ABENDESSEN

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

r.kolar

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
darf man in der Keto Phase 1 auch am Abend etwas essen also nach 18.00 z.b einen Eiweisshake 100% oder sollte man nichts mehr essen.

danke für eure Antworten und Erfahrungen

Robert
 
Am besten alle 3 Stunden essen damit der Stoffwechsel nicht in den Keller fällt.
Meist hat mal durch die hohe Fettaufnahme aber keinen Hunger.
Also spätestens alle 5 Stunden essen.
Und auf jedem Fall nochmal 2 - 3 Stunden vor dem zu Bett gehen.
Aber nicht wie die verrückten Bodybuilder mitten in der Nacht aufstehen um zu essen ;-)
 
Danke nochmals war sehr hilfreich habe auch schon 2,5 kg abgenommen in der ersten Woche hoffe meine Stixs kommen bald um die Keto zu kontrollieren. Wie nehm am besten und angenehm ca. 150Gramm Fett pro Tag zu mir?
gruß Robert
 
Gula - Acedia schrieb:
Aber nicht wie die verrückten Bodybuilder mitten in der Nacht aufstehen um zu essen
Gibt es sowelche echt? :hammer:

na was glaubst du den !!!
Das habe ich früher in meinem Wahn auch gemacht...
Wer schön sein will muss leiden.

Wie nehm am besten und angenehm ca. 150Gramm Fett pro Tag zu mir?
Fleisch, wurst, Käse, usw.
Ich trinke immer einen Eiweißshale mit je 2 EL Leinsamen- und Wallnussöl.
Da habe ich morgens schonmal meine 50 g Fett weg :)
 
kann mir jemand sagen wo ich 100% Eiweispulver mit neutralen geschmack bekomme?
Leinsamenöl oder walnussöl geht ahornsirup auch und wo bekommt sowas?
robert
 
Ahornsirup ist sicherlich Zuckerverseucht.

Zum Thema Neutrales EW guck mal hier:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=324&highlight=neutral+eiwei%DF[/DLMURL]
 

Neueste Beiträge

Oben