Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Alandra!!! Du hast in Tenerife gelebt???? Wo denn? Ich habe jetzt eine Wohnung in Playa Paraiso gemietet fuer mich wenn ich zurueck komme.

Mein Mutter hatte gestern einen Herzinfarkt und liegt nun auf der INtensivstation. Man hat ihr mehrere Stands gelegt, wir hatten heute morgen telefoniert und sagenhaft sie kann wieder normal sprechen was vorher gar nicht moeglich war, sie war so schwach immer . Sogar die 3 Stufen zum Arzt hoch waren schwer... Jetzt klingt sie wieder ganz normal, ich habe Hoffnung das jetzt Ihr leben sich noch mal drehen kann.
Hätte sie nicht die Sepsis gehabt hätte man nicht festgestellt das sie einen grossen Nierenstein hat der die ganze Niere blociert, fuert zum Ausfall der NIere (Dialyse), hätte sie jetzt keinen Infarkt gehabt hätte man das Herz nicht repariert... Ich denke meine Aufgabe war direct die Ambulanz anzurufen um so ihr leben zu retten.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo kerstin, das mit Deiner Mutter ist ja schrecklich , fühl Dich gedrückt. Ich hoffe es wird wieder einigermaßen. Ich wünsche Euch jeden falls alles erdenklich gute.
Ich habe in Abades gelebt ein kleines ruhiges Dörfchen mit der besten Bar überhaupt, dort kann man so toll essen.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

:shock: Oh man euch bleibt aber nichts erspart zur Zeit .
Gut das du da warst um schnell den Notarzt zu rufen.
Wird so seins das dies deine Aufgabe war und ich hallte euch weiter die Daumen das ihr nun endlich zur Ruhe kommen könnt und diene Mutter wieder ganz gesund wird .
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ja das hoffe ich auch...

Hat sich hier wer dieses Video angesehen von Beyond diet? Habt Ihr Euch dort angemeldet, ich überlege es zu tun. Es ist der link auf der Startseite hier im Forum...
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Liebe Kerstin,

du hast lange nicht geschrieben. Ist alles gut?

LG Ute
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich würde mich auch sehr freuen von Dir zu lesen!
ja2.gif
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo



Erholsame Feiertage und schöne Stunden mit Deinen Lieben

wünscht Dir Ute
 
Oben