17 Tage reloaded

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

madcap

Stamm Mitglied
Registriert
17. Okt. 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Süddeutschland
So liebe Forumsmitglieder,

Gestern habe ich mir wieder einen Ruck gegeben und spontan mit der 17Tage Diät angefangen.
Da mein Buch erst morgen ankommt, lege ich da auch erst richtig los, will aber schonmal reinkommen.

Mein Startgewicht liegt bei 67,5kg am 16.9.
Essen Montag:
Frühstück: 1 Apfel + 200g Hüttenkäse
Mittagessen: 1/2 Vollkorntortilla mit Puten-Gemüsefüllung
Abendessen: 1/2 Salatkopf mit Essig-Öl-Dressing, 1/2 Vollkornbrötchen

Getränke: 1,5l Sprudel, 1L heisse Zitrone



17.9. : 66,8kg -0,7kg
Frühstück: 1 Apfel + 120g Hüttenkäse
Mittagessen: 95g Knäcke mit Rosmarin und Salz (280kcal) +100g Hüttenkäse
10g Laugencroissant (30kcal)
Abendessen: 1/2 Salatkopf mit Putenstreifen und Essig-Salatcreme-Dressing

Getränke bis jetzt: 1l heisse Zitrone, 1l Cola light, 1l Wasser

weiss jemand, ob jeder Hüttenkäse probiotisch ist, oder muss ich da auf etwas achten?

Hu, ich würde gern von mir sagen, wie motiviert ich bin, aber leider kenn ich mein Disziplinproblem. Nachdem ich Atkins, FDH, Glyx, SiS und wie sie alle probiert habe, mein Gewicht schnell hoch und runtergeht (ich kann manchmal innerhalb von 3 Tagen dauerhaft 2kg zunehmen, aber auch an einem Tag 1,5kg ab), und KHs für mich der leckerste Energielieferant der Welt ist, habe ich schon Bedenken.
Mmh ich versuche mich heute abend mal aufzuraffen, um etwas Sport zu machen. und natürlich meine Verfehlungen posten.
 
AW: 17 Tage reloaded

Ich weiß ja nicht, was das für Vollkorntortillas und Vollkornbrötchen sind, aber das klingt nach massig Carbs.
Hüttenkäse ist ja Ok, aber Äpfel haben viele KHs und das Fett fehlt im Frühstück.
Im Mittagessen sehe ich auch kaum Fett und das Abendessen hat praktisch kein Eiweiß

Für mich sieht das nach einer klassischen FDH-Diät aus.

Probiotisch? Das ist doch in erster Linie mal ein Werbegag.
 
AW: 17 Tage reloaded

Hallo Jan,
ich habe heute und gestern ja auch noch nicht angefangen, aber nachdem ich den ganzen Urlaub über so sehr geschlemmt habe, mit mal eben ne Tüte Chips oder hui drei Stück Kuchen, ich musste diesen Kreis erstmal brechen.
Da ess ich dann meisstens Hüttenkäse, Vollkorn und wenig Fett, weil mich dieses leicht in Verlockung führen kann
Das geht bei mir auf diesem Weg am besten. Jetzt kann ich morgen oder spätestens übermorgen mit C1 beginnen.
Liebe Grüße
 
AW: 17 Tage reloaded

Huhu,

Obst ist bis 14.00h erlaubt (2 Portionen), allerdings keine Vollkornprodukte.
Hochwertige Fette (Oliven-/Leinöl) nur max 2 EL.

Nachzulesen in diesem sehr informativem Thread.
[DLMURL]http://https://www.ketoforum.de/lowcarb-diaet/38759-die-17-tage-diaet.html[/DLMURL]


P.S.: nichts kritisieren, was man nicht kennt ;)
 
AW: 17 Tage reloaded

Danke Eule, den Thread habe ich gleich verschlungen :) Banshee hat da ja wunderbar erklärt

So heute ist mein Buch endlich angekommen, und somit beginnt der erste Tag.
Mit 66,7 kg werde ich starten, habe in meinen Brechertagen schon 800g abgenommen, und mein Verlangen nach Essen ist zum Glück auch schon zurückggegangen :)

Zum Frühstück gab es schonmal 150ml Naturjoghurt (1,5% Fett) + 1 Apfel
Zum Mittagessen: Salat mit Hühnerbrustfilet und zum Nachtisch Hüttenkäse.
 
AW: 17 Tage reloaded

67,4 kg? Was soll der Geiz.

Gestern abend habe ich noch mal Salat mit Ei und Gemüse gegessen, und hab jetzt 0,7kg zugenommen? Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Demotivation auf dem höchsten Maße
 
AW: 17 Tage reloaded

Hallo,

hast du das schon gelesen? [DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/42237-messfehler.html"]Messfehler[/DLMURL]
 
AW: 17 Tage reloaded

Noch dabei?
 
Oben