2 Wochen Abnahmestillstand

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Malin

Guest
Hallo zusammen

ich bin nun seit ende februar dabei mit fast keinen kohlenhydraten abzunehmen, knapp 6kilo habe ich geschafft und nun stagniert es seit fast 2 wochen auf dem gewicht +-1kilo. :???: obwohl ich dauernd in der ketose bin :cool: ....ist das normal und habt ihr einen tipp was ich verändern sollte? :help11:

liebe grüsse
malin
 
Also für mich ist es normal und typisch. Ziemlich ärgerlich, oder?
Und dann plötzlich eines Tages sind 2 kg weg.
Kann auch an Muskelaufbau liegen, an Wasserablagerungen etc.
Abwarten, Tee trinken, es wird funktionieren, garantiert!
 
:welcome: Malin
Nach 6 kg in einem Rutsch ist eine Pause normal. Die durchschnittlichen Abnahme über einen längeren Zeitraum beträgt 0,5 -1 kg pro Woche.

Für mehr Tipps brauchen wir ein paar Infos über dich links im Profil und ein Speiseplan ist auch hilfreich.

Grüße
Perdita
 
hallo zusammen
vielen dank für eure antworten! in demfalle heisst es wohl einfach nur....durchhalten und motivation behalten! ;-)

liebe grüsse
malin
 
Oben