Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Gestern:

Brötchen mit Butter und gekochtem Schinken
100gr Lays )-:
Makkaroni mit Champignons und Soyasosse
Rotwein )-:
105% grrrr

Gewicht 85,3 grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Es hat alles so toll funktioniert als ich den Wein weglies, ich weiss auch nicht welcher Teufel mich da immer reitet. grrrrrrrrrrrrrrr
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Den Teufel kenne ich leider auch...
... und den Sektteufel...;)
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

...es gibt auch nen Grappa-Teufel...
biggrin_girl.gif
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich kenne auch den Wein- oder Bierteufel :whistel2:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hahahahahaha, ich hoffe er lässt mich bald wieder los.
84,7:cool:

Sandwich mit Schinkenwuerfel
Birne
Smacks mit Soyamilch
Verschiedene kleinigkeiten in Tappasbar, 1 Nestea limon
3 gambas, Pilze, viel knobi, stck Brot, Mayo, eine kartoffel, stck hase frittert
Rotwein:twisted:
90% des Tagesbedarfs
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

84.6

bin wieder auf Zack, endlich.

Digestive kekse 3
smacks mit soya
gemischter Salat mit Thunfisch
toast hawai
80%
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

2 sandwich mit Maasadamer und gekochtem Schinkebn
2 kekse
Salat mit cous-cous
Broetchen mit Ziegenkäse creme, rest vom Salat
Brennwert der Lebensmittel: 6396 kJ (1528 kcal)
Tagesbedarf: 8728 kJ (2085 kcal)
73% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo Kerstin,
hört sich ja nach nicht sehr viel an, was du da verputzt.
Ja der Weinteufel ist auch mein Problem, eine Zeit lang habe ich es ganz gut geschafft, aber nach dem Urlaub fällt es mir auch ziemlich schwer, darauf zu verzichten.
Ist es bei dir eigentlich schön warm? Ich friere erbärmlich, seit ich wieder zu Hause bin. Und die schlauen Mitmenschen wollen mir weis machen, das läge am fehlenden Speck.
Gruß Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Das ist nur der pure Neid, lach...

Hier ist es im Moment schön warm ca. 23º.
i
Den Weinteufel habe ich jetzt endgültig wieder in den Keller gesperrt. Jetzt kann ich wieder abnehmen.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

ich schaue gerade Rezepte... so ein Bienenstich sollte man eigentlich auch lc hinbekommen, hmmm
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

hihi

essen von heute:

smacks mit soyamilch
toast strammer Max
linsen mit Basmatireis mit etwas mascapone und curry
50gr chips
96% noch ein bisschen viel aber ohne Rotwein immerhin
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich beneide dich, dass du in so einem Dauerfrühling lebst, bei uns ist heute alles Grau in Grau und es regnet und es ist kalt. Ich habe überhaupt keine Lust was zu arbeiten, keine Lust raus zu gehen. Ich würde mich am Liebsten nur ins warme Bett kuscheln. Dabei schreit die dreckige Wäsche, dass ich mich um sie kümmern soll, aufräumen müsste auch mal jemand. Aber "jemand " ist grade nicht da.
Genug gejammert ich gehe jetzt kochen, dazu habe ich immer Lust,
Petra
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Heute war echt ein toller Tag, nach der Arbeit sind wir ins thermalbad gefahren, war das schön. Danach Mc Donalds.

Somit heute:
2 Sandwich mixto
3 kekse digestive
Bigmac Menu, + 3 nuggets
Brennwert der Lebensmittel: 7912 kJ (1890 kcal)
Tagesbedarf: 8728 kJ (2085 kcal)
91% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Oh das Eis habe ich vergessen, schäm muss ich noch nachtragen.
Brennwert der Lebensmittel: 10055 kJ (2402 kcal)
Tagesbedarf: 8728 kJ (2085 kcal)
115% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Aber der Weinteufel ist schön im Keller, stolzguck!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Super das du den Weinteufel so gut im Griff hast >:) , bei mir war es gestern Abend leider der Bierteufel :???: .
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schönes Wochenende Kerstin...

... Und scheiß auf den Teufel... Meinen lasse ich heute frei...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Viel Spass dabei, meiner blieb trotz Einladung zum Essen im Keller...

2 Sandwich mit Salami
5 kekse digestive
1 Riegel All Brann Frucht
Backschinken mit Kruste und dazu gemischter Salat
Brennwert der Lebensmittel: 6228 kJ (1488 kcal)
Tagesbedarf: 8717 kJ (2082 kcal)
71% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

Allen hier ein schönes Wochenende... Morgen bin ich auch eingeladen zu einem Geburtstag, den Teufel will ich zu Hause lassen, schön im keller da wo er hingehört.
 
Oben