Sockenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sockenfutter

So hatte ich es eigentlich auch verstanden, deshalb meine alkhaltige Antwort. ;-)
 
AW: Sockenfutter

schön das es dir soweit gut geht, mir wird allerdings vom lesen deines Pensums schon schwindelig :lol: , also meine Respekt für deine Leistung hast du allemal ;) .
Danke für die lieben Wünsche , bei mir ist es derzeit zum Glück mal etwas ruhiger, das genieße ich mal ehe der Wahnsinn wieder ausbricht :lol:
 
AW: Sockenfutter

Hallo söckchen, bei deiner Energie solltest du die feuerroten Haare lassen. Du musst doch ne duracell im Po haben das Alles zu bewältigen. (die darfst du dann beim Wiegen getrost abziehen)
Wenn ich dein Tagespensum so lese und wie toll du das meisterst, komme ich mir wie scheintot vor.
Passt bloß auf dich auf, du willst doch dein Häuschen noch recht lange genießen können.
LG

Ich liebe kupferfarbene Haare, aber das, was ich hatte, waren einfach nur von fast schwarz auf ... blondierte Haare, mit dem Zweck, erst mal die dunkle Farbe rauszuziehen.
... bedeutet, dass ich den Blondiervorgang unterbreche, indem ich mir die Haare wasche. Eigentlich werden an diesem Zeitpunkt die Haare neu eingefärbt im gewünschten Farbton, aber ich musste zum Zug, arbeiten, und hatte keine Zeit mehr. Und so hab ich eben pumuckelrot gearbeitet. Aber es sah saugut aus - ich habe von Garnier Fructis das 'Wunderöl' - und ich habe ein paar Tropfen davon zwischen den Handflächen zerrieben und damit die Haare 'massiert' - das ergibt ein Feuerwerk an Glanz und mein pumuckelrot sah wirklich zauberhaft aus. Die Haaransätze waren dabei aber erheblich heller als der Rest der Haare (grau wird schneller von der Blondiercreme verändert), und das musste geändert werden. Nu isses perfekt.

Oh ja, die Duracell-Batterie ist wirklich ein passender Vergleich. Ich habe schon gesagt, dass ich es beängstigend finde, dass ich - selbst nach nur einer Stunde Schlaf nach 30 Stunden durchgehender Maloche - sofort wieder auf 100% laufe, wenn der Wecker klingelt.

Na ja, wenn ich das Häusel habe, geht es jedenfalls erst mal entspannter. 3 Wochen Maloche, 1 Woche Haus sanieren. Oder 2 Wochen mein Leben in vollen Zügen genießen und 1 Woche sanieren.

Einen schönen Wochenanfang für Dich

söckchen
 
AW: Sockenfutter

Hey Söckelchen! Ein neues Foto!? Du siehst gut aus! Auf jedem Foto jünger. >:)

Schade, dass es wieder nicht geklappt hat, mit dem Haus. :( Irgendwo muss dein Traumhaus doch stehen! Hoffentllich findest du es bald.

LG Ute
 
AW: Sockenfutter

Danke, Ute.

Habe wieder festen Boden unter den Füßen, bin zu Hause, und ich habe gerade die Bettheizung angestellt.

Wir sind heute alle ziemlich fertig. Nein, nicht vom Fahrgastzählen, sondern weil sich heute früh ein 12-jähriges Mädchen auf die Gleise gelegt hat, kurz bevor der Zug von Bad Kleinen (ist kurz vor Wismar) nach Lübeck die Strecke passiert hat. Das Kind hat einen Abschiedsbrief hinterlassen.
Wir sind ja aus B so Einiges gewohnt, hier, wo sich fast jede Woche jemand vor die einfahrende S-Bahn wirft. Aber so ein junges Dingelchen :(!

Einen schönen Sonntag noch

söckchen
 
AW: Sockenfutter

Ach du Schreck... das ist ja furchtbar!!! :shock:
 
AW: Sockenfutter

Der blanke Horror!!! Wie verzweifelt muß das Mädels gewesen sein und die Eltern jetzt sein, unvorstellbar.
LG
 
AW: Sockenfutter

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Habe gerade gegoogelt, und finde folgendes:

Pressemitteilung




03.02.2013 10:36 Uhr in Polizei

Person vom Zug erfasst und tödlich verletzt

(ddp direct)

Bobitz / Wismar:

Am heutigen Morgen gegen 08:50 Uhr wurde im Bereich der Ortslage Bobitz eine 33-jährige Frau von einem Regionalzug erfasst und dabei tödlich verletzt.
Die 20 Reisenden im betroffenen Zug blieben unverletzt und wurden mit Taxen nach Bad Kleinen gefahren. Die eingleisige Bahnstrecke im Streckenabschnitt Grevesmühlen - Bad Kleinen ist derzeitig gesperrt. Durch die Bahn wurde für diesen Streckenabschnitt ein Bus-Notverkehr eingesetzt und es kann zu Verspätungen im Zugverkehr auf der Strecke Lübeck – Bad Kleinen kommen.
Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache übernommen.
.-.-.-.

Ich möchte wissen, woher die Bahnpolizei heute Früh die uns gegebene Info hatte. Es ist eindeutig der Unfall von heute Früh auf unserer Strecke. Seltsam.
 
AW: Sockenfutter

Auch wenn es kein Kind war, es ist und bleibt alle mal schrecklich!
 
AW: Sockenfutter

Egal, mir läuft es eiskalt über den Rücken beim Gedanken an die Verzweifelung als Auslöser.
LG
 
AW: Sockenfutter

Egal wie alt, ich fonde es schrecklich. Ich habe nun in den letzten Wochen von so vielen Selbstmorden gehört das mir Angst und banage wird .

Wo soll das hin führen :(
 
AW: Sockenfutter

92,3

Ich will jetzt schon seit einem Jahr bei dem 10 weeks BodyChange-Programm mitmachen und werde mich jetzt auch wirklich einschreiben (bekomme seit einem Jahr schon immer die aktuellen Infos). Aber nachdem ich mir ja am 12. Februar letzten Jahres das rechte Handgelenk gebrochen habe, wollte ich abwarten, bis die Hand wieder voll belastbar ist, um auch wirklich alle Übungen mitmachen zu können. Pfeifendeckel. Das war die reine Illusion. Mittlerweile bin ich 2 weitere Male gestürzt, zuletzt vor 4 Tagen, immer auf die rechte Hand. Sie wird nicht besser, und sie war nach dem Unfall auch noch nie voll belastbar. Jetzt habe ich mich entschlossen, mich anzumelden.


Langsam hab ich schon keine Ahnung mehr, was ich noch essen könnte, um dieses vermaledeite Gewicht nach unten zu bewegen. Viszerales Bauchfett: Mein Bauchumfang liegt bei 108 cm - also 20 cm mehr als die Obergrenze für Frauen.

Ein bisschen Bewegung kann jedenfalls nicht schaden, egal was ich esse. Und ich mag Detlev D! Soost ganz gut leiden.



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockenfutter

Hallo Söckchen,

Harli hat auch gerade mit D angefangen!
Ich bin ganz gespannt, wie es euch ergeht, ich finde das Programm nicht schlecht und war schon ganz neidisch auf Harlis Linsensuppe ;)

Viel Erfolg und dass es auch mit der Hand gut klappt!
 
AW: Sockenfutter

Hallo Yvette,
bestimmt verhindert bei dir der viele Stress die Abnahme. Hast du schon mal "Das egoistische Gehirn " gelesen. Mich hat die Theorie überzeugt, dass Stress bei Einigen zu Gewichtszunahme führt.
Ich habe es auch erst geschafft, seit ich nicht mehr im Beruf bin und auch privat Ballast abgeworfen habe. Man braucht einfach Zeit, um sich mit seiner Ernährung zu beschäftigen, sein Essen zu planen, einzukaufen, zu kochen...

Von dem 10-Wochen Programm habe ich noch nichts gehört, bin mal gespannt, was du berichtest.

Gruß Petra
 
AW: Sockenfutter

Hallo Yvette,
bestimmt verhindert bei dir der viele Stress die Abnahme. Hast du schon mal "Das egoistische Gehirn " gelesen. Mich hat die Theorie überzeugt, dass Stress bei Einigen zu Gewichtszunahme führt.
Ich habe es auch erst geschafft, seit ich nicht mehr im Beruf bin und auch privat Ballast abgeworfen habe. Man braucht einfach Zeit, um sich mit seiner Ernährung zu beschäftigen, sein Essen zu planen, einzukaufen, zu kochen...

Von dem 10-Wochen Programm habe ich noch nichts gehört, bin mal gespannt, was du berichtest.

Gruß Petra

Petra, ich blühe bei Stress auf :lol:!

Ja, das Buch habe habe ich gelesen. Fast zwei Mal. War eine Topp-Empfehlung hier aus dem Forum.

Ich habe in 3 Monaten 25 Kilo abgenommen im größten Stress - jedes Wochenende Schulungen in Berlin, Wohnung in Frankfurt am Main, Wohnungssuche über Internet innerhalb von 10 Tagen, packen, Schrebergarten einpacken (Gartenhaus 24 m² war meine Abstellkammer), etc p.p.; die Ernährung fand fast ausschließlich über Spontaneinkäufe in Discountern statt. Es war Sommer, Kühlschrank gabs in B nicht, und ich habe von der Hand in den Mund gelebt: 1/2 gebratene Gockel, gekochter Schinken, Scheibenkäse, Zungenrotwurst, Salatgurke ungewaschen und aus der Hand gegessen, weil unterwegs nirgends an Wasser zu kommen war, Radieschen gab's, nachdem ich den Mietvertrag unterschrieben hatte und an den Wochenenden in meiner leeren Wohnung stand, und Light-Getränke und Kaffee unterwegs und in der Geschäftsstelle. In den 4 Tagen in Frankfurt hab ich mich durch meinen Garten duchgefressen mit Erdbeeren, Him- Brom- Stachel- und Jostabeeren und kiloweise Minitomaten und die Zucchini gabs in Dutzenden Varianten zum Fleisch dazu. Und Kisten packen bis zur Besinnungslosigkeit.

Ich denke eher, dass ich, nachdem Hans mich seit einem halben Jahr plötzlich verbal immer stärker mit meinem Ungewolltsein konfrontiert, ich mein Ziel bezüglich meines Gewichtes aus den Augen verloren habe, es irgendwohin gepackt und mit allem bedeckt, was mir in die Finger fiel.

Möglicherweise ängstigt ihn auch oder es überfordert ihn streckenweise, dass ich meine gefühlten 34 wirklich voll auslebe und ein Ausbund an Lebendigkeit bin, während er sich so verhält, wie er das altersentsprechend als für ihn in Ordnung empfindet (7 Jahre älter als ich).
Dazu kommen aber Aussagen oder Aufreger wie: lese nicht mehr so viel, warum wird so viel schwarz getragen, überall auf den Straßen sind mengenweise (jahre- und jahrzehntealte) Kaugummis auf dem Boden und so manches andere. Altersstarrsinn? Es gibt einige Veränderungen, die mir Angst machen.
Im Moment wechselt bei mir ständige Ketose mit Attacken von HC-Ernährung, die zu allem Übel auch noch tageweise Mengen an Zucker enthält. Und viel zu viele Cubata. Zwar leicht, aber: auch da macht es die Menge.
Ach, ich berappele mich schon wieder. Ich will einfach nur schnell ein passendes Haus finden und dann sofort umziehen und um mich herum Stück für Stück arbeiten können für mich selbst, dann ist schon ein ganzer Berg an Anspannung weg.
Der Stress lässt dann zwar nicht wirklich nach: 2 Wochen arbeiten (= Geld verdienen) in Berlin oder München oder .... - und eine Woche im Raum Schweinfurt Häusl sanieren. Also ständig pendeln. Aber das ist für die nächsten 2 Jahre ok so. Dann sollte mein Haus fertig sein nach meinen Vorstellungen. Dann werde ich zwar mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit immer noch gefühlte 34 sein ... :rotfl:

Lieben Gruß in die 'Palz'

Yvette
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sockenfutter

Liebe Yvette,

wenn ich so Dein Pensum und Deine Ernergie und Deine Lebenslust lese, wird mir ja schon ganz schwindelig.
Und ich bin in kalender- und gefühlten Jahren etwas jünger als Du.
Also wie soll da ein normal entwickelter älterer Mann mitkommen?
Ich kenne keinen Mann, auch keinen jüngeren, der Dein Pensum auch nur annähernd verkraften würde. :rotfl:
Ich bewundere Dich und hätte gerne ein Stück von Deiner Energie. >:)

Du findest Deinen Weg... wie immer. :jepp:
 
AW: Sockenfutter

Hallo Yvette,
was soll ich zu deinem Hans sagen, viele Männer haben Angst vor Power-Frauen.
Meiner ist 10 Jahre jünger als ich und manchmal kommt es mir vor, er wäre 10 Jahre älter, was Entscheidungsfreude und Unternehmungsgeist anbelangt.
Da muss ich schon ein bisschen Geduld haben.
Ändern wirst du den Hans nicht, also gibt es nur die bekannten zwei Möglichkeiten.
LG Petra
 
AW: Sockenfutter

:lol: Petra,

ich liebe den Kerl seit 30 Jahren, und der Kerl liebt mich auch nach 30 Jahren immer noch nicht.
So ist das Leben.
Manchmal.

Tauschen gegen zwei 36-jährige ist auch keine akzeptable Lösung.

Ich weiß nicht, ob ich es als Trost betrachten sollte, dass es auch in den 30 Jahren wohl keine andere gab.

Und: nein, er ist nicht schwul. Es gibt mehr Menschen, als man glauben mag, die sich selbst genügen.

Ich hab ihm mal vor 30 Jahren im Suff (nein, nicht angeheitert, sondern wirklich hackedicht :cool:) Avancen gemacht und ihm erklärt, dass ich mit ihm ins Bett gehen möchte :srevo: .

Hätt ich im nüchternen Zustand damals nicht über die Lippen bekommen :mrgreen:!

Das bekomme ich seit einem halben Jahr, seit er sich so verändert, plötzlich wieder zu hören. Er hat sich noch nie von einer Frau so bedrängt gefühlt (und das will was heißen. Er war jahrzehntelang Chefreiseleiter und die Kollegen fast ausschließlich weiblich). Und er ist - auch heute - absolut entscheidungsfreudig und unternehmungslustig und hat mit Powerfrauen auch eher keine Probleme.

Mein Ex-Chef (77), mit dem ich häufig telefoniere, und mit dem ich schon immer geradeaus sprechen konnte, war erst mal ganz still - ich dachte schon, die Verbindung wäre kaputt gegangen - und dann fragte er mich, warum ich mir das antue.

Irgendwann werde ich mit Hans im Herzen sterben. Wobei ich bemerken muss, dass ich nicht die Absicht habe, abzunippeln, bevor ich 97 bin.

Aus meiner Sicht hatten wir alle Chancen der Welt, ein Dreamteam zu werden. Für meinen Sohn, der ihn damals nur wenige Monate erlebt hat, und dann ein paarmal, wenn wir privat ins aktuelle Zielgebiet flogen zu Besuch, und der erst seit etwa 2 Monaten weiß, dass ich Hans liebe, war er immer der Größte, und er findet uns Erwachsene einfach nur zum Kotzen, wie wir so miteinander umgehen können. Mein Sohn ist übrigens 32, war also damals gerade mal 2 Jahre alt ...

Ich will Hans nicht unbedingt als Sexualpartner - das bekomme ich ganz ausgezeichnet selber hin - ich will ihn als den weltallerbesten Freund.

Und ich bin die, die an Wunder glaubt.

Einen schönen Abend rundum

söckchen
 
AW: Sockenfutter

Zum Inhalt kann und will ich gar nichts sagen, ich kenn dich ja gar nicht :) Aber ich muss jetzt mal loswerden dass du unglaublich schreiben kannst. In der einen Zeile musste ich schlucken, um direkt danach wieder zu schmunzeln. Ich glaube du hast einen wahnsinnigen Humor und eine gute Portion Selbstironie. Das gefällt mir.
 
AW: Sockenfutter

Da ist guter Rat wirklich teuer,
LG Petra
 

Neueste Beiträge

Oben