Aber jetzt!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
könnt ihr mal helfen, bitte? Jemand hatte sich beschwert, dass Leute keinen Link zu Ihrem TB in der Signatur haben, da wollte ich das auch anpassen - aber ich darf keinen Hyperlink in die Signatur einbauen, mir wird dann gesagt, der Text sei zu gross. Wie geht n das?
 
Hö....
a015.gif


Ich gehe zum besagten TB, kopiere die Adresse und pack sie in die Sig... glaube ich..;) mh, aber das muss doch jeder selbst wissen ob er das will...:cool:
 
Habe gerade dieses Lied gehört - und finde es sooooo wahr, musste den Text posten:

Soundso - Wir Sind Helden

Sie wissen genau wer du bist
Du bist uns so einer
Sie sagen es so wie es ist
So gut kennt dich keiner
Und zwar bist du vom Wesen soundso
Soundso so irgendwie
Verstehen sie dich, das macht sie froh
So einer ändert sich nie

[Chorus:]
Aber nichts davon bestimmt dich, weißt du
Nichts davon verglimmt nicht mit der Zeit
Nur du bestimmt nicht, weißt du
Nichts davon ist wirklich
Nichts davon soundso
Und sowieso bleibt nichts davon soundso
Und sowieso ist nichts davon soundso
Glaub mir nichts davon bist du

Soundso warst du schon immer
Genauso, nur kleiner
Im Alter wird sowas nur schlimmer
Genauso, nur alleiner
Wie gut wenn man geliebt wird, wie man ist
Soundso, und so allein
So wie du warst, so wie du bist
Bist das du, musst du das sein?

[Chorus]

Dein Vater ist froh,
Weil er weiß,
Du bist soundso!
Und Mutter ist froh,
Weil sie weiß,
Du bist soundso!
Dein Haustier ist froh,
Weil es weiß,
Du bist soundso!
Dein Lehrer ist froh,
Weil er weiß,
Du bist soundso!
Die Freunde sind froh,
Alles klar,
Du bist soundso!
Auf Arbeit alle froh,
Alles klar,
Du bist soundso!
Zuhause alle froh,
Alles klar,
Du bist soundso!

Du gehst k.o.,
Weil du weißt,
Du bist soundso!

Wirklich nichts davon...
Soundso
Und sowieso bleibt nichts davon soundso
Und sowieso ist nichts davon soundso

Glaub mir nichts davon... bist du!
 
hi süße, ich kenn das mit den durchhalte-problemen...bei atkins war´s bei mir schlimmer als jetzt, jetzt hab ich das nur ab und zu, daß ich kh´s esse, weil ich denke, ich kann nicht anders und dann weiteresse, weil es ja "für heute eh nix mehr ausmacht"... irgendwann macht´s bei mit dann von selbst wieder klick, daß ich doch eigentlich abnehmen wollte und zwar mal gern sündigen kann, aber mir mit ständig sündigen selbst im weg stehe...da denke ich dann, ich hab schon viel geschafft, das will ich doch nicht auf´s spiel setzen nur weil ich denke, ich muß jetzt kh´s essen... kann´s schwer erklären...
ich hoffe, du kommst bald wieder rein in atkins, aber wenn man im bett bleiben muß und krank ist, kann ich verstehen, daß man gefrustet ist... :(
 
Susi, das tröstst, das Du das auch kennst. Garfield hat mir gerade erklärt, das sei wie vom Fahrrad zu fallen, - da muss man eben auch gleich wieder aufsitzen
und das mach ich jetzt
 
ja, im prinzip ist es so, daß man direkt wieder draufspringen muß, aber ich weiß selbst, wie schwer das sein kann...ich hoffe, du schaffst es schnell! :kuess2:
 
Erst wenn du es selber wirklich willst, wirst du es auch schaffen.
Ich habe im Moment auch so eine *Leckmichphase*. ;-(
Nachdem ich nach dem Forumstreffen ernsthaft und streng wieder eingestiegen bin, habe ich sofort 2 Kilos abgenommen.
Das war es dann - also nur Wasserverlust, mehr nicht.
Im Moment bin ich auch wieder etwas mutlos, aber das vergeht wieder.
Ich achte aber auch in diesen Phasen darauf nicht sinnlos alles in mich reinzustopfen.
Wenigstens zunehmen will ich nicht wieder so heftig.

Als Motivationshilfe kann ich dir die Teilnahme an einem Forumstreffen empfehlen.
Auch wennn da nicht viel über Ernährung gesprochen wird, und fast alle etwas sündigen. ;-)

Magst du nicht auch kommen im September zu Meggi? :)
 
Im September zu Meggi? Hab ja das Video von ihr bekommen, kicher - jaaa, das wär doch schön. Wo und wann, schickste mir mal ne PN? Hab für September bisher nur Prag geplant, 3tter bis 5ter September. Bist Du auch bei Meggi?
 
Klar bin ich da, sonst würde ich alle zu lange vermissen müssen. ;-)

Guckt du hier: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/user-treffen/26718-ketotreffen-in-redefin-6.html#post497120[/DLMURL]
 
Blacky Du klingst wirklich etwas mut- und ziellos. Alles wird gut!
n020.gif

Du hast wahrscheinlich sowas wie eine Wochenbett-Depression. ;-)
Ist dann halt bloß eine Tagebett-Depression.
Auch dass Du den Songtext gerade jetzt postest, ist höchst interessant. :cool:

Blacky Du kommst wieder in den Tritt (nicht Trott!) und auch Du wirst
es schaffen aus Deinem KH-Fieber raus zu kommen. KHs sind nicht böse,
nur in Massen sollten sie nicht auftreten.
Im Prinzip geht es immer nur um ein Kaloriendefizit, nichts anderes und das
ist mit Atkins leichter durchzuführen, weil meist der Appetit fehlt.
2-3 kg Gewichtszunahme bei Atkins sind leicht und demotivieren schnell,
obwohl es bloß Wasser ist und kein Fett.

Allerdings fehlen einem bei Atkins doch schonmal ein paar Dinge die Spaß
machen. Obst vielleicht, oder mal ein Brötchen am Wochenende. Jedem
was anderes. Mir ist ketogen zu anstrengend, das ewige Wasser rein,
Wasser raus bei dem kleinsten Vergehen raubt mir den Nerv. Es muss
auch entspannter gehen, wenn auch langsamer.

Such Dir die LobCarb-Variante die Dir gut tut und sei entspannt bei dem
was Du tust, dann wird das auch ohne Frust was. ;-)
Und jetzt werd' erstmal gesund, ob mit oder ohne Kekse!
 
Danke, Kiddi. Hab mir eben die South Beach Bücher bestellt und das Buch vom Doc Sears. Obwohl - es liegt nicht an Atkins, es liegt an mir - ich torpediere mich selbst und das Verhalten ist so ungesund und will ich gerne ablegen. Lieber Gott, schick mir bitte nen Packen Geduld, seufz.
 
Schön das ihr auch kommen wollt, klar werden wir uns mit Frank unterhalten, das wird schon irgendwie gehen. :)
 
Du schaffst das,Blacky, irgendwann geht es wieder leichter!
 
Also wir reden mit Händen und Füßen... englisch sowieso und nach 2 Glas Wein kann ich holländisch ...>:)
 
Mosche meine liebe Blacky,

du schaffst es ganz sicher. Du bist stark *festandichglaub*
 
Tag 1 von der 200 Tage Idee ist heute. Habe eben nen kalender vollgekritzelt, es sind noch 193 Tage bis Jahresende. Wen n ich also bis Jahresende durchhalte, sollte ich mein Zielgewicht erreicht haben. David hat viel mehr abgenommen in diesen 200 Tagen. Ich mach das einfach mal.;)
 
...und das Gute ist das Böse, was man lässt, stimmt!

Keine grossen Regeln, nur 200 Tage durchhalten, wenn ich vom Fahrrad falle wieder aufsteigen.

Bei 80 Kilo darf ich ein Ben und Jerrys Schoko mit Browniestückchen essen, bei 77 kg werde ich meinen Frank zum sauteuren Japaner einladen zum Teppanyaki. [DLMURL]http://www.senbazuru.nl/english/main.htm[/DLMURL]

Andere Etappenziele werde ich später definieren. Das ist ma der Plan.
 
Kannst du dich noch an die Julia aus Florida erinnern?
Die hat in der Woche immer streng Low Carb gelebt, aber am Wochenende ist sie immer High Carb essen gewesen.
Da gab es auch Riesenausrutscher mit Donuts & Co, also richtig fiese Klamotten.
Trotzdem hat sie immer abgenommen, weil sie sofort weitergemacht hat.
Dann hat sie Gas gegeben mit täglich Sport und vernünftiger Ernährung.
Das ging Ruckzuck mit der restlichen Abnahme.

Also tu es - jetzt! :)
 

Neueste Beiträge

Oben