1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Gratulation! 10 Kilo sind ja der Hammer!
Als ich vor ein paar Jahren abgenommen hatte und nach 10kg weniger immer noch niemand etwas davon bemerkte (oder nur niemand was dazu sagte) war ich total frustriert. Immerhin passten mir die meisten Klamotten auch noch, sassen nur lockerer, und ich habe so lange gejammert bis mein Mann mir genervt einen Sixpack 1,5-Liter-Flaschen Wasser in einen Rucksack gepackt hat und mich damit rausgeschickt hat- eine Runde mit dem Hund gehen. Ich so-äh spinnst Du? Und er meinte, das ist fast das Gewicht, dass Du abgenommen hast- geh raus und sag mir nachher, Du würdest keine Unterschied merken. Kann ich nur empfehlen, so eine "Kur". Danach weiss man, was man schon geleistet hat :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Oh böse, ne auf so eine Kur verzichte ich dennoch gerne :D

2-3 in meinem Umfeld bemerken es oder sagen zumindestens was, aber das wars dann auch wieder.... wenn ich selbst vorm Spiegel stehe, sehe ich es eigentlich auch etwas... aber wenn ich Fotos mache, ist vorbei, da finde ich mich unverändert drauf leider.



So meine Klamottenbestellung war endlich da ich hab mich so sehr drauf gefreut und nun bin ich total gefrustet... meine Hosen in 48 fangen an rumzuschlappern und das sieht echt langsam nicht mehr schön aus, vor allem am Po... Also habe ich mir richtig viele Hosen in 46 bestellt.... 13 Stück :rolleyes:

und nicht eine davon wollte auch nur ansatzweise zu gehen, was ist dass denn fürn blöder Riesensprung von 48 zu 46 :( ich weiß das es immer unterschiedlich ausfällt, aber ich bestelle immer im selben Katalog und es waren immerhin 13 Stück....und ich wollt doch ein-zwei neue Hosen haben, die wieder toll sitzen :(

nächste Sache, ich wollte zu Weihnachten unbedingt alle in einem Kleid überraschen, denn sowas trage ich...nun habe ich hier 3 zu liegen, das vierte war leider ausverkauft. Eins geht gar nicht, eins sieht aus wie Presswurst, finde mich aber dennoch am dünnsten darin xD und das dritte passt super, aber ich fühle mich richtig fett drin.... argh alles blöd grade
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ich glaube du bist zu kritisch mit dir. Lass dich doch von jemandem beraten, der dich sicher mit anderen Augen sieht als du dich selbst und der sich kein Blatt vor den Mund nimmt wenn etwas nicht so gut rüberkommt.

Und ein Kleid probieren kann gar nichts, dazu braucht es auch die richtigen Schuhe, Strümpfe und Unterwäsche um den Gesamteindruck zu erhalten :rolleyes: Und natürlich auch Frisur und Makeup soll passen.
Also Vorstellungskraft walten lassen oder eine Modenschau hinlegen .... >:)

liegrü von Ivi
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Was sind das denn für Hosen?
Ich hab mir die Tage Skinny Jeans gekauft, da ist ja immer viel Stretch drin. In der Umkleide saßen die schon sehr eng, nun nach paar mal Tragen sind sie super bequem.
Außerdem erwischt man vom Gewicht her manchmal so ne blöde Zwischengrösse. Da hilft nix außer durchhalten und Gürtel tragen :jepp:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

@Ivi

Ach Ivi ich glaub du hast recht, so habe nun nochmal die Kleider meinem
Freund vorgeführt... was ich nicht gedacht hätte, er findet das doch recht
enge Kleid viel besser... ich glaub das werde ich wohl doch behalten,
brauche ich nur noch ne schwarze Strumpfhose dazu, sonst fühle ich mich
nackig, ist recht knapp geschnitten ;) Aber Makeup kommt mir nicht ins
Gesicht, niemals ;)

@Katsching (ach ich liebe den Namen :D )

Also die Häfte der bestellten Hosen waren auch mit Stretch, aber beim
anprobieren fand ich den Stretchanteil sehr gering... und von 48 auf 46
ändert sich anscheinend auch wirklich stark der Schnitt der Jeans.... mit 48
sind alle noch sehr hoch geschnitten, was mich bei großen Größen immer
sehr gestört hat, bei den 46er nun nicht mehr, was grade glaube den
meisten Unterschied macht.

2-3 die mir am besten gefallen werde ich glaube behalten, der Rest kommt
weg.... und dann muss ich wohl durchhalten, aber so hab ich wieder die ein
oder andere Hose als Ziel, wo ich reinpassen möchte :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ich habe meine hosen ändern lassen wenn sie nicht mehr sassen, aber die neue grösse auch irgendwie noch nicht. kostet je nach schneiderei auch nicht die welt. bei mir war die freude über wirklich schöne bzw. passende neue sachen später dann dafür umso grösser.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ach ne ändern lassen, ist mir dann doch zu aufwendig, ich nehm einfach weiter ab und dann kommt die Hose weg :rotfl:

So Tagesplan, kann ich eigentlich komplett von gestern kopieren :D

Waage: +/- 0
Frühstück: Milchkaffee (Eigelb, 50g Kokosfett) und Rüherei (2,5 Eier, 10g Butter)
Abends: ein Hähnchenschenkel, der zweite ging echt nicht mehr

~ 1231 kcal & 1,3 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So heute ein GEM-freier Tag... mein Frühstück war riesig (1000kcal), an dem saß ich bis Nachmittags

Waage: - 500 g
Frühstück: Milchkaffee (2 Eigelbe, 66g Kokosfett,war der Rest xD), Spiegelei mit brauner Butter (2 Eier, 10g Butter)
Abends: 2 Leinsamenknäcke mit Hähnchenbrust, Brie, Kochschinken, Tilsiter, Senf und dazu etwas Gurke + Butter

~ 1614 kcal & 6,8 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ui, das klingt aber alles lecker! Und die paar KH's werden da schon nicht geschadet haben.
Dazu noch 500g futsch, da tut sich echt ne Menge bei dir >:)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

bisschen mehr wird es sicherlich Morgen dennoch sein, aber das ist dann nur ein wenig Wasser und Darminhalt xD

Ich werd aber versuchen übers WE dennoch unter 97kg zu bleiben, mal sehen ob das klappt, Morgen startet die große Herrausforderung mit dem Backen :D

aber ja es flutscht toll :D hehe
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Aufs Backen bin ich auch schon gespannt. Ich möchte mich in der Adventszeit mit lc Vanillekipferln und/oder Kokosmakronen versuchen. Dann hat man wenigstens etwas zu knabbern, wenn man sich mit dem Test der Familie trifft >:)

Dann wünsche ich dir heute viel Spaß und gute Nerven ;)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

ahhh mir tun so die Füße weh vom vielen Stehen... ca. 20 Bleche Mürbeplätzchen, Friesenkekse, Kokosmakronen, Zimtsterne, Orangenplätzchen, Marmeladenplätzchen,... puh und noch mehr Sorten...

und LC habe ich Macadamia-Walnuss-Plätzchen und Mandelplätzchen gebacken

Die Grundidee habe ich von Soulfood übernommen
http://soulfoodlowcarberia.blogspot.de/2011/09/lowcarb-chewy-chocolate-chip-cookies.html

Erste Variante: (ca. 10 Kekse)

[FONT=&quot][FONT=&quot]50 g Butter, weich
[/FONT][/FONT]25 g Xucker (laut Rezept sollten 60g ran :shock:)
50 g Macadamiamehlhttp://soulfoodlowcarberia.blogspot.com/2011/06/mehl-und-doch-kein-mehl.html
2 Eigelb
1/4 Fläschchen Vanillearoma
50g gehackte Walnüsse

lecker, aber mir viel zu süß obwohl ich schon viel weniger benutzt habe, und leider keine wirkliche Kekskonsistenz... mehr so wie Kuchenhäufchen

Zweite Variante (ca. 15 Kekse)

75g weiche Butter
25g Xucker
75g Mandelmehl
75g Mandelscheibchen
50g gehackte Mandeln
3 Eigelb
ein paar Tropfen Bittermandelaroma

Diese waren angenehm süß :)

So Essensplan von heute will ich nicht in fddb eintragen, mir zu aufwendig

Waage: + 500 g :(
Frühstück: LC-Brötchen mit Butter, Schinken, Senf, Brie und ein Leinsamenknäcke mir Butter und dick Erdbeermarmelade (mit Xucker) und eine Scheibe Tilsiter
Zwischendurch: ein Macadamia-Walnuss-Plätzchen und und ein Mandelplätzchen, mehere Scheiben Hähnchenbrust und 2 Scheiben Hinterkochschinken
Abends: 2 Cheese Burger (LC Brötchen, Hamburger Fleisch (100% Rind), Zwiebel, Tilsiter, Mayo, Salatgurke, Senf, Eisbergsalat)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Aufs Backen bin ich auch schon gespannt. Ich möchte mich in der Adventszeit mit lc Vanillekipferln und/oder Kokosmakronen versuchen. Dann hat man wenigstens etwas zu knabbern, wenn man sich mit dem Test der Familie trifft >:)

Dann wünsche ich dir heute viel Spaß und gute Nerven ;)

Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt :) Kokosmakronen müssten denke ich ganz gut mit LC funktionieren, Vanillekipferln habe ich auch normale noch nie gemacht.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hmmmm, die Mandelplätzchen klingen lecker! Die werde ich garantiert nachbacken, da dürfen dann sonst die Makronen wegfallen.

20 Bleche! Da warst du mehr als fleißig :shock:

Hast du die Marmelade selber gemacht oder gekauft? Das würde mich hin und wieder auch reizen :jepp:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

wow, Anke,
wahnsinn, was du das geleistet hast!!! ich stell mir vor, es war total nett mit den mädels!
ich drück dir die daumen, dass dein g´wichterl brav bleibt. :tongue:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hmmmm, die Mandelplätzchen klingen lecker! Die werde ich garantiert nachbacken, da dürfen dann sonst die Makronen wegfallen.

20 Bleche! Da warst du mehr als fleißig :shock:

Hast du die Marmelade selber gemacht oder gekauft? Das würde mich hin und wieder auch reizen :jepp:

Sind sie auch, nur leider nicht so knackig wie richtige Plätzchen oder vielleicht hätten sie noch länger rein gemusst, aber ich fürchte es liegt einfach am fehlendem Zucker.

Ja so 20 Bleche werden das hier zu Weihnachten öfter mal :D habe auch nicht einmal am Teig genascht... es war nur schwer keine fertige Kokosmakrone zu naschen, die sind dieses Jahr richtig gut geworden, laut meiner kleinen Naschkatze.

Marmelade habe ich selbst gemacht... aber auch da habe ich den GelierXucker diesmal reduziert, ist mir sonst zu süß, hatte 210g Erdbeeren, 50g GelierXucker und noch 4g Apfelpektin zusätzlich. Sehr lecker :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

wow, Anke,
wahnsinn, was du das geleistet hast!!! ich stell mir vor, es war total nett mit den mädels!
ich drück dir die daumen, dass dein g´wichterl brav bleibt. :tongue:


Danke :kuess2:

Nett war´s, aber auch total anstrengend, 90% macht man ja doch immer selbst.... bin froh, dass die Rasselbande endlich im Bett liegt :D

Und mein Gewicht, na schauen wir mal :D Ich war ja auch nach einem Cheeseburger dann schon so satt, aber es war so lecker, da ging noch einer :rotfl:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

liebe anke
hab auch mal wieder reineschaut und bin begeistert von deiner backleistung!!!! 20bleche, mensch, stehst du da inkl. backzeit 20h in der küche?! wow. dabei ist ja noch nichtmal weihnachten!!!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

liebe anke
hab auch mal wieder reineschaut und bin begeistert von deiner backleistung!!!! 20bleche, mensch, stehst du da inkl. backzeit 20h in der küche?! wow. dabei ist ja noch nichtmal weihnachten!!!

Aber so gut wie, ist doch nur noch ein Monta bis dahin und es waren glaub 10 Stunden ;)

War gestern Abend so fertig, Tages plan nicht mehr geschafft

Waage: nochmal + 800 g
Frühstück:LC-Brötchen mit Butter, Schinken, Senf, Brie und ein Leinsamenknäcke mir Butter und Erdbeermarmelade und eine Scheibe Tilsiter
Mittag: große Portion (versalzener ^^) Brokkoli mit Butter, ein Ei, 3 Scheiben Tilsiter
Snack: 3 Mandelplätzchen (1,7g KH pro Stück) und 1 Macadamia-Walnuss (3g KH) [ohne Xucker wären es in etwa halb soviele KH]
Abends: 2 Leinsamenknäcke, Rest Brie, 3 Scheiben Salamie, paar Scheiben Hähnchenbrust, 2-3 Blätter Eisbergsalat, Stück Salatgurke, Butter, Senf

So und heute Morgen dann auf der Waage noch mal ein + von 1,5 kg....
das waren jetzt an einem WE nen plus von 2,8 kg :cry: und dabei habe ich
doch gar nicht völlig daneben gegessen :( ich würde es ja verstehen, wenn
ich Unmengen an KH gegessen habe, aber das habe ich doch gar nicht.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Hallo Charina!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du von einem WE so viel und vor allem so schnell zugenommen hast. Das müssen Wassereinlagerungen sein, vielleicht hormonell bedingt? In ein paar Tagen ist es bestimmt wieder weg :jepp:
 
Oben