Was mache ich bloß falsch?

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von Greeneyes74, 17. April 2019.

  1. Anna-Lena

    Anna-Lena Stamm Mitglied

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    Dr Almond Brot gibts online zu kaufen, gib es mal bei Tante Google ein.
    Da hat eine Scheibe 0,8g KH
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

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    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
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    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Greeneyes74

    Greeneyes74 Mitglied

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    Okay, Anna- Lena :)

    Guten Morgen erstmal,

    ich habe gestern Abend den Vogel abgeschossen.

    hab gestern zu meinem Essen noch 100ml Sahne verputzt, und 100 Gramm Gouda.

    Ich hatte Hunger.:tmi:

    Heute morgen gab es zum Frühstück 2 Bifis und 3 hartgekochte Eier.

    ich bin jetzt in Ketose. Hab wahnsinnigen Durst.

    LG Green
     
  4. Chris05

    Chris05 Stamm Mitglied

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    Und wo ist das Fett bei deinem Frühstück?
    Spiegelei oder Rührei mit ordentlich Fett hält länger satt ;)

    Am besten machst du ein Tagebuch auf und schreibst dort was du so am Tag isst.
    Hier geht es irgendwann unter.
     
    Greeneyes74, lilly249 und Linea gefällt das.
  5. Greeneyes74

    Greeneyes74 Mitglied

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    Bifi, Eier und ich habe mir gerade noch 200gr. Fleischwurst reingehauen :)
     
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  7. Greeneyes74

    Greeneyes74 Mitglied

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    Heute mittag gibt es bei mir Bratwurst mit Frikadellen und SALAT :)
     
  8. Greeneyes74

    Greeneyes74 Mitglied

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    Frohe Ostern alle miteinander,

    ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage?

    So ab morgen geht es weiter. Wie lange kann man denn in Phase 1 verweilen?
    Dachte so an 4 Wochen?

    LG Greeny
     
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  10. söckchen

    söckchen Stamm Mitglied

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    Ketogene Ernährung kennt keine Phasen.
     
  11. ketorianer

    ketorianer Mitglied

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    89
    Da du scheinbar Atkins macht würde ich dir dringend empfehlen das Buch zu lesen, dort steht alles drin.
     
  12. söckchen

    söckchen Stamm Mitglied

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    hinter den sieben Bergen
    Da sie als Diätart: ketogen angegeben hat …, macht sie scheinbar kein Atkins.
     
  13. Düsentrieb

    Düsentrieb Stamm Mitglied

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    streiten wir doch nicht um des Kaisers Bart ...

    Wenn schon, dann soll es besser um Eiweiss gegen Fett gehen.
    Das Problem könnte nämlich eine hohe Eiweisszufuhr im Verhältnis zum Fett sein.
    Weil Eiweiss eine Insulinantwort auslöst und zu Kohlenhydraten umgewandelt werden kann, ist es möglich eine ketogene Diät so zu sabotieren.

    Wie viel es für solche Effekte genau braucht ist zwar individuell verschieden, aber auf alle Fälle kann ein Tagebuch mit Art und Menge der Lebensmittel helfen, diesen Verdacht zu erhärten oder zu widerlegen.
    Zu solchen Zwecken eignet sich beispielsweise die App CarbCulator.
     
  14. Greeneyes74

    Greeneyes74 Mitglied

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    ketogen-
    Guten Morgen,

    genau ich mache erst mal so einige Zeit ketogen. Aber möchte dann später Aktins weiter machen.



    Hier mal so mein Essensplan.

    Frühstück 2 Eier, eine Bifi

    Mittag : 1 Scheibe Leberkäse, 50 gr Gouda

    Abends. 3 Scheiben Bauchfleisch, 1 Bratwurst, 1 Biersteak, Würfel Kräuterbitter und eine grüne Paprika

    Ist das so einigermaßen akzeptabel?

    Viele Grüße
     
  15. Greeneyes74

    Greeneyes74 Mitglied

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    Fett habe ich glaube ich reichlich. mit EW liege ich meist bei 100-140gr. Arbeite aber daran das es an 100 gr bleibt.
     
  16. Düsentrieb

    Düsentrieb Stamm Mitglied

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    Keto
    nun eben, wenn du es genau aufzeichnen würdest, müsstest du dich nicht auf Vermutungen verlassen.
    also nicht "ein Stück" sondern z.B. 150g

    die Nährwerte pro 100g des Lebensmittels noch heraussuchen und fertig ist die Rechnung
     
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  17. Linea

    Linea Stamm Mitglied

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    Keto <20g KH
    Du bist 163 cm, da brauchst du keine 100g EW, nichtmal bei deinem Gewicht. Das EW ist nur für die Muskeln, Sehnen Bindegewebe usw da, also die Fettfreie Masse. Bei deiner Größe sollten das ca 45-50 Kilo seien. EW sollte man zwischen 0,8 - 1,5 g/Kg konsumieren, wobei die 0,8 für nicht Sportler schon ausreichen. 50-60g EW sind für deine Größe also genug.
     
    lilly249 und Greeneyes74 gefällt das.
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