2 Fragen zur Attkins Diät!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas87

Neuling
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich hätte mal zwei dringende Fragen da ich ab morgen meine Attkins Diät anfangen will!

1. Bekommt man von der Attkins Diät Mundgeruch?
2. Welche Kaugummis darf ich wären der Diät essen?

Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg Thomas87
 
Hallo Thomas,
also Mundgeruch ist durch die Ketose bedingt schon wahrscheinlich, da hilft gaaaaaaaaaaanz viel trinken.
je nachdem wie du mit Süßstoff klar kommst, könntest du eventuell zuckerfreie Kaugummies nehmen.

Viel Erfolg mit der Diät!!!
 
danke ... aber auf den kaugummis ohne zucker steht trozdem das sie kh`s enthalten! ich denke mal wegen dem süßstoff oder?
 
ja, süßstoff oder meist halt Polyole (mehrwertige Alkohole).

aber ein Kaugummi wiegt, glaub ich, ca. 2g... also soooooooo viel dürfte es doch nicht ausmachen, oder?
Im Zweifelsfall lass sie weg!
 
ich bin mir da ja nicht so sicher deswegen wollte ich lieber nocheinmal nachfragen ;)

naja vllt. hat sich ja mal jemand damit befasst wäre nett wenn er dann mal was dazu schreiben würde!

mfg
 
Thomas87 schrieb:
naja vllt. hat sich ja mal jemand damit befasst wäre nett wenn er dann mal was dazu schreiben würde!

dieses Thema gabs mit sicherheit schon öfter, also: Suche benutzen!!! ;)
 
Ich nehme manchmal die Eclipse Blättchen, wenn du sie nicht ununterbrochen futterst, ist das kein Problem.
 
Japp, habe mir gestern auch die Eclipse Blättchen gekauft die sind zwar nicht für jeden was, aber Zitrone ist ganz angenehm.
 
Oben