Welches Betriebssystem und welcher Browser?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hast Du den rechner neu gestartet? :cool:
 
ja, selbstverständlich. Bin zwar schon ne alte Socke, aber mit dem Lesen klappt es trotz AMD und grauem Star noch ganz gut... :lol:
 
Wenn ich auf Nützliche Links und neue ... klicke, fliege ich wieder raus

mal ne ganz dumme frage, Du machst beim
anmelden schon ein häkchen bei "angemeldet bleiben" oder? ;)
 
also, dann gibt es im prinzip nur noch 1 möglichkeit,
Du hast bei der neuanmeldung entweder den gleichen benutzername, email oder passwort angegeben :cool:

ansonsten dasselbe einfach mal mit einem firefox ausprobieren,
dann weiss man, wo der fehler liegt ;)
 
Ich gebe 'söckchen' ein und mein passwort, setz das Häkchen bei 'angemeldet bleiben?' und klicke auf: Anmelden. Im Moment, wo ich klicke, wird das Feld mit meinem Passwort wieder leer; mein Nick bleibt stehen und es öffnet sich die Forenseite. Ich gehe auf: nützliche Links, klicke auf 'neue Beiträge' und bekomme mitgeteilt, dass keine neuen Beiträge gefunden wurden. Oben im Anmeldefenster steht wieder 'Benutzername' und das Procedere beginnt von vorne. Nick - Passwort - Angemeldet bleiben - anmelden. Dann kann ich in die Beiträge gehen. Will ich antworten: Neuanmeldung. Will ich die Seite wechseln: Neuanmeldung.
 
Guter: Zwischendurch Glückwunsch zum Jubiläum:

4.000 Beiträge - W O W :shock:
 
oh, danke, da sieht man mal, wieviel ich arbeite, weil ich
bin ja immer parallel im forum ;)
 
So, hier bin ich über Firefox. Schriftbild ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, und im Firefox öffnet sich Google (ich habe Firefox abgelehnt als Standardfenster).
So. Und nun? Installiere ich noch mal Windows 7 neu (denn dass der Firefox wieder weg muss, ist für mich klar) mit der Chance, dass es dann funzt?
 
also mit firefox klappt mit dem forum alles?

welche version ist Dein internet explorer?
 
IE 8.
Ich habe ein 2-Monate altes All-in-One-Gerät. Gäb's was Neueres, hätte es sich wohl schon automatisch installiert.
 
also firefox wieder deinstallieren → siehe hier

dann internet explorer 9 RC installieren → hier

dann neu starten und berichten ;)
 
:lol::lol::lol: isch abe aber doch gar kein Vista sondern WIN 7 .... :lol::lol::lol: (ich deinstalliere meistens über die Systemsteuerung).
 
also ich hab ja alle betriebssysteme und browser hier,
läuft alles einwandfrei ;)

wenn unter firefox alles lauft und unter internet explorer
nicht, sind die cookies geblockt im browser, klaro?

kein private modus und alle cookies annehmen und unter
sicherheitsstufe die niedrigste wählen → dann muss es gehen :lol:
 
das hatte ich bereits etliche Beiträge weiter oben gemacht, und es hat nichts genützt. Mit IE 9 läuft das System nicht stabil, außerdem öffnet mir jetzt ständig MSN, und das will ich ja nun gar nicht haben. Gehe jetzt ins Bett - wo ich schon seit 2 Stunden liegen sollte - habe Party bis morgen Früh open end und muss vorschlafen. Morgen installiere ich Windows neu - ich kann nicht mal sagen, ob ich Version 7.32 oder 7.64 drauf habe. Muss ich erst mal nachschauen.

Und dann kommt der IE 8 drauf, und gut ist. Und wenn ich dann nicht ins Forum komme, ist es auch ok für mich.

Lieben Dank und ein schönes Wochenende

Söckchen

*Ende OT
 
Und Socke weiß doch sonst immer alles.;)
 
Oben