schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

Gute Besserung an den armen Fuss und noch GLückwunsch an dein Männe !
 
AW: schluss mit dick sein

Guten Morgen ,
mein fuß geht es wieder besser nur noch ein bisschen blau.
aber dafür habe ich mir ne fette erkältung eingeholt :???:

sonst gibt es bei mir nix neues außer das die waage hoch und runter geht :shock:
aber das ist ja normal.
 
AW: schluss mit dick sein

Vor allem wenn du erkältet bist, da kann man der Waage nie ganz trauen!

Gute Besserung!
 
AW: schluss mit dick sein

Gute Besserung...:lover:

Werd erst mal wieder fit... Dann geht bestimmt wieder was...
 
AW: schluss mit dick sein

danke für die aufmunterung und genesungswünsche. ;)

darf ich vorstellen das sind unsere neuen Familienmitglieder >:)
Maya und Lili
 
AW: schluss mit dick sein

Mega süß. Aber kann man die auch auseinander hallten :lol:
 
AW: schluss mit dick sein

Mega süß. Aber kann man die auch auseinander hallten :lol:

nein die kann man so schlecht auseinander halten wir wir jetzt halsbänder gekauft haben damit wir sie besser auseinander halten können :rotfl:

bei mir gibt es wie immer nix neues zu berichten grippe ist weg mein fuß geht es auch wunderbar.

heute habe ich ein Vorstellungstermin man bin ich aufgeregt. mir ist richtig flau im magen.
 
AW: schluss mit dick sein

nein die kann man so schlecht auseinander halten wir wir jetzt halsbänder gekauft haben damit wir sie besser auseinander halten können :rotfl:

:rotfl: :rotfl: So etwas hatte ich mir fast schon gedacht :rotfl: :rotfl:

bei mir gibt es wie immer nix neues zu berichten grippe ist weg mein fuß geht es auch wunderbar.

Na das ist doch super >:)

heute habe ich ein Vorstellungstermin man bin ich aufgeregt. mir ist richtig flau im magen.

Ui, dann hallte ich mal ganz feste die Däumchen !
 
AW: schluss mit dick sein

danke für das daumen drücken.
ich war so mega aufgeregt ich dachte ich kipp gleich um. :shock:

ich habe mich für eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beworben bei der stadt kiel.
nächste woche bekomme ich bescheid
 
AW: schluss mit dick sein

so das ist mein paln für heute gewesen.

Morgens: nix hatte kein hunger

zwischendurch: 2 gefüllte peperoni und feta

Abends : Pizzaleberkäse mit mayo

getrunken habe ich 2 liter wasser und 3 kaffee und 2 becher tee

Brennwert7662 KJ (1830 kcal)
Fett154,8 g
Kohlenhydrate14,9 g
davon Zucker10,7 g
Protein92 g
Alkohol0 g
Wasser0,3 Liter
Ballaststoffe4,8 g
Cholesterin0 mg
Broteinheiten (BE)1,2

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: schluss mit dick sein

Liebe Nele,

ich drück die Daumen für die Ausbildung! :D
Eine meiner Schwestern hat vor Jahren diese Ausbildung gemacht (in Holland und damals gehörte in ihr Ausbildungsbild u.a. Hühner schlachten etc...) :shock:

Liebe Grüße
Lunchen
:-D
 
AW: schluss mit dick sein

Dann hallte ich dir ganz fest die Daumen das du den Ausbildungsplatz bekommst >:)

Futterplan kling auch gut , ich liebe Zucchini als Nudelerstaz mit Hackfleischsoße >:)
 
AW: schluss mit dick sein

danke für das daumen drücken. >:)

ich bekomme die kriese :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:
ich bekomme mich einfach nicht mehr in den griff mit dem essen. ich fange morgens atkins an und höre mittags damit auf weil mich so ein verlangen nach süßes überkommt und ich ihn auch nachgebe. :hammer::hammer:
ich kann gerade einfach nicht mehr wiederstehen.
:help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11::help11:

ich werde gleich 1 stunde zumba und 1 stunde Bokwa machen damit ich die ganzen bösen KH aus schwitze.
und morgen muss ich mich endlich wieder in den griff bekommen.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

ich brauche dringend ganz viele arschtritte :mercker2::mercker2::mercker2::mercker2:
 
AW: schluss mit dick sein

Das wird wieder, ich hatte so eine Phase auch schon...

Wie wärs, wenn du dir erstmal Ersatzsüßigkeiten aus der Rezepte-Ecke machst? Das ist zwar sicher auch nicht ideal, aber besser als die echten ;)
 
AW: schluss mit dick sein

Liebe Neele,

das tut mir leid :-(

Mach Dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan, ich weiß)... ich drück Dir die Daumen, daß das einfach ne kurze Phase ist und bald wieder vorbei ist! :)

Liebe Grüße
Lunchen
 
AW: schluss mit dick sein

hallo neele,
kopf hoch. wir kennen alle diese phasen. versuch dich doch mal abzulenken wenn der heisshunger kommt. mach ich jedenfalls. entweder fang ich an zu putzen, koch mir ein kaffee, beschäftige mich im internet, koche was atkinsgerechtes...... und vieles mehr. also hauptsache du bist erst mal beschäftigt. der innere schweinehund ist so leicht zu verwirren, dass er in der zeit schon vergisst, das er was süßes haben wollte ;)
 
AW: schluss mit dick sein

Da fällt mir ein, ich wollte noch Globuli bestellen, die gegen Süßhunger helfen sollen. Muss mal schauen, welche das waren. Die hol ich mir, heute Nacht hab ich nämlich von KitKat geträumt...
 
AW: schluss mit dick sein

Sooo Vany, wie versprochen:
 
Oben