°°Amethysts Tagebuch°°

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, heute gewogen 72,8 also +100g, ich gehe jetzt aber schon wieder stramm auf meine Periode zu, trotzdem läuft es bei mir eher schlecht als recht.
Jetzt muss ich einfach mehr Sport machen :???: Motivatioooon wooo bist duuu?? :twisted:
Habe heute also schon schön gesportelt 5min Aufwärmen mit einer Art Bodyworkout und habe dann 40min auf dem Ergometer verbracht. Laut Anzeige habe ich dabei 550Kalorien verbraucht bei durchschnittlich 37km/h.
Aber ob das nun so stimmt - keine Ahnung, ist eh egal...
So, und das muss ich nun aber auch mal öfter die Woche machen - blöder Schweinehund:domina:

 
Zuletzt bearbeitet:
Komm wir tun uns zusammen, bei mir geht ja auch nix ...
 
Komm wir tun uns zusammen, bei mir geht ja auch nix ...

Yeah! Machen wir
o035.gif


Dann können wir uns ja gegeseitig bemitleiden
h050.gif
 
Na ich will schwer hoffen das mein Körper irgendwann mitbekommt das er abnehmen soll :rolleyes:
Ich werde das jetzt aussitzen wie ein trotziges Kind, und ich bin eh derjenige der was zu sagen hat, wird mein Körper schon noch begreifen :rotfl:
 
Ja, bloß nicht sofort aufgeben!

Mein Plan:
Morgens: 2 Eier mit Mayo und ein Pfefferwürstchen

Mittags
: 200g Hähnchen-Minutensteaks mit 125g Blattspinat, 15g Feta, Knobi und 35g Edamer überbacken (Weils gestern so gut war >:))

Abends:
das gleiche wie zum Frühstück

Zwischendurch
: halbe Scheibe Cheddar


Gesamt: 1644cKal - 131g Fett/5,5g KH/114,4g Eiweiß

Ich bin immernoch süchtig nach Eiern! Wirklich, ich könnte sie den ganzen Tag haufenweise essen :oops:
Und morgen gibt es nochmal das gleiche zum Mittag (habe die doppelte Portion gekocht):rotfl:
Abwechselungsreich ist anders :rolleyes:
 
Ich nehme morgen auch wieder 2-3 hartgekochte Eier mit >:)
 
Bin überzeugt davon das es bei euch beiden bald weitergeht :)
nur nicht aufgeben!
Heute gabs die Hackfleisch-Lauch pfanne :)
lecker lecker, habs bissl anders gekocht, aber vielen dank für die idee =)
Werd wohl bald auch mal wieder ne Hackfleisch-Zuchini pfanne machen.. ebenso lecker
 
Ja, Hackfleisch Zucchinipfanne liebe ich auch! Vorallem mit Fetakäse ;)

Ich gebe nicht auf, dafür geht es mir zu gut - ich weiß ja, dass ich vor meiner Periode immer "zunehme". Wäre eher komisch, wenn es mal nicht so wäre. Bis jetzt steht das Gewicht auf 72,8kg - tendenz steigend (Waage klettert erst hoch und entscheidet sich dann doch für die geringere Zahl
:rolleyes:)
Ich habe heute wieder meinen Schweinhund besiegt
a037.gif
und Sport gemacht.
5 min Aufwärmen - 15min Crosstrainer und 30min Ergometer ... ich habe geschwitzt wie sonstwas :shock: Aber trotzdem bin ich jetzt wieder recht fit :cool: Jetzt muss ich erstmal einiges an Hausarbeit erledigen - Wetter ist eh nicht so schön, da bleibe ich lieber drin.
 
Mein Tag:
Morgens: 1 Ei mit Mayo, 50g Quark (40%)

Mittags
: 300g Hähnchenschenkel + Pilzpfanne mit Feta Knobi und Butterkäse

Abends:
Rest von gestern - 200g Hähnchen-Minutensteaks mit 125g Blattspinat, 15g Feta, Knobi und 35g Edamer überbacken

Zwischendurch
: -


Gesamt: 1461cKal - 95,5g Fett/8,4g KH/146,4g Eiweiß

Heute sehr Eiweißlastig aber ich habe meinem Appetit freien Lauf gelassen und wollte nicht, der Werte wegen, etwas anderes essen.

Getrunken habe ich etwa 3,5L Wasser (teilweise mit nem Schuß Zitrone oder Apfelessig) und gut 1,5-2L entcoffeinierten Kaffee - darf ich den eigentlich zur Trinmkmenge dazu rechnen? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es auch nur hoch und meine Mens ist nicht in Sicht :???:
 
Ich habe sie die letzten Jahre sehr regelmäßig alle 31 Tage (+-1Tag, wenn die Regel nachts einsetzt:rolleyes:)
Bei mir müsste es Sonntag, spätestens Montag soweit sein... mal sehen.
Viele Frauen haben ja zu Anfang unregelmäßigkeiten, ich hoffe ich bleibe verschont ;)
Bei dir ist das vielleicht etwas aus dem Gleichgewicht geraten...
 
Ich hatte die letzten zwei Monate immer Zwischenblutungen und dadurch immer sehr früh meine Tage und jetzt ist nix in Sicht ...:???:
 
Das ist natürlich doof, aber früher oder später werden sie schon kommen. Merkst du denn noch gar nichts? Keine Zipperlein, Ziepen, Spannen oder sonstwas?

Obwohl ich ja weiß, dass mein Gewicht weiter hoch gehen wird, war ich heute trotzdem auf der Waage 73,4kg ~ war ja zu erwarten
:???:
Wiege mich wahrscheinlich dann erst nach meiner Mens wieder.

Fleißig war ich heute trotzdem schon - hab wieder Sport gemacht 5min Aufwärmen (tabata) 15 Crossi (für mich eine Qual zur Zeit) und 20min Ergo... natürlich alles hintereinander weg und ich habe schon wieder soooo geschwitzt, das ist nicht normal *brrrr*
 
Nee ich merke gar nichts ... kann sich also noh hinziehen. Vermutlich kommt nach den Zwischenblutungen jetzt nix mehr :rotfl:
 
Ohje, aber ich habe vor meiner letzten Periode auch nichts gemerkt, GAR NICHTS keine Spur von PMS :shock: Und das obwohl vorallem die Stimmungsschwankungen bei mir sehr ausgeprägt waren!

Ich habe mich getraut und die Ritter Sport Vollmilch aufgemacht und tatsächlich geschafft nur 1 Stückchen zu essen. Hey, die schmeckt richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
Was mich aber am meisten freut, ich habe keinen Heißhunger bekommen *puh*
 
heute:
Morgens: 1 Ei mit Mayo

Mittags
: LC Brot mit Mayo, Leberkäse und Spiegelei, dazu gebratene Feta-Champignons

Abends:
2 Eier mit Mayo, einen halben Mozarella mit salz und Pfeffer und 1 Pfefferwürstchen

Zwischendurch
:
Quark-Götterspeise, 1 Stückchen Ritter Sport Diät Vollmilch


Gesamt: 1655ckal - 140g Fett/13,8g KH/90,5g Eiweiß


Das Wetter war heute mies, genauso wie meine Laune und nun kommen schon die ersten Vorboten meiner Mens (typische Kopfschmerzen, leichte Übelkeit) *wäh* Und ich fühle mich heute so einsam und freue mich jetzt einfach, dass mein Mann heute noch wieder nach Hause kommt. Der ist zu Zeit nur an den WE's da :???:
 
Na dann wünsche ich euch zweien doch mal eine schöne Zeit zusammen!! Tank' wieder gute Laune ;-)
:winke:
 
Daaaanke ;) Ich versuche es, gestern war leider ein Horrortag und ich bin immernoch stinkig, ich werde aber heute versuchen das Beste draus zu machen - ich bin nur leider so schei** nachtragend :rolleyes:

Mein Essen gestern:

Morgens: 1 Ei mit Mayo und ein Stück Käse

Mittags
: Hähnchenkeule und Flügel und gebratene Champignons (mit ganz viel Schnittlauch und Knobi >:))

Abends:
2 Eier, Mozarella im Schinkenspeckmantel und ein paar Krabben (mit Soße aus Mayo, Sahne, Zitronensaft, Salz, Pfeffer Paprikagewürz)

Zwischendurch
: -

Gesamt: 1602ckal - 124g Fett/5,4g KH/121,6g Eiweiß
 
Mensch, WIE schaffst du das nur immer, deine KH so niedrig zu halten?? Ich reiß' fast immer die 15g-Grenze (was ja auch nicht wirklich schlimm ist, aber ich muss schon echt gut gucken dass ich nicht ruck-zuck drüber komme...).

Un heute viel Erfolg beim schlechte Laune sublimieren ;-)
 
Das schaffe ich ja auch nicht immer so gut, ich komme ja auch öfter über 10gKH.

Wir waren heute mit den Kindern auf der Kirmes, groß die Laune verbessern konnte das zwar nicht, aber die Jungs hatten Spaß
;)
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus... *hoff*

Ich habe heute nacht (pünktlich!:cool:) meine Tage bekommen, deswegen habe ich mich auch nicht gewogen :lol: Irgendwann nächste Woche dann wieder

Gegessen habe ich heute auch relativ viel aber ist OK...


Morgens:1 Scheibe LC Brot (25g) mit Butter, Lachsforelle und Ei

Mittags
: Mit Feta gefüllter Hackbraten im Speckmantel

Abends:
1 Hähnchenkeule und Hähnchenflügel und eine Scheibe vom Hackbraten mit etwas Mayo

Zwischendurch
:
Quark-Götterspeise


Gesamt: 2017ckal - 151,7g Fett/10,3g KH/153,5g Eiweiß

Achso, Gemüse war praktisch im Hackbraten (Paprika gelb u. grün, Zwiebel, Knoblauch und Kräuter), deswegen nicht nochmal als Beilage (war mir heute auch nicht nach:???:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben