Aktueller Inhalt von Ace Foley

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. CIMG0670

    CIMG0670

  2. 1390989244_l

    1390989244_l

  3. 976442825_l

    976442825_l

  4. Ace Foley

    Nierenschmerzen...

    ...schwer zu sagen, aber heute habe ich bestimmt schon 2 Liter weg (aufgrund dessen). Ansonsten werden es aber auch nicht unter 3 Liter sein.
  5. Ace Foley

    Nierenschmerzen...

    Hallo, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich bin jetzt in der 8. Atkins-Woche und habe schon fleißig abgenommen (10 Kilo). Seit gestern habe ich jedoch ein Ziehen in meinen Nieren. Soetwas bekomme ich normalerweise durch Stress oder Angst usw. Da es beruflich momentan äußerst stressig läuft...
  6. Ace Foley

    Atkins, die ersten Schritte?

    Also, ich habe jetzt 2 Wochen hinter mir und wiege 4,5 kg weniger... also denke ich dass ich nicht viel falsch gemacht habe. Ich habe kein Buch zur Hand genommen, sondern hole mir jegliche Informationen die ich brauche aus diesem Forum. Ich sage mir ganz einfach die KH möglichst niedrig halten...
  7. Ace Foley

    Gefahren der Selbstbefriedigung

    Aha, bin dort zwar kein Mitglied, aber nun ja... ich habe es jetzt auf jeden Fall nochmal bearbeitet. Läuft jetzt auf einer anderen Adresse und scheint jetzt sichtbar für alle zu sein.
  8. Ace Foley

    Gefahren der Selbstbefriedigung

    ...ich versteh das nicht. Bei mir ist das Bild sichtbar. Hier ist der Link: http://nedmartin.org/amused/masturbation-dangers
  9. Ace Foley

    Gefahren der Selbstbefriedigung

    ...vielen Dank wenn du es sichtbar gemacht hast! Was genau habe ich jetzt falsch gemacht? Wenn man den "Grafik Einfügen" -Button tätigt, muss man doch nur den direkten Link der Grafik eingeben, oder etwa nicht?
  10. Ace Foley

    Gefahren der Selbstbefriedigung

    Sieht man nichts?? Bei mir klappts ohne Probleme...
  11. Ace Foley

    Gefahren der Selbstbefriedigung

    :grin:
  12. Ace Foley

    jede Menge Männerwitze!!!

    Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ." Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?" Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!" Adam: "Das ist mir zu teuer!" Gott...
  13. Ace Foley

    Atkins - so unkompliziert wie möglich... hilfe!

    ...man nannte mich mal: Axel den Tiefkühlpizza-Mann
  14. Ace Foley

    Gehaltserhöhung

    Autor dieser Lügengeschichte = Gefrustete Frau
  15. Ace Foley

    Atkins - so unkompliziert wie möglich... hilfe!

    Ich nehme übrigens mein "Eisenmangel"-Post zurück, ich meinte natürlich Magnesium...
Oben