Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kerstin

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2004
Beiträge
14.204
Reaktionspunkte
6.837
Größe
1,68
Also, ich bin ja begeistert. Habe gestern gleich angefangen. Das Ding ist nach dem Lesen über die Logi-D ist mir aufgefallen das ich eigentlich schon 2 Monate bis auf kleine Aussnahmen so gegessen habe und somit 5 kilo runter bin. Also weiss ich ja schon das es funktioniert. Ich werde jeden Tag aufschreiben was ich gegessen habe in den Tagebüchern. Mir ist ja auch so als hätten sich da schon ein paar gramm gelöst.

Na also dann wollen wir mal. Ich bin ja so glücklich.
Bei Atkins habe ich Monatelang nichts abgenommen da ich meistens zu viel Gemüse hatte und zuviel Fett.

Aber seit ich auch auf das Fett im Fleisch achte Putenbrust, Hähnchenbrust usw. Keine Sahne mehr fÜr die Sosse. Gutes Olivenöl für den Salat und Nüsse.

Viele Gruesse von einer motivierten
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!
Vielleicht sollte ich mir auch einen Namen für meine Waage überlegen. Das hat was. Da muss ich sie aber mal fragen wie sie heisst.
 
Hilfe!!!
Sieht so aus als hätte ich 3 persönliche Nachrichten aber ich weiss nicht wie man die öffnet.
 
Na, einfach Private Nachrichten anklicken!
 
Hallo Lolle, was denkst Du was ich gemacht habe. Funktioniert aber nicht.
Kann aber mein Computer gewesen sein der hat nämlich gespinnt gestern. Jawoll.

Heute morgen gleich mal 71kg. Zuviel Salz nehme ich mal an. (Pistazien)
Also dann heute extra weniger Salz.
 
Hallo Lolle,
ich konnte die Nachrichten nicht ansehen da sie schon so alt waren. Also nichts aktuelles sowiso.
 
Dann ist ja wieder alles im Lot!!

Und ärger Dich nicht über das Kilo. Wenn es schnell kommt, geht es auch schnell wieder! Das sind bestimmt ganz normale Schwankungen!
 
Hallo Sunny, heute ging es mir sehr gut. Hab auch nicht zu viel gegessen und sogar ein bisschen gesportelt.
Danach hab ich es mir im Jakuzzi gutgehen lassen.
Und was ja runterging wie öl, gleich 3 verschiedene Leute die mich vom Sehen kennen haben mir heute gesagt das ich irgendwie viel schlanker aussehe.
Muss wohl an Volumen abgenommen haben. hmmm Auf der Waage hat sich jedenfalls schon seit 3 Wochen nichts mehr getan.

Und Du?
 
Ach ja und gaaanz wichtig: Sandy zeigte mir wieder die 70kg heute morgen.
 
Also, alles nur Schwankungen!!!! Toll, dass man merkt, dass Du schlanker bist, das motiviert natürlich!

Ich will auch nen Jacuzzi.....Neid!!!:sunny:will ich auch...noch mehr Neid!
 
He Kirstin,
na das hört sich doch prima an!!! Hast du dich schonmal mit dem Maßband gemessen? Wenn du so fleißig sportelst, wer weiß, vielleicht schmilzt das Fett und Muskeln bauen sich stattdessen auf ;)

Mir gehts auch gut! War auch wieder sporteln >:)

Aber was ist ein Jakuzzi???
 
Ein Jakuzzi ist ein Wirlpool. Der steht bei uns im Studio. Da ist nämlich gleich auch ein Thermalbad dabei mit Sauna und allem drum und dran.
Sandy heute wieder 71kg. Ich weiss auch nicht was das soll. War schon 69kg letzte Woche. Warscheinlich nur Wasserschwankungen. Hab ich oft wenn ich Gewicht verliere. Das geht dann so ein paar tage hin und her und plötzlich sind 1.5 oder 2 Kilo weg. Mir solls recht sein. Gesündigt habe ich schliesslich nicht. Also kann ja gar nichts schief gehen.
Geduld Ihr 2, die Sonne wird auch bei Euch bald wieder scheinen.
Heute habe ich mir ein ganz geiles Oberteil in rot gekauft. Bin ganz motiviert für den kommenden Sommer da die Pfunde ja purzeln kann ich endlich mal richtig geile Klamotten kaufen.
Ich wünsche Euch noch einen coolen Tag mit vielen tollen Dingen und morgen ein Kilo weniger.
 
Ach ja, fürs messen bin ich zu faul. Die Zeit nutze ich lieber im Net.
 
Hey Kerstin,
dein Optimismus ist echt klasse! Super, dass du so locker an die ganze Sache herangehst und dich nicht gleich irre machen lässt, so ists richtig 8)

messen, das dauert doch keine minute, ruck zuck vor dem anziehen ;)
 
Oben