nicht ab....???

Hallo Irode,

Eine weitere deiner reichlich unscharfen und damit wenig hilfreichen Äusserungen.
Wann ist es denn zu viel Salz?
 
Oben