Also dann auf die letzten 10 kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Guten Morgen,
gestern gab es:
4 Bockwuerstchen mit Senf
2 Schweineschnitzel mit 2 Tomaten und Alioli
Jägerschnitzel paniert im Restaurant mit Salat
2 glas rotwein, ein Rum
Ich war von Freunden zu einen Schnitzeltag in einer Ferienanlage an der poolbar eingeladen. War echt lecker.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schnitzel Tag wäre auch was für mich gewesen :)
Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Danke dir auch, habe mir gerade chinesich gekocht natürlich ohne Reis. Lecker
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo Kerstin,
ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit den 10Kilo bis Herbst.
Warum willst du zurück nach Teneriffa?

Alles Gute auch für deine Mutter!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Hallo nun wird wohl erst mal nix mit meinen Plänen, ich muss nach Deutschland auf unbestimmte Zeit und mich um meine Mutti kuemmern, sie braucht mich jetzt, desshalb loese ich hier jetzt alles auf und fliege Samstag hin.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich beneide dich um die Sonne im Süden. Du nimmst ja Viel auf Dich. Jetzt mal so schnell nach Deutschland fliegen.

Alles Gute für Deine Mutti.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Oh nein kerstin, das tut mir leid das es Deiner Mutti so schlecht geht, ich wünsche Ihr alles gute.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Naja, ist ja nicht so schlimm ich glaube es ist nur fuer den Sommer und so kann ich auch mal wieder längere Zeit in Deutschland sein und Zeit mit meiner Mutter verbringen. Wir sehen uns sonst nicht so oft.

Gewicht heute morgen 80kg geht also wieder in die richtige Richtung.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Uihhh, das ist ja ein gewaltiger Umbruch und dann so schnell! :shock:
Ich wünsche dir, dass du alles gut über die Runden kriegst und natürlich alles Güte für deine Mutter!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Vielen Dank Ihr lieben, werde ja weiterhin online sein , bin schon wieder abtruennig geworden, mist-.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

bin schon wieder abtruennig geworden, mist-.

Du hast jetzt sicher einiges an Stress, da habe ich früher auch oft zu KHs gegriffen, um mich zu beruhigen. Inzwischen brauche ich das zum Glück nicht mehr, ich entspanne mich bei einer guten Tasse Tee oder einem Stück dunkler Schoki und bin dann zufrieden.
Versuche einfach, dir selbst was Gutes zu tun, wenn du zuviel um die Ohren hast. Was dir da am Besten hilft, musst du herausfinden aber nimm dir diese Zeit, du solltest es dir Wert sein! :mm:
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Finde ich toll, dass du zurück kommst, um dich um deine Mutter zu kümmern. Ich wünsche dir viel Kraft.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Das wünsche ich dir auch! Wenn wieder Ruhe eingekehrt ist fällt es dir wahrscheinlich auch wieder leichter, auf die Ernährung zu achten!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Manchmal gibt es einfach wichtigere Sachen als Lc. Es wird schon wieder! ;)

Hoffentlich kannst du die Zeit mit deiner Mutti auch etwas genießen.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Ich wünsche Dir und Deiner Mami alles Gute, Kerstin!
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Danke, sie freut sich auf jeden Fall sehr das ich komme, die nächste OP ist schon wieder geplant, sie hat schon wieder eiter an einer anderen STelle im Unterbauch. mist
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Deine arme Mutti :( schon wieder Eiter. Schön das Du zu Ihr gehst und Dich kümmerst.
Das mit dem Essen wird auch wieder , wenn Du nicht mehr so einen Streß hast.
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Schon eine Weile her das hier gepostet wurde.
Ich hoffe deiner Muttie geht es derweil schon wieder etwas besser ?!
Ich schicke auf jeden Fall mal noch eine dicke Protion Gesesungswünsche mit rüber .
 
AW: Also dann auf die letzten 10 kilo

Oja, Kerstin, lass mal was von Dir hören.

Wir geht es Deiner Mama? Wie geht es Dir?

Liebe Grüße & Genesungswünsche
Karin
 
Oben