Werd ich verrückt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie man sieht bin ich nicht die einzige..ich denke die hauptsache ist, dass es keine erlebnisse sind die uns auf dauer zu tode ängstigen...dann ist es mir egal, wer oder was hier rumschwirrt.

steroh
 
im zweifelsfall kannst ja mal in einem kurzen freien gebet den lieben gott bitten, ihrer seele ruhe zu schenken und sie im himmel aufzunehmen. das kann nie schaden und ist nciht aufwendig. und man sagt es ist für verstorbene die z.b. noch im fegefeuer an ihrem leben kiefeln immens wichtig, durch unser gebet unterstützung beim lieben gott zu erhalten.
wenn die oma dann im himmel ist (falls sie das noch nicht ist), ist sie dir sicher eine prächtige fürsprecherin beim lieben gott.

aber wenn solche fragen an dir kiefeln, dann red doch wirklich mal mit einem jungen engagierten priester, der dir sympathisch ist.
 
leider muss ich dir sagen dass ich überhaupt nicht an gott glaube. Das ist sicherlich ein thema worüber man lange diskutieren kann, aber ich wurde mal von zeugen jehovas gefragt warum ich nicht an gott glaube..meine antwort ist dass ich nur an mich glaube (auch wenn es sich eingebildet anhört) und gott mir bei nichts helfen kann. aus diesem grund würde ich auch nicht zu einem priester gehen wollen.

lieben gruss

steroh
 
naja, aber falls das mit deiner oma stimmt wäre das ja mal ein gutes argument, daß es vielelicht doch mehr zwischen himeml und erde als dich selbst gibt *ggg* man darf seine meinung ja auch ändern! *g*
 
Hallo Steroh,
unheimlich ist, dass ich unter den gespeicherten Threads bei mir geschaut habe (was ich eigentlich nie tue) und dieser war dabei, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe...
Ich habe gesehen, dass du lange nicht mehr online warst, ich hoffe, dir geht´s gut! Ich hatte auch mal Rattis, ich finde deine/eure HP sehr informativ, kannte z.B. nicht alle der abgebildeten Rattenarten.
Mit meiner Oma war ich auch damals überfordert, ich hatte bei ihr gewohnt, also durfte ich sie pflegen, ein Vollzeitjob... Alte Geschichte, will nicht mehr daran denken, ghat mich aber gerade daran erinnert...
LG von BlackCat
 
Oh Mann, das über dieses Thema hier gesprochen wird finde ich irgendwie
toll...vor allem diese Ernsthaftigkeit und keiner macht sich lustig.
Das zeigt mir das auch ich nicht alleine mit meiner Geschichte da stehe.
Ich habe früher nie an Übersinnlichrs geglaubt, im Gegenteil.
Ich habe mal in einem Schwesternwohnheim gewohnt und dort wurde ich einen Abend mal zum Gläserrücken überredet. Dachte mir,ok...kann lustig werden. Aber gleich beim ersten Geist war ich baff. Es war jemand dran den nur ich kennen konnte in dieser Runde und der bei einem Flugzeugabsturz Ende der 80iger ums Leben kam. Ich habe sofort gesagt das ich nicht mehr mitmache. Aber die Leute haben mich dann zu einer zweiten Runde überredet. Und dann ging es erst richtig los.
Wir hatten einen bösen Geist dran und wie ihr vielleicht wisst muß man das Glas mit der Öffnung nach unten aus dem Fenster schmeißen damit der Geist nicht erwischt. Aber das Glas rutschte mir im Zimmer aus der Hand und stand natürlich auf dem Fußboden. Da wir es alle mit der Angst zu tun bekamen haben wir es sofort aus dem Fenster geworfen. Ich muß dazu sagen das ich in der 4. Etage eines Hochhauses wohnte und unten ein Gehweg langing. Mein Freund und ein Kumpel wollten dann mit dem Fahrstuhl runter um die Scherben aufzufegen. Der blieb natürlich stecken und sie mußten 2 Stunden warten bis sie rausgeholt wurden ( es kam später sogar zu einer Anzeige weil sie angeblich Gewalt angewendet hatten). Das Glas stand allerdings auf dem Gehweg und war nicht kaputt.
Da sich das ganze in meinem Zimmer abgespielt hatte durchlebten mein Freund und ich eine grauenhafte Zeit; Freundschaften gingen in die Brüche, Gerichtsverhandlungen (auch wegen dem Fahrstuhl)...die aber zum Schluß alle zu unseren Gunsten ausgegangen sind, etc.
Das Ganze ist im Oktober 03 passiert und Weihnachten kam dann der Höhepunkt. Mein Freund und ich wir hatten beide Nachtschicht in der Klinik, als wir einen Anruf bekamen das mein Zimmer brennt. Als wir ankamen war nichts von unseren Sachen mehr da. Komischerweise ist das Feuer nicht auf die anderen übergeschlagen sondern war nur bei uns.
Allerdings ist die Brandursache nie richtig geklärt worden, aber seit dem ging es wieder bergauf und es gab nie wieder "unlogische" Geschehnisse.


Jeder der mir heute erzählt er habe Erfahrungen mit geistern oder glaubt an das Übersinnliche, dem stimme ich voll bei.LG Francy
 
Wow, das wirst du sicher nie wieder tun, was? Ich hoffe, ihr wart wenigstens gut versichert...
So etwas habe ich nie gemacht oder provoziert (Geisterbeschwörungen). Aber ich hatte schon Vorahnungen, die eingetroffen sind und Déja-Vues.
Gestern hatte ich meinen gruseligen Tag. Erst entdecke ich diesen Thread, dann kam in Stern TV ein Bericht über Teufelsaustreibungen und als ich dann im Dunkeln im Bett liege und gerade am Einschlafen bin, ertönt ein schleifendes Geräusch, was sich wie das leise Geheule eines Dämons angehört hat. Meine black cat, die bei mir im Bett schläft, ist sofort aufgesprungen, ich hatte mir das also nicht eingebildet, und 1 sec später saß ich aufrecht mit pochendem Herzen und suchte nach der Ursache des Geräusches. Nix gefunden, schnell Licht angemacht. Das Fenster war offen. Mein lahmes Gehirn hat dann endlich geschnallt, dass das Fenster durch den Wind aufgegangen war. Ich habe nämlich so bescheuerte Fenstergriffe, die nach oben, statt nach unten zugemacht werden. Das hatte ich wohl falsch herum gemacht. Dieses Fenster öffne ich eigentlich nie, aber bei dem anderen ist die Jalousie gerade kaputt gegangen und hängt jetzt herunter, sodass sich das Fenster nicht öffnen lässt.
Ich weiß, war nichts mysteriöses, ist ganz banal, aber ich hatte eben einen großen Schreck und mein Kätzchen auch. *gg* Hach ja, mein blühende Fantasie...
Vielleicht hat ja noch jemand etwas Unheimliches erlebt? Finde so etwas immer spannend... :)
 

Neueste Beiträge

Oben