Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

84,4 den Wein im Keller zu lassen wird belohnt von meinem Körper. Das motiviert.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schöner Erfolg, Kerstin.
Ja, lass den Weinteufel im Keller, es lohnt sich wirklich. Bei einer Einladung darf ich gar nicht mit einem Glas Sekt anfangen in dem Glauben, ich könne es dabei belassen, ich kann dann nicht mehr aufhören, besser gar nichts.
Viel Spaß beim Geburtstag, hoffentlich gibt es was Passendes für dich zu essen?
Dir auch einen schönen Sonntag,
Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Es gab Pizza, Kartoffelsalat, jede menge chips und süsskram, uuuuuund Schokoladenkuchen. :)
dazu Cola.

Die kcal hab ich nicht gezählt...
Heute ist mir schlecht, lach und Kopfschmerzen hab ich auch Zuckerkater nehme ich an.

GEwicht 85,2 Gestern kam dann die Periode endlich.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo Kerstin,
ich hoffe, du bist aus deinem Zuckerkater wieder raus,
oder liegts du inzwischen im Koma?
Den Wein hast du im Keller verbannt, sperr doch die carbs dazu,
lass von dir hören, wie's dir geht,
LG Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo, bin umgezogen und konnte mich desshalb nicht melden. Gewicht 84,3 heute morgen.
Zu essen gab es heute:
smacks mit sojamilch
orange, Apfel
vollkornbrot mit schinken
Pizza mit Zuccini und Paprika
Brennwert der Lebensmittel: 8358 kJ (1996 kcal)
Tagesbedarf: 8712 kJ (2081 kcal) + Aktivitäten: 959 kJ (229 kcal)
86% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo Petra,

es faellt mir sehr schwer auf Kohlenhydrate zu verzichten, manchmal mache ich es über lange Zeit und dann wieder nicht.
Ich muss wohl auch noch ein bisschen an meiner kalorienzahl schrauben denn so esse ich definitiv zu viel um abzunehmen. Sollten schon noch so 2-300 weniger werden. Morgen gibt es bei uns ein Grillfest, ich hoffe das Wetter spielt mit, mal gespannt. Die neuen Mitbewohner sind alle sehr Nett und ich habe den strand vor der Haustuer, das lädt zum spazieren ein, aber heute ist es nicht schön draussen, kalter wind, brrrr
Trotzdem habe ich einen langen Spaziergang gemacht heute mittag.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo Kerstin,
ach, beneidenswert, wohnen am Strand, ein Traum.
Mit den Kohlenhydraten habe ich zur Zeit keine Probleme, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich keine Ausnahme machen darf. Das ist dann so, wie wenn ein Alkoholiker einen Schluck Wein trinkt, dann brechen alle Dämme. Das wäre ja nicht schlimm, wenn ich am nächsten Tag dann wieder LC weitermachen würde, aber es geht dann nicht mehr.
Deshalb, diesmal bleibe ich clean, absolut keine Ausnahme. Es gibt so viele leckere Sachen, unter denen man frei wählen kann, da brauche ich die KHs nicht.
Einen schönen Tag bei hoffentlich besserem Wetter,
Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Darf ich fragen, wo Du wohnst, Kerstin, wenn Du den Strand quais um die Ecke hast ? *neugierigbin*
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Du bist schon umgezogen...:shock:

Das ging ja fix...

Ich wünsche dir viel Spaß heute beim Grillfest...:kuess2:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

@ Alexis, ja da ich kein Móbel habe war es nur einmal mit dem Auto fahren und schon war ich da, und entsprechend schnell war ich dann auch fertig mit einräumen.
@ Karin, ich wohne auf den Kanaren
@Petra, genau so verhält es sich auch bei mir mit den carbs, ich habe jahrelang lc gelebt und jetzt schaffe ich es nur ganz kurze Zeit clean zu bleiben.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Essen gestern mit Party und Drinks 105% des TAgesbedarfs.
Heute werden es auch glaube ich um die 90%.
Gewicht noch 84,3kg
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Also ich schreibe immer noch alles auf, aber ich habe es in den letzten TAgen nicht geschafft im Rahmen zu bleiben, unglaublich. Das liegt aber auch am WEtter, denn wenn es kalt ist dann habe ich immer mehr Hunger, wahrscheinlich brauche ich die Energie um warm zu bleiben. Bei meiner Arbeit muss ich ja draussen sitzen, da friert man schnell.
Heute ist das Wetter wieder besser, und somit hoffe ich wieder auf normalen hunger.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Was heißt kalt bei euch auf den Kanaren? So um die 18° ?
Ich stelle mir immer vor, so viel frischen Fisch wie man da bekommt, da müsste es doch leicht sein, LC zu leben?
LG Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich finde auch das es bei kälte schlechter geht...
Aber bei uns ist der Winter noch sooooo lang!:(
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Alexis, da sagst Du leider etwas wahres. Sind wohl noch min. 4 wochen eisige Kälte...

Im Sommer ist es wirklich leichter, allein durch die vielen Aktivitäten hat man gar nicht so viel Zeit zu essen bzw. daran zu denken :)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Also hier ist es im Schatten kühl und windig, in der Sonne nicht... Aber wenn man 25 gewohnt ist dann sind 17º kalt. Und die Wohnung hat ja auch keine Teppiche oder geschweige denn Heizung, es ist nicht isoliert etc.
Gewicht zeigt keine Tendenzen.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Das mit dem Fisch ist schon toll aber auch nicht immer.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Donnerwetter kerstin, bei dir habe ich eine ganze Menge verpasst!

Ich würde deine Temperaturen sofort nehmen, auch ohne Isolation, ich LIEBE die Kanaren>:) .
Was machst du denn Beruflich?
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

ich bin Verkäuferin...
Ja es ist schon toll, jetzt ist das Wetter wieder toll und die letzten 3 Tage habe ich mich viel bewegt, es ist so toll zum spazieren gehen...

Heute bin ich gestolpert auf dem Heimweg und aufs Gesicht gefallen, Gott sei Dank ist die Nase nicht gebrochen, sieht schlimm aus aber es wird schnell heilen sind nur abschürfungen und Schwellungen. Es ist schon das 2. mal diese Woche das ich hinfalle.

Vorgestern morgen bin ich im Flur im dunkeln ueber eine Kiste gefallen, so dumm echt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Na du Stolpervogel...;)
Ich hoffe dein Gesicht ist nicht zu dolle angeschwollen...
Gute Besserung... :lover:
 
Oben