Wilder Westen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

corsairpeter

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Cloppenburg Niedersachsen
Kommt ein Fremder in einen Saloon und bestellt 2 Whisky. Einen kippt er runter, den anderen in sein Jackett. Dies wiederholt sich 15 Mal. Als er noch 2 Drinks bestellt, meint der Barkeeper: Jetzt ist aber Schluß, du bist ja vollkommen besoffen. Du kriegst hier nichts mehr. Antwortet der Fremde: Wenn ich nicht sofort 2 Drinks bekomme haue ich dir so viel auf die Schnauze, daß dich nicht einmal deine Mutter wiedererkennt. Da lugt
plötzlich eine kleine weisse Maus aus seiner Jackentasche und piepst los:

Das gleiche kannst du auch deiner blöden Mietzekatze bestellen.!!:lol:

Gruß Peter
 
Oben