Aktueller Inhalt von fenareen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. F

    South-Beach-Diät fenareen

    @ Pitchi Gerne - hab auch etwas Zeit grad. Hier eine kurze Übersicht, was ich so esse: Frühstück: "Buntes" Omlett; frische Paprika (gelb, rot, grün), 1 - 2 kl. Tomaten, etwas Zwiebel, Zucchini und 2 - 4 Eier (je nach Wunsch) Zwischendurch: 2 - 3 Putenröllchen; kleine Paprikastückchen in...
  2. F

    South-Beach-Diät fenareen

    @ siggi - Danke für den Tip - aber es sind pro Tag eh nur 10 - 15 Stk Nüsse erlaubt - bzw. 30 Stk. Pizzazien - da bin ich nie darüber hinausgekommen.
  3. F

    South-Beach-Diät fenareen

    Also ich muss sagen, bis jetzt geht es mir sehr gut. Ich esse soviel ich will, nur das Fehlen von Brot macht mir zu schaffen. Meine ersten 2 Wochen sind bald vorbei und somit darf ich ja etliches wieder in meinen Menüplan aufnehmen. Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich standhaft geblieben...
  4. F

    South-Beach-Diät fenareen

    Hallo, habe mich dazu aufgerafft und heute mit der South-Beach-Diät begonnen. Mein Menüplan für die nächsten zwei Wochen ist seit gestern fertig, damit ich keine langen Überlegungen mehr anstellen muss, was ich alles essen kann und was nicht. Mein Traum wäre es in einem Jahr 15 kg weniger...
  5. F

    Atkins Diät - Start von Fenareen am 13.09.2004

    Bin jetzt leider mittlerweile wieder bei meinem Startgewicht angekommen und habe schon lange mit Atkins aufgehört. Ich werde jedoch am 15.11 mit der South-Beach-Diät (eine Abwandlung von Atkins) anfangen. Hoffe, dass ich mich damit besser zurecht finde.
  6. F

    Ich wage es jetzt auch

    South Beach Diät Hallo! Fange am Montag, dem 15.11.04 auch mit der South-Beach-Diät an. 2 Wochen Atkins habe ich bereits hinter mir und das war ganz ok, aber die South-Beach-Diät kommt mir etwas humaner und gesünder vor. Wie geht's dir mit der Diät? Hast du bereits Erfolge zu verzeichnen...
  7. F

    Atkins Diät - Start von Fenareen am 13.09.2004

    Bald ist meine Phase 1 vorbei... leider fühle ich mich heute gar nicht gut. Meine Hände zittern etwas und ich bin ständig müde. Hoffentlich habe ich bei der Ernährung nichts falsch gemacht. Naja, vielleicht schleicht sich ja auch bloß eine Grippe oder so ein. Ich bin trotzdem sehr glücklich...
  8. F

    Schokoladesucht

    Hallo! Ich finde das toll, dass es doch ein paar Leute gibt, die mich verstehen. Da gestern meine "Sucht" schon wieder so groß war, habe ich mir diesen Schokokuchen aus dem Rezeptteil gemacht und dieser hat meinen Geist befriedigt (obwohl ich ihn etwas zu bitter gemacht habe). Ich hoffe...
  9. F

    Schokoladenkuchen in wenigen Minuten / Phase II

    Freu mich richtig, wenn ich heute abend nach hause komme, um diesen Schokokuchen auszuprobieren! Ich habe schon wieder ein solches Verlangen nach Schokolade und ich hoffe, dass der Kuchen hilft, ihn los zu werden.
  10. F

    Schokoladesucht

    Ja, das kann ich mir denken - dass du da gelacht hast ;-) war ja auch ironisch gemeint! Obwohl ich mir manchmal schon ähnliches gedacht habe. Aber die Idee mit dem Kuchen finde ich toll, ich werde mich gleich heute abend aufmachen und ihn backen. Vielen lieben Dank für den Tipp! Leider...
  11. F

    Schokoladesucht

    Hallo! Also ich weiß nicht ganz, ob das Thema hier reinpasst, aber ich fang einfach mal damit an. Kann man eigentlich süchtig nach Schokolade sein? Ich habe wirklich ein großes Problem länger als 3 - 4 Tage ohne Schokolade auszukommen. Wenn ich mir keine "reinziehe" fange ich an zu zittern...
  12. F

    Atkins Diät - Start von Fenareen am 13.09.2004

    10 Tage Atkins hinter mir Heute ist also mein 10. Tag mit Atkins und ich kann mit Freude sagen, dass fast 2 kg schon weg sind. Ist das noch immer alles nur Wasser - wie ich ständig wo lese? Ich hab nur langsam ein Problem mit dem Frühstück, denn ich kann keine Eier mehr sehen - egal in...
  13. F

    Steroh (13.04.2004)

    alle achtung! Also da kann ich nur sagen: Alle Achtung! Bin echt voll neidisch auf dich (auf die Gewichtsreduktion)! Habe von Oktober 2003 bis August 2004 8 kg zugenommen (von 2002 auf 2003 auch schon 5 kg) und bin mittlerweile am verzweifeln. Bin jetzt eine Woche dabei nach Atkins zu...
  14. F

    Bereits am 2. Tag in Ketose?

    Hallo, habe heute erst meinen 2. Tag mit der Atkins Diät und laut Ketostix, die gerade schön hell bis mittel lila wurden (nach 15 sek genau abgelesen), bin ich also schon in Ketose (sagt man das so richtig?). Ist das normal? Geht das immer so schnell? Oder hab ich was falsch gemacht? Danke...
  15. F

    Kaugummi!

    Hallo, also überall steht, man soll den Kaugummi vollständig weglassen. Warum? Meiner (Orbit Spearmint Sugarfree) hat auf 100 g - 66g KH und so ein Kaugummiplättchen hat genau 1 g (hab alles genau gewogen). Heißt dass jetzt ein Kaugummi hat 0,66 g KH? Dann könnte ich doch problemlos 5...
Oben