2. Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sugar25

Mitglied
Registriert
04. Juli 2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig. Ich hasse nämlich nichts mehr als Computer.

Also ich bin 25 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der 5 Jahre alt ist. Ich fliege in 9 Wochen mit meinem Sohn und meinem Freund in Urlaub und fühle mich wie eine Presswurst. Ich bin ca. 170 cm groß und wiege 81!!!kg. Ich möchte jetzt ganz schnell abnehmen.
 
Hallo sugar,

herzlich willkommen bei uns im Forum!
Hast du dich schon für eine Form der Ernährungsumstellung entschieden? Egal was du machen möchtest Atkins, Logi, egal, du mußt dir auf jeden Fall ein Buch kaufen, sonst wird das mit dem Abnehmen nix.

Um anzufangen, kannst du auf der Startseite etwas weiter unten unter Atkins schon mal Phase I lesen. Dort kannst du dich schon mal informieren und danach starten.

Vielleicht vervollständigst du dein Profil auch noch mit deinen Daten.

Wünsche dir zu deinem Start viel Glück. Und wenn du Fragen hast, dann frage.
 
Hi Sugar,

ich will Dir Deinen entusiamus ja nicht nehmen, aber Atkins ist keine
Crash-Diät :(

Das Gewicht fällt proportional zum Übergewicht also jemand der 30 kg
mehr hat nimmt schneller ab am Anfang als jemand mit nur zB 10kg

Auch ist Atkins keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, eine
Entscheidung fürs Leben. Wenn Du abnimmst und nicht dabei bleibst
wirst Du alles wieder mit Zinsen zurückbekommen.

Es ist relativ wichtig sich mit dieser Ernährung auseinander zu setzen.
Ich kann Dir nur empfehlen, daß Buch zu kaufen
Atkins = die neue Atkins Diät
und dieses auch zu lesen, bei vielen scheiterts am Hintergrundwissen.

Hier im Forum wird das Hintergrundwissen nicht so ausführlich behandelt,
dafür gibts hier Hilfe im Alltag und Motivation.

LG
Kris
 
PS: ;) Wenn Du nicht auf Computer stehst, dann kann ich Dich nur
vor diesem Forum warnen

Achtung Suchtgefahr ;)

(Das ist als Spaß gemeint, aber viele werden Dir das bestätigen, bin
seit einem Jahr nicht mehr ohne ;)
 
Hallo Sugar,
Letztes Jahr im Sommer machte ich Atkins und nahm 10 Kg ab.>:)
Über den Winter mit Kuchen und Plätzchen und................
habe ich alles zurückbekommen :heul3. . So im Alleingang fehlt die Motivation.
:help2: Im Mai hab ich dieses Forum gefunden, hier finde ich Hilfe
bei Gewichtsstillstand und Tipps zur dauerhaften
Ernährungsumstellung.
Wenn du Fragen hast ist immer jemand für dich da.
Ich sag mal :welcome: bleib dabei, viel Erfolg und viel Spaß
:band: :party95: :leb:
 
Herzlich Willkommen im Forum Simone!
Mit mal eben ganz schnell abnehmen wird das wohl nichts werden, das haben dir ja die anderen schon gesagt. Die Kilos waren ja auch nicht von heute auf morgen drauf, es braucht also auch seine Zeit bis sie wieder verschwinden.
Aber bis zum Urlaub hast du ja noch 9 Wochen Zeit und in 9 Wochen kann man schon eine Menge erreichen wenn man sich diszipliniert an die Regeln hält.
Und das heißt eben auch: Atkins ist eine Ernährungsumstellung fürs ganze Leben, keine "Diät" im herkömmlichen Sinne. Wenn du wieder anfängst wie vorher zu essen kommen die Kilos auch ganz schnell wieder zurück und bringen wahrscheinlich noch ihre Freunde mit ;-)
Ich hoffe du hast ein Atkins-Buch, wenn nicht kaufe dir unbedingt "Die neue Atkins-Diät" und lese es gründlich durch. Ohne Buch scheitern einfach sehr viele weil man schnell was falsch machen kann! Kostet nur 11 Euro und die sind wirklich gut investiert!
Falls du noch Fragen hast helfen wir dir gerne soweit wir können!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme!
 
15.gif

Also mal so schnell was abnehmen ist nicht der Sinn von Atkins, es ist eine Philosopie, eine Ernährungsform fürs Leben.

Trotzdem viel Erfolg
 
Guten Tag Simone!

Könnten fast Nachbarn sein, denn ich wohne bei Aachen:cool:!

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme, aber mache keine Crashdiät!
Die Low Carb Ernährung lässt an Gewicht verlieren, vielleicht nicht so schnell wie eine Blitzdiät, aber dafür gesund.
Ich habe leider zu schnell abgenommen...nun habe ich den Salat.
Also, immer mit der Ruhe, so entgehst du auch dem Jojo.

Viel Erfolg!
 
Hallo Christel,

danke für deine Mail. Ich habe mir ein Buch von Atkins gekauft und zwar die neue Atkins Diät. Ich finde dieses Buch furchtbar. Mein Problem ist einfach das ich nicht alles essen. Da stehen nur Rezepte drin, wo ich die Zutaten überhaupt nicht esse.

Kannst du mir vielleicht eins empfehlen?

Du hast so ein Diagramm wie geht das? Ich will auch eins haben!

Gruß Simone
 
Hi Simone,

wir haben hier eine ganz tolle Rezepte Ecke,
da findest Du sicherlich genug, was Dir schmeckt.
Es sind auch überall die Phasen angegeben.

Die Rezepte im Buch sind ja leider für den US Markt,
aber schau Dich mal um, Du wirst staunen :D
 
Herzlich Willkommen
Achtung dieses Forum hat Suchtgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
ja diese Ecke habe ich schon gefunden. Aber alles ist mit diesem Eiweißpulver wo krieg ich das Zeug den überhaupt her, muss ich dabei irgendwas beachten
 

Neueste Beiträge

Oben