Was macht ihr bei Festen, Partys etc.?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tigerlady

Aktives Mitglied
Registriert
19. Sep. 2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

ich wollte euch mal fragen was ihr so bei Geburtstagen, Partys etc. macht wo es sooo viele schöne verbotene Sachen gibt??

Ich bin heute am Geburtstagsfrühstück meines Kollegen gescheitert und das roch soooo gut. :?

Jetzt ärger ich mich im Nachhinein schon wieder. :cry:
 
tja,

entweder man isst was man darf, bleibt eisern wenn es nichts für einen gibt, oder immer selber was mitnehmen
als letzte möglichkeit sündigen,
mehr wie diese 4 möglichkeiten gibts nicht.

meine meinung ist immer noch für eisern bleiben wenn es nichts gibt.
denn wenn man sündigt sündigt man auch später wieder und dann hat man irgendwann auch wieder sein altes gewicht, also muss man auch das trainieren, nein sagen zu können und eisern zu bleiben.

meine meinung
 
Vorher genug essen, damit kein Hunger/Appetit aufkommt. Sich vielleicht eine Notration mitnehmen. Nach AD-Essen Ausschau halten.
Ist oft schwer. Haks einfach ab und mach weiter. ;-) Passiert vielen hier.
LG BlackCat
 
also ich kann mich orca's worten nur anschließen.
entweder man pickt sich die sachen raus, die gut für einen sind, oder man muss sich halt zusammenreißen.

weil das problem ist, selbst wenn man sich sagt, das man dann halt nur ganz wenig isst, bleibt es nicht dabei.
wer einmal angefangen hat, kann in den meisten fällen nicht mehr aufhören. das hängt sicherlich mit der blutzuckerreaktion zusammen.

Oder man hat soviel disziplin und ist streng genug mit sich, dass man sich mal ne Sünde erlauben kann und hinterher problemlos wieder konsequent is(s)t.

Es ist sicherlich sinnvoll, wenn man nicht hungrig zu solchen veranstaltungen geht, sondern sich zu hause satt isst, dann ist die versuchung nicht so groß, wie mit einem knurrenden Magen!

Aber es ist immer ein kompliziertes Thema, find ich. Da muss man flexibel sein und auf die situation kommts halt auch an.

Sunny
 
Ich kann auch nur sagen...eisern bleiben!!! Hab selbst neulich den Fehler gemacht, einen Tag Pause einzulegen. Was ist passiert? Hab viiiiel zu viel gegessen und auch am nächsten Tag nochmal über die Stränge geschlagen. Außerdem hab ich mich total schlecht gefühlt: 1. wegen Zunahme und 2. wegen Übelkeit und Müdigkeit!

Werde das nie wieder riskieren, wenn es irgendwie möglich ist!

Viel Erfolg und liebe Grüße,

Lolle
 
Auf Grillpartys war es immer sooo einfach! Ich werde den Sommer vermissen! Ansonsten kann ich mich nur den obigen Meinungen anschließen. Auch wenn eisern bleiben leicht gesagt ist. Das mit dem vorher Vollessen finde ich besonders gut. Funktioniert bei mir am Besten. Tja, Eiweiß sättigt doch ungemein. :)
Vielleicht könntest Du es noch mit viel Trinken (natürlich kein Alk :wink: ) probieren. Dann gibt der Magen meistens Ruhe.
 
Jo,das ist auch meine Meinung.
Entweder rauspicken was erlaubt ist,oder sich selbst etwas mitbringen.
Ich habe viel zuviel Angst,daß eine Sünde regelrechte Freßattacken
auslösen könnte und ich ruck zuck wieder mehr auf der Waage habe.
Ich habe mich so gut an Atkins gewöhnt und komme prima zurecht,das
möchte ich mir nicht versauen,nur weil ich auf einer Party einmal über
die Stänge schlage!
 
Oben