1000 Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirgro

Mitglied
Registriert
05. Mai 2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bin neu hier.
Ich würde sehr gerne ca 20 kg abnehmen, denn ich habe 90 kg bei einer Grösse von 170 cm.
Kann mir jemand mal erklären wie die Atkins Diät funktioniert?
 
Hi....schau am besten mal [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,832.html"]HIER[/DLMURL], da sollten auf deine ersten Fragen die entsprechenden Links zu finden sein.
 
Ok danke. Und wie erfahre ich das ich in die Stufe 2 komme?
Und darf man soviel essen wie man will? Sorry die fragen, hab leider kein buch etc darüber
 
Du kannst theoretisch nach 14 Tagen in Phase II wechseln und die KH Anzahl erhöhen. Kannst aber auch länger Phase I machen, liegt ganz an dir. Viele die hier sind machen Phase I länger als 14 Tage da man so am besten abnimmt. Hängt auch davon ab wieviel man abnehmen möchte.

Du darfst soviel essen bis du SATT bist....nicht soviel man will. Also vollstopfen bis es aus den Ohren kommt geht leider nicht :wink:
Aber man empfindet bei Atkins keinen Hunger da man durch das Eiweiß sehr lange gesättigt wird. Für Leute die eigentlich immer Hunger hatten ein ganz neues Gefühl :)
 
Hallo Mirgro,

oben in der Menüleiste, unter Nickpage, kannst
du deine Angaben vervollständigen. Dann können
wir auch etwas von dir erfahren und es bei Antworten
besser einschätzen.
 
Das hört sich alles so toll an.
Ich bin bis jetzt immer wider an Diäten gescheitert.
Funktioniert es wirklich??? kann es fast nicht glauben.
Dann werd ich jetzt mal zum znacht nuggets essen, oder darf man die nicht?
 
Nun....wenn ich meine Statistik so anschau muß ich sagen das es wirklich funktioniert :wink:

Wenn die paniert sind solltest du besser die Finger von lassen....wenn sie natur sind....immer rein damit :mrgreen:
 
sie sind panniert :-(
Dann ess ich halt ein Pfeffesteack und was dazu? Sorry ich schnall das noch nicht so ganz
 
Ist am Anfang vieleicht etwas kompliziert und ungewohnt...aber gewöhnt man sich sehr schnell dran.
Zum Pfefferstaek würd ich Salat empfehlen.....die Zeiten der Beilagen ist nun vorbei :wink:
 
man darf ja gar kein Zucker zu sich nehmen, aber ich hab gerade gesehen das x sachen ja zucker enthalten. Wie macht ihr das?
Hast du ein Buch? Ich schnall es nähmlich wirklich nicht
 
Zucker is tabu.....allerdings sind in den meisten Wurstsorten etc. auch kleine Mengen Zucker. Solange die in der Zutatenliste hinten stehen ist das vollkommen ok. Ganz vermeiden kann man den auch nicht.

Schau am besten mal bei Amazon und gib Atkins ein....dort findest du die passenden Bücher. Diät Revolution oder Die neue Atkins Diät z.b
Ein Buch mit den Nährwerten (z.b kkleine Nährwerttabelle) findest du da auch. Online kann man aber auch nachschauen...der Link steht unter in meiner Signatur
 
Ok, dann leg ich mir glaub lieber ein Buch zu. Danke
 
@tweetyfreiburg
dann hast du bis jetzt ohne buch abgenommen?
 
Ich hatte es schon mal, so etwa 1981 und es ging irgendwann
verloren. Habe mich dann hier im Forum wieder
mit allem vertraut gemacht. Ist aber auch nicht schwer,
wenn man es einmal gemacht hat, klappts wieder.
 
Du solltest auch bevor du damit anfängst lieber erstmal das Grundwissen haben....sonst machst du zuviel fehler und es klappt dadurch nicht. Dann gibt man schnell auf. Also am besten erstmal Infos sammeln und dann gut informiert loslegen.
 
und das Grundwissen krieg ich von den Büchern oder eventuell online?
 
Wenn du ein bissl Zeit mitbringst und dich hier quer durchs Forum liest reicht das vollkommen, dann gehts auch ohne Buch. Ich hatte mir vorher das Buch gekauft....allerdings kannte ich da dieses Forum auch noch nicht.
 
also ich hab kein buch, alle infos aus logischen denken und diesen forum hier :D
aber so wie ich deine posts lese, währe es denk ich auch sinnvoll wenn du dir ersteinmal die grundfunktion dieser ernährung verstehst, ich würde dir auch ein buch empfehlen oder eben hier viel lesen.
viel erfolg wünsch ich dir dabei
 
Oben