wo sind denn......

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Betty Page

Stamm Mitglied
Registriert
21. Mai 2005
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Ort
Pott
.... die ganzen LEute, die hier immer so viele gute Ratschläge gegeben haben?
Wo ist z.B. Karanera/ MOne? Weg? :heul3.
Auch von Sommerregen und Pitchi hört man nur noch gaaaaanz wenig. :heul2:
Was ist mit Jan (rubiscube?)????

Woseidnihr? Urlaub? Keine Lust mehr???? Das wäre schade, denn ihr habt immer hilfreiche und symphatische BEiträge geschrieben :mm:

Laßt doch mal was von Euch hören, wenn ihr ma reinschaut, büdde büdde

es grüßt euch Betty Page

PS: das soll nicht heißen, daß ich nicht die Beiträge aller anderen leute hier auch sehr schätze :wink:
 
Schön das man nicht vergessen wird :wink:

Ich bin in den Sommermonaten immer recht viel unterwegs und daher selten am PC...da bleibt meist nur Zeit nach dem wichtigsten zu schauen und leider kaum Zeit für Postings im Forum :(

Aber ab September sollte es wieder besser werden, dann steig ich Atkins mäßig auch wieder voll ein. Momentan eß ich wieder mehr KH....allerdings achte ich eher auf die gesunden (Vollkorn, Obst etc.). Gewicht schwankt immer so um 2-3 kg hoch und runter. Momentan bin ich bei 117.

Bis Ende des Jahres möchte ich gern die 105kg schaffen um dann nächstes Jahr die magische 100kg Grenze zu knacken :)
 
Wegen Jan schau mal in seiner [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3557,10.html"]Statistik[/DLMURL]
 
Hi Ihr!

Petty Page hat mir diesen Thread als Link geschickt. Das finde ich ja total süß. Ich bin echt gerührt!!! :oops: :heul2: :liebdank:
Also, nochmal in aller Kürze: Ich habe die letzten 4 Wochen in Wechselschicht gejobbt, nebenher noch ziemlich viel renoviert und Möbel aufgebaut. Deswegen meine Abwesenheit. Und ich hatte nur zeitweise eine analoge Verbindung. Die stürzt dauernd ab und meistens sind bei der Einwahl nicht annähernd 56k drin. Seit vorgestern bin ich wieder in KA, mit ner brandneuen 4MBit flatrate. Ja, das ist verdammt schnell!!! Und jetzt werdet Ihr mich wohl für verrückt erklären, aber ich bin extra hier geblieben, um meine letzten 6 Wochenberichte nachzutragen. Also, jetzt müßt Ihr auch alles lesen. :wink: Ne, kleiner Scherz. Nur wens interessiert natürlich.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende! Bis bald...
 

Neueste Beiträge

Oben