Mamsels Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also einmal Low Carb das Kochbuch ( das Buch ist braun)
Und das Beste ist Backen Low Carb von Anja Leitz u. Ulrike Gonder
Paleo Küche für Genießer von Danille Walker ein super Buch, das habe ich von meiner Romissa bekommen.
 
So nun stell ich mal 2 Bilder ein von meinen Werken.
Der Kuchen ist so dunkel, aber nicht verbrannt!20151009_111605.jpg20151009_111715.jpg
 
Hier kommen noch Pamesankräcker

20151009_131729.jpg
 
Da sage ich nur fleißig, fleißig und sieht auch noch richtig lecker aus.:p
 
Ist auch lecker. Ich muss noch eine Stunde warten, bis es Kaffee gibt. Boh das ist hart.
 
Boh bin ich fertig heute!
Komisch ich habe immer abends so eine Krise, wo ich mir einbilde, dass ich unbedingt KH brauche oder am besten was Süßes.

Mein Plan von Heute:

Morgens
Bratapfeljoghi

ZM 1Salmetti und Karotte

Mittag
1 Sch. 50g Leberkåse, etwas Mettwurst, 3 Parmesan Höhrnchen, cocktailtomaten, 20g Nussmischung

Nachmittag
LC Kuchen

Abends
50g Mettwurst, 50g mediteraner Aufstrich, 1Scheibe Käse, ein Alpenbrötchen, 200g Karottenstifte

Gerade gab es noch Joghurt mit Nüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man Entzugserscheinungen haben. Mir krampft der Magen total und ich habe das Gefühl, dass ich meinen Körper Schaden zufüge in dem ich ihn KH entziehe.
Aber ich gebe dem inneren Schweini nicht nach! Ich steh das durch, auch wenns hart ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohjah, Entzugserscheinungen können echt heftig sein.
Bei mir auch Magenkrämpfe, Kopfschmerzen und starkes Frieren.Bloß nicht aufgeben, nach ein paar Tagen sind die Symptome dann plötzlich weg.
Durchhalten! (lohnt sich):nod:

stolli
 
Danke Dir Stolli,
das motiviert mich. Ich halte durch auch wenn es schwer ist. Ich back jetzt ein LC Brot.
 
Ui, das sieht aber gut aus!
Wenn ich da an meine Backversuche denke.....

stolli
 
Das ist aus meinen LC Backbuch
 
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt mein Plan von heute
Morgens
Alpenbrötchen, 2 Sch. Leberkåse, etwas Butter, 1 Ei

Vormittag
Banane, 50 g Weintrauben

Mittag
Karottensuppe, 1 Parmesanhörnchen, 2 Salamistengerle,

Nachmittag
LC Kuchen,

Abend
60g Leinsamen Hirsebrot, 50g Mettwurst, 2 Sch. Geramontkåse, Cocktailtomaten

Heute fühle ich mich schon besser, aber so wirklich glücklich bin ich noch nicht.
 
Das wird schon, die erste Woche ist die schlimmste und dann geht es bergauf!
Du fühlst dich fitter und meinst du kannst bald Bäume ausreissen.:giggle:

stolli
 
Danke Stolli,
ich nehme Dich beim Wort:party::D
 
Das darfst du Stolli schon glauben, ich habe es dir doch auch schon gesagt.
Dein Brot sieht richtig lecker aus!
Ich freue mich schon auf morgen, da geht es mir ja richtig gut bei dir.
Ein leckeres Mittagessen, LC Apfelkuchen und dann noch ein LC Brot was will man mehr? :p
 
Ja Romylein,
morgen können wir schmausen und ein Wochenplan wåre auch nicht schlecht.
 
Können wir gerne machen!
Du sag mal sind die Käsekräcker noch kross?
 
Ja total. Kannst Du auch probieren
 
Natürlich probiere ich deine Werke, hoffentlich bleibt dann bis Dienstag die Waage leib zu mir! :giggle:
 
Oben