Aktueller Inhalt von Dr.Magali

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. D

    Möchte jemand mit mir anfangen?

    Super, Ich habe in den Forum "Umfragen" super Material gefunden, 99% meine Sorgen und Fragen sind geklärt...:liebdank: Vielen Dank, hoffe nur daß diesen "Kater" (und ich habe noch 12 Tage vor mir!!) bald wieder weg ist.... Liebe Grüße Magali
  2. D

    heute angefangen....

    Hallo, ich habe gestern angefangen. Es klappt besser als ich gedacht habe, die zusammenstellung der Mahlzeiten fällt mir nicht so schwer wie befürchtet. Na, wenn doch nicht diese Lust auf Schoki wäre.... Dummerweise mag ich den Geschmack von Süßtoff nicht, also Götterspeise mit Süßtoff ist...
  3. D

    Möchte jemand mit mir anfangen?

    Ja, ja Langerhans´schen Inseln, bla bla Vielen Dank für die sehr lehrreiche Lektion... (Habe die Angewohnheit, zu posten bevor ich es gelesen hab...):wallbash: Aber wenn Du Dich auskennst, warum kann ein gesunder (Insulinstoffwechselmäßig, meine ich) Mensch nicht in Ketoacidotisches Koma...
  4. D

    Möchte jemand mit mir anfangen?

    Hallo Rabea, finde ich Super, also dann morgen... Alles klar, dann setze ich sofort den Eierkocher an, für die Arbeit etwas mitzunehmen finde ich am schwierigsten. Habe so viele Fragen, traue mich nicht zu fragen, weil ich befürchte, sie wurden schon gestellt, und ich penner hab sie nicht...
  5. D

    Möchte jemand mit mir anfangen?

    Hallo, und lieben danke für die schöne Worte. Ich bin auch ganz sicher, daß ich nicht alleine sein werde, und sobald ich ein Buch habe, lege ich los. Schon das ich hier bin, würde ich mal gerne eine Anfänger Frage an die Experten schießen: wie bekämpft ein gesunder Körper die Ketosurie und...
  6. D

    Möchte jemand mit mir anfangen?

    Hallo liebe Forummitglieder, Mache seit´ne Zeit Low Carb (ich bildete mir ein es sei LOGI), habe leider paar Kg zugenommen. Ich hatte Angst mit Atkins zu probieren, weil ich bei dunkle Schokolade immer schwach werde. Nachdem man hier im Forum liest, fühlt man sich so willkommen, und ich...
  7. D

    Mit LOGI zunehmen?

    @ Dallas, Sorry, habe über die LC Schoki Riegel an Dein Tagebuch gelesen :kratz: Dunkle Schokolade ist das einzige was ich als süßes esse.... Nicht viel, aber eben jeden Tag 1 oder 2 Stückchen.... Meine Lieblingssorten kaufe ich in der Chocolaterie, nur über 70%.... Aber ich habe jetzt...
  8. D

    Mit LOGI zunehmen?

    Liebe Dallas, welche LC Schoki Riegel kaufst Du? Ohne bissl süsses geht bei mir gar nicht, esse wirklich wenig, aber doch muss jeden Tag ein Stückchen sein!! Das Buch bestelle ich sofort, vielen Dank! Liebe Grüße Magali
  9. D

    Mit LOGI zunehmen?

    Mit Atkins.... Vielen Dank für die liebe Antwort, befürchte ich kriege das mit LOGI nicht so richtig geregelt. Den Käse habe ich nie gemessen, und GL nicht beachtet. Gibt es eine Tabelle mit dem GL vieler Nahrungsmitteln? Oder Formeln, ihn zu berechnen? :help11: Da ich so schwer auf süßes...
  10. D

    Mit LOGI zunehmen?

    Ja, eigentlich logisch!! Habe 3 bis 4 Kg. innerhalb der letzten 6 Monate zugenommen!!! Aber dann, was soll ich essen? Hungern ist sicher der schlechtere Weg, Obst und Gemüse, die bekanntlich wenig Kal. haben, sind eingeschränkt, und alles andere macht dick :confused:. Na ja, ganz ehrlich...
  11. D

    Mit LOGI zunehmen?

    Liebe Forummitglieder, stelle meine Frage hier, weil ich versuche "LOGI" zu leben und es betrifft nur diese Methode! Bitte um entschuldigung, wenn ich die Frage falsch gestellt habe! Also, die Frage!! Warum habe ich mit LOGI zugenommen? Naürlich mache ich was falsch, aber ich verstehe die...
  12. D

    Magali Grüßt Herzlich!

    Hallo Liebe Forummitglieder! Ich würde mich gerne vorstellen, bin weib, 35 Jahre alt, habe eine 6 Jährige Tochter und total Sportfan! Ich hatte seit Jahren Darmbeschwerden, dachte immer, es sei eine Laktoseintoleranz,wobei ich nach Gefühl meine Mahlzeiten häufig mit mageren Fleisch (wenn...
Oben