schluss mit dick sein

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: schluss mit dick sein

Herrlich, kannst jetzt deinen Namen tanzen?

Gratuliere zu den -400g :)
 
AW: schluss mit dick sein

leider nein aber ich kann schon ein O und ein L tanzen :rotfl::rotfl::rotfl:

danke schön für die glückwünsche
 
AW: schluss mit dick sein

Ihr müsst mal bei youtube Bokwa eingeben da wird alles schritt für schritt erklärt >:)

So nach einer stunde zumba heute bin ich voll ko.
Nur noch schnell mein plan für heute.

Morgens : 2 eier

Mittags : kohlroulade mit mayo

Abends : kein bock mehr was zu zubereiten deshalb nur 2 eier

Getrunken. 4 becher kaffee mit sahne 2 gläser cola light und 1,5l wasser
 
AW: schluss mit dick sein

nachdem meine waage mich wieder zum lächeln gebracht hat bin ich wieder hoch motiviert.
habe heute sogar schon freiwillig angefangen geburtstag kuchen für meine maus zu backen >:)

mein plan von gestern

morgens: 2 eier

mittags: kohlrouladen mit mayo

snack: käsechips

abends : 2 lc pfannkuchen

getrunken ähm keine ahnung :rolleyes:
 
AW: schluss mit dick sein

Na, das hört sich doch gut an :cool:
Prima, daß die Waage bei Dir wieder nett ist! :-D
 
AW: schluss mit dick sein

Ich warte noch das hier irgendein Discounter "nette Waagen" zu verkaufen hat :lol: , aber Glückwunsch das du schon eine hast >:)
 
AW: schluss mit dick sein

Die letzten tage gab es nichts aufregenes zu berichten.die waage ist immernoch lieb zu mir.
Heute habe ich ein schlemmertag gemacht. Keine ahnung warum aber ich hatte lust darauf ;-)
 
AW: schluss mit dick sein

Was gab es denn an deinem Schlemmertag?

Lieben Gruß
Ela
 
AW: schluss mit dick sein

Und natürlich normal mittag (kohleintopf) und 1stunde bokwa
 
AW: schluss mit dick sein

heute ist mal ein wunderbarer tag endlich gint es positive nachrichten mein mann hat neue arbeit gefunden juhuuuuu

ein kleiner nachteil gibt es aber trotzdem ich kann dafür nicht mehr oft zum zumba ;) meine maus ist zwar 9 jahre alt aber ich weiß nicht ob ich schon alleine lassen kann für knapp 1 1/2 - 2 std bin noch hin und hergerissen.

so bei mir gab es nur GEM damit ich schnell wieder in ketose komme
 
AW: schluss mit dick sein

Hey so ich lass mich auch mal in deinem TB nieder :)

Meine Maus ist auch 9 Jahre alt, ich kann verstehen, dass du dich hin und hergerissen fühlst. Aber ich denke es ist kein Problem, sie hat meine Handynummer und weiß dass sie mich jederzeit anrufen kann, wenn irgendwas sein sollte. Aber das war bisher noch nie notwendig. Aber ich pass immer auf, dass sie eine Beschäftigung in der Zeit hat, damit ihr nicht langweilig wird und dann doch was anstellt ;)
 
AW: schluss mit dick sein

Ich würde es auch einfach mal ausprobieren. Es kommt natürlich auch immer auf die Kleine an, frag sie einfach mal ob sie sich das vorstellen kann!
Ich war in dem Alter auch mal alleine, allerdings wohnten die Oma und zwei Tanten nebenan, da ist das wahrscheinlich einfacher :)
 
AW: schluss mit dick sein

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit für Deinen Mann!!! >:)

Frag Deine Kleene doch einfach, ob sie sich das vorstellen kann (Notfalltelefonnummer von Verwandten/Freunden erleichtert das vielleicht) :)
 
AW: schluss mit dick sein

Meine maus ist nicht so begeistert aber wir werden es ausprobieren.
Aber zumba hat sich sowieso erstmal erledigt da ich heute beim zumba nach innen umgeknickt bin und jetzt ist mein fuß blau und mega dick
 
AW: schluss mit dick sein

Das ist ja blöde! :(

Gute Besserung für Dein Füßchen!!! :nurse:
 
Oben