Werbung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceman

Neuling
Registriert
31. Okt. 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Erfahrung mit Nahrungsergänzung

Halli Hallo :lol:

Also ich nehme die produkte von Herbalife, sind vieleicht nicht gerade die biligsten aber schmecken eigentlich ganz lecker.
Hab die produkte durch meine freundin kennen gelernt,die hat damit in 3 monaten 8kg abgenommen.
Ich nehme die produkte um gewicht aufzubauen, hab Untergewicht hab in 3monaten 5kg aufgebaut.
Ich kenne sehr viele die mit den produkten Gewicht verloren haben.
Aber muß jeder selber wissen für was er sich entscheidet.


edit by dallas: Brauchen keine Werbung!

Fg RENE 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben