Wuchtbrumme auf Abwegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mirko , es gibt einen jungen Mann , der hat sogenannten Kilokick im seinem Abnehmprogramm .Im Prinzip pure Proteine kurz vom schlafen gehen, ein - zwei Kilos übernacht sind dann weg , ein mal in der Woche funktioniert es, jeden Tag natürlich nicht, ich wusste auch die Erklärung dazu, inzwischen leider vergessen. Das kann deine NachtAbnahme erklären. Vielleicht findest du in WWW was dazu.
 
Ich denke regelmäßig macht das Körper nicht mit , bei mir hat so einen Effekt zufällig gegeben und hat gehalten.
Google hat den Kilokick in seinem Suchprogramm .
 
Der ist niemals schon 50. Egal ob Asiate oder Mainzelmänchen. Wenn der 20 Jahre in der Kryokammer verbracht hat lassen ich da mit mir reden. Wenn der einen Gendefekt hat der den Alterungsprozess verlangsamt, dann auch. Und mit Photoshop kann man sich auch zum Baby transformieren.

Aber egal was du isst, ab einem gewissen Alter bilden sich fältchen um die Augen, die Haut verliert an Spannkraft usw. Ich habe über 10 Jahre Menschen fotografiert. Da bekommt man irgendwann ein sehr gutes Auge fürs Alter. Der Mann ist noch keine 40.
 
Ja die essen aber auch in der Regel lebenslang viiiel gesünder als wir hier, da wundert mich das gar nicht mal sooooo.

Ja.

Jetzt sag aber nicht "Reis" .

Das ist das, was nur arme Leute dort bekommen. Die anderen essen tierisches Protein in Massen und etwas Gemüse.

Am Ende wird dann Reis hingestellt. Wenn du davon nimmst, zeigst du dem Gastgeber auf unhöfliche Art, dass er nicht genügend Fleisch aufgetischt hat.
 
Ketzt hast du meine Illusionen zerstört..... ich wollte heite abend zwei Kilokick umd morgen zwei Kilokick mehmen, damit ich Sonntag am Biffet schlemmen kann.

Jetzt miss ich doch fasten....
 
Ich hab zwar noch nie was vom Kilokick gehört aber es hört sich lecker an.
Muss ich mal naschen :) Quark, Zitrone, Eischnee :p hmm lecker.
 
Im Moment sehe ich die gruseligen Jugendgene aber immer öfter.
Mein Freund sieht ja auch vieeeel jünger aus als er ist, irgendwie hat er auch viele solche Leute im Freundeskreis.
Vorgestern habe ich ein Pärchen kennen gelernt, bei dem ich total erschrocken war, als ich erfuhr, dass die einen 12jährigen Sohn haben.
Ich dachte schon, wow, Teenieschwangerschaft?!
Auf meinen erschrockenen Blick hin lachte die Mutter und sagte mir, dass sie fast 40 wäre - ihr Mann sogar schon drüber!
Ich war echt geschockt, die beiden sehen fast jünger aus als ich O_O
 
Jetzt sag aber nicht "Reis".
Würde mir nicht einfallen.
Bei meinen Asienreisen hatte ich mit LC auf jeden Fall nie Probleme und bin noch nicht mal schräg angeschaut worden. Gemüse, Fisch und ordentlich Öl, dazu Soja in Maßen. Um die Gastgeber nicht zu beleidigen esse ich dort gelegentlich sogar Fleisch.
 
Es war gestern Abend aber auch ein schrecklicher Abend.
Wir haben das Gesellschaftsspiel "Ertappt" gespielt und das führte im Suff dann zu nem heftigen Streit der total ausm Ruder lief.
Da waren durch Zufall ein paar Fragen dabei die nicht ideal für die Gruppe waren.

Teilnehmer: Anna (meine älteste Freundin), Bibi (ihre beste Freudin), Claus (der Freund von Anna) und ich halt (bester Freund von Anna)
Die Namen sind aber frei erfunden es wird sonst nur sehr kompliziert.

Das Ende des Spiels ist das Bibi nicht mehr mit Claus an einem Tisch sitzen will.
Anna soll sich nun entscheiden ob sie was mit Bibi oder Claus was machen will.
Der Hintergrund ist aber der das Bibi vor 5 Jahren mal mit Claus zusammen war.
Deren Beziehung verlief derart assi von beiden Seiten her das es von Anfang an Krieg zwischen Bibi und Claus gab.
Bibi erzählte den anderen Leuten im Bekanntenkreis was für ein Arschloch Claus sein kann.
Daraufhin hat Anna´s Freundeskreis dann auch dicht gemacht, hat Claus nicht akzeptiert.
Das Problem für Anna ist halt das ihr Freundeskreis auch mal meine alte Clique war. Wir kennen uns seit gut 25+ Jahren, haben kaum einen Monat ohne den anderen verbracht.
Halt die alte Dorfjugend könnte man sagen. Da war auch schon fast jeder mal mit jedem zusammen und nie ist es so derbe eskaliert wie gestern.
Mittlerweile hatte sich das Verhältnis etwas entspannt. Bibi und Claus konnten miteinander am Tisch sitzen, sich unterhalten usw.
Bibi hielt Claus zwar immer vor was fürn Arsch er sein konnte, räumte aber auch ein das sie nicht unschuldig daran war das es zwischen den beiden so eskaliert ist.

Dann kam bei "Ertappt" eine Gruppenfrage an alle Teilnehmer die lautete ob jemand von uns jemals schon etwas gemeines über einen Anderen im Raum gesagt hatte und später geleugnet hat dies jemals gesagt zu haben.
Quasi üble Nachrede und es dann leugnen. Das Ende vom Lied war das Claus "Nein" antwortete und da platzte Bibi dann der Kragen denn Claus war es der allen auf Facebook und ihrem besten Freund damals berichtet hat wie die Sache aus Sicht von Claus gelaufen ist. Ja und dann gings rund. Claus argumentierte das dann so das er nur die Wahrheit verbreiten wollte weil er sich ins schlechte Licht gerückt fühlte, Bibi ist klar der Meinung das er sie überall schlecht machen wollte.
Dann hatte Claus noch die Korrespondenz von vor 5 Jahren mit Bibi aufm Handy gespeichert. Suchte iwann mal das Gespräch mit Anna und die bekam dann so einiges zu lesen. Das wiederum war für Bibi ein rotes Tuch.
Bibi fragte Claus dann immer wieder warum er diese Sachen noch aufm Handy hat. Für ihn wäre die Sache doch erledigt gewesen, Bibi wäre ihm scheiss egal und trotzdem hätte er noch die ganzen Sachen aufm Handy.
Als Claus dann aber die Frage verneinte wegen der üblen Nachrede eskalierte es bei Anna und Bibi, in deren Gesichtern war ganz klar zu erkennen das sie beide anderer Meinung waren.
Für beide wäre es okay gewesen wenn er einfach mit "Ja" geantwortet hätte, dann wäre das gestern sicher nicht eskaliert. Aber Claus interpretiert alles anders.
Ich kann da nicht viel zu sagen. Ich kenne Anna und Bibi zwar beide schon ewig lange aber Claus ist neu für mich. Ich kann nicht sagen wer da die Wahrheit spricht und weiß nur das Bibi ein ziemliches Miststück sein kann.
Machte sie auch nie nen Hehl drum sprach es glasklar aus, leugnete nix.

Die beiden Mädels hatten gegen 16 Uhr schon angefangen "Berliner Luft" zu saufen. Sone Art Minz-Likör und später Baileys. Die hatten gut was intus und ich schieb es echt auf den Suff und die Anspannung der letzten Wochen zwischen Bibi und Claus aber naja dann krachte es halt. Als Bibi dann abgerauscht ist und ich auch später gefahren bin hats noch zwischen Anna und Claus gekracht. Anna meint nun das sie sich gar nicht mehr die Frage stellen muss ob sie mit Bibi oder Claus was unternehmen will denn Claus hat sie iwann einfach nur noch blöde angemotzt und ist wutentbrannt abgezischt, glaubt die Beziehung ist nun am Ende.

Für Anna halt jetzt schwierig. Der Freundeskreis hatte sich schon wegen ihrer Beziehung zu Claus gespalten.
Es gab seitdem zwei Gruppen die zwar alle untereinander was machten aber niemals alle zusammen.
Manche fanden Claus okay und fanden es wie ich nicht angemessen das der Freundeskreis sich so verhielt.
Da waren sie an nem Wochenende auf ner Grillhütte, Claus wurde höflich ausgeladen, jeder kam mit seinem Partner nur Anna durfte Claus nicht mitbringen. Der hat aber auch keine Szene gemacht und hat Anna gesagt sie solle ruhig mit denen fahren.

Aber es sah echt gut aus mittlerweile.

Also Kinder da draußen, spielt niemals im Suff sone Art "Wahrheit oder Pflicht". Ertappt hat halt kein Pflicht. Was auch gut ist denn deren Version von Flaschendrehen verlief echt grenzwertig wie ich das so mitbekommen habe von der Grillhütte. Aber wenn jeder schon mit jedem im Bett war sind die Hemmungen da wohl etwas geringer und es mal vorsichtig auszudrücken.

Ey manchmal bin ich soooo froh Langzeitsingle zu sein ohne viele gescheitere Ex-Beziehungen im Keller, das kann sich keiner vorstellen. Der Kindergarten da gestern ging mir echt aufs Gemüt.
Ich weiß nicht ob ich mehr davon brauche. Es war so schon ruhig......ALLEINE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nächstes Mal lieber secret hitler spielen, super party Spiel
 
Gruppensex mit tantrischer Musik wäre für Alle Beteiligten deutlich entspannender gewesen.

Vielleicht solltet ihr anfangen irgendwelche indischen Kräuter zu räuchern, anstelle Likör-Kriegsspiele aufzuführen.

Das Spiel ist dann "Flaschendrehen" und "wer massiert wen" , so ich mich an die Jugend zurückerinnere....
 
Da mein Vorrat an Mandelmilch zur Neige geht war ich grade mal im Lidl.
Mandeldrink im Lidl kostet 1,09€ ABER da sind 29g KH pro Liter drin.
Kann ich nicht machen. Will ich nicht machen. :)
Ich zieh mir ja täglich 330 ml Mandelmilch pro Shake rein.
Ich nehm mal an die Mandelmilch ist gesüßt. Die von Alpro isses halt nicht und hat nur 1g KH pro Liter.
Wäre aber schön gewesen 1,70€ pro Liter zu sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben