1 Jahr Montignac

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Goldi, 8. November 2004.

  1. Goldi

    Goldi Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo Atkinsianer!
    Ich war 1 Jahr bei Montignac und bin seit 2 Wochen bei Atkins.
    Grund:
    Ich hatte am Anfang gleich mal 7 kg abgenommen aber als ich im Urlaub etwas mehr gegessen habe -aber erlaubte Sachen- nahm ich gleich wieder 3 kg in 2 Wochen zu. :evil: Seitdem Stagnation.
    Versuche mich jetzt wie gesagt in Atkins und hoffe so mein Fett weg zu bekommen. Übrigens ist Montignac auch eine Ernährungsumstellung die man ein Leben lang praktizieren soll. Ich habe jetzt aber auch noch kein dag abgenommen bleibe aber am Ball bzw.bei Atkins. Möchte etwas mehr über Fettfasten erfahren und werde mich durchstöbern.
    Alles Gute für Eure Abnahme :lol:
    Gruß Goldi
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. isa-maus

    isa-maus Mitglied

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    102


    hallo goldi

    herzlich willkommen im forum. ich war 9 monate bei montignac und habe kein gramm abgenommen. für mich waren es wohl immer noch zuviele kohlehydrate... seither bin ich bei atkins und fühl mich super. auch der speck weicht langsam. viel spass und erfolg wünscht dir

    isa
     
  4. Redharlekin

    Redharlekin Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    51
    hallo goldi,

    auch das wirst du schaffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zuckerindustrie manipulierte Forschung, Branche hielt jahrzehntelang Studienergebnisse zurück Linksammlung und Presse Gestern um 14:56 Uhr
Ein Jahr Keto mit Hindernissen Erfahrungen 8. November 2017
Statistisches Jahrbuch 2017 vom Bundesamt Plauderstübchen 20. Oktober 2017
1,5 Jahre Ketogene Ernährung seit Monaten kein Gewichts Fett Verlust Alles über die Ketose 19. Oktober 2017
Zwei Jahre ketogene Ernährung Vorstellen 24. September 2017