Welches Betriebssystem und welcher Browser?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
was denn, alle nur Windows????

kein MacIntosh, kein Linux??? :lol:
 
Du hast gerufen? :)

Ich benutze:
beruflich XP, Win7 Professional mit IE8 und versuchsweise jetzt mal auch 9 und den Google Chrome (wir überlegen, ob wir den einsetzen wollen)

privat: Win7 ultimate mit Firefox (immer die neueste Version), IE9 (nutze ich fast nie), Google Chrome (selten), Opera (selten), Safari (nie)
Android: Dolphin Browser HD (der ist richtig gut)

MAC: ist verkauft und kommt mir keiner mehr ins Haus
Linux: wenn ich mal Zeit und Lust habe, installiere ich Linux auf dem Netbook

Und jetzt erkläre mir bitte noch den Sinn dieser Umfrage. :)
 
Und jetzt erkläre mir bitte noch den Sinn dieser Umfrage.

es geht um die verschiedene ansicht der forensoftware
mit java/javascript, da können probleme hier gepostet werden ;)
 
Wie kann ich bei mozilla firefox google als startseite einrichten?
 
Menü - Extras - Einstellungen - Ganz oben in "allgemein"

- festlegen wie Firefox gestartet wird - dort www.google.de eingeben.

Wenn mich nicht alles täuscht hat Firefox die Seite sogar als Standard festgelegt.
 
Danke Petra...
bei mir war bing als Startseite

Die Seiten bauen sich so langsam auf. Seit heute habe ich Alice...die Verbindung ist sehr gut- so wird es angezeigt. Vorher mit Vodafone war es oft schon langsam, aber jetzt ist es noch viel langsamer. Ob das am Wlan liegt?
 
Kann sein Miri, bin auch bei Alice und es läuft (auch mit WLAN) sehr gut. ca.90-95`% der Leistung, eben Leitungsabhänig!

Gehe mal auf http://speedtest.net/ oder
[DLMURL]http://www.speed.io/index_de.html[/DLMURL]
und schaue mal was raus kommt.

Vergleiche mit deinem gebuchten Speed und wenn das nicht hin kommt, dann können tausend Einstellungsmöglichkeiten daran Schuld sein.
 
Download = 260 KBit/s,
Upload = 883 KBit/s Bewertung ist "Sehr gut"

Connections 1079
Ping = 119 ms Bewertung "Sehr gut"

Danke für die Links, ich habe den 2. verwendet.
Kai, wie sieht dein Ergebnis aus?

Ich wüsste gerne woran der lahme Seitenaufbau liegt und was ich dagegen tun kann.
 
Ich verzweifel jetzt wirklich! So macht das Surfen keinen Spaß mehr!
Der Seitenaufbau dauert bis zu 1 min, manche Seiten öffnen bauen sich nicht vollständig auf und Videos auf Youtube laufen gar nicht. Der Ton ist auch aus, obwohl der Lautsprecher angeschaltet ist.
 
Ich habe mir jetzt Firefox4 heruntergeladen. Im Moment geht alles schneller, ich hoffe, es bleibt so.
 
Ich denke, ich habe einen Systemfehler. Nach dem Herunterfahren, kommt es sofort zu einem Neustart.

Ich habe jetzt bei Starten und Wiederherstellen unter Einstellungen -Systemfehler den Eintrag 'Automatisch Neustart durchführen' deaktiviert.
Trotdem sind die Ursachen somit nicht behoben, es wird nur der Neustart verhindert.

Ich verzweifel langsam.
 
Download = 260 KBit/s,
Upload = 883 KBit/s Bewertung ist "Sehr gut"

Connections 1079
Ping = 119 ms Bewertung "Sehr gut"

Danke für die Links, ich habe den 2. verwendet.
Kai, wie sieht dein Ergebnis aus?

Ich wüsste gerne woran der lahme Seitenaufbau liegt und was ich dagegen tun kann.

Wohnst du in Timbuktu oder irgend wo in der Pampa???

Dein DL ist wesentlich langsamer als dein Upload.
Bei mir ist DL um die 48000 und UL um die 5600
Gut VSDSL aber normal ist im DL 16000 und im UL 1000 minus so 10-15%.

Deine Verbindung ist schlecht.
Lass die mal von Alice testen, Anruf genügt.
 
Wieso sagt das System dann bei der Durchführung nicht, dass das schlecht ist?
Bei Alice muss man für die Hotline zahlen - echt doof.
Ich habe da eine vorgeschlagene Emailadresse eingerichtet, aber wenn ich mir von gmx ein Mail dorthin schicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Ich finde auch in der Alice Lounge meine Emailpostfach nicht.
Mir gefällt an Alice rein gar nichts, außer der Preis. Aber was habe ich von einer 50% Ersparnis, wenn die Verbindung nicht stimmt?!

Ich lasse meine Verbindung am Montag mal prüfen. Ich bin gespannt, ob ich sofort eine Hotline Nr. finde.
 
Ein KO-Kriterium gegen Alice, weiß ich auch.
Service dauert Monate, ich weiß es.:???:
Aber Preis ok und wenn es läuft dann läuft es!!!.
 
Ich bin grad heilfroh, dass ich bei Kabel Deutschland bin. Das mit dem Support bei Alice hört sich ja grauenhaft an. Monate auf den Support warten?! Das ist ja eine Frechheit von denen?!
 
Oben