AD der 3. Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuzi

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben Ad'ler,

nach laaaaaaaanger Pause und wieder 10 kg mehr auf der Waage :grrrr: , hoffe ich dieses mal länger auszuhalten. Ich denke heute ist ein guter Tag für einen Neubeginn - Feiertage und Schulferien vorbei, Mann wieder auf der Arbeit, so kann ich mich besser auf AD konzentrieren. Seit einer Woche habe ich auch wieder mit dem Sport begonnen. Wenn's jetzt noch mit dem Essen klappt, bin ich glücklich.


LG zuzi :winke:
 
Hallo Zuzi,

dann viel Erfolg und das

es diesmal so richtig klappt :dafür:
 
Hallo Zuzi,

dann wünsche ich dir viel Erfolg, und RAN AN DEN SPECK! :essen:

Grüße

Anna
 
:moin: Zuzi,

herzlich willkommen in unserer "Familie"!
Ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg...
Der Speck geht bestimmt weck....

Liebe Grüße
Alexis
 
hi zuzi, da bist du ja wieder...lang lang ist`s her...und am ende kommen sie doch alle wieder, nicht wahr alexis?! hi hi...

zuzi, ich wünsche dir wieder viel erfolg beim abnehmen...weißt ja wie es geht!!!

gruß miri
 
Hallo Zuzi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

:moin:


Viel Erfolg, Beate
 
Hi Zuzi!

Welcome Back!!! Schön, daß Du wieder da bist!! Vielleicht errinnerst Du Dich nicht, aber Du hast mir am 02.06.2005 bei meiner damaligen Vorstellung geschrieben, was ich sehr toll fand. Heute möchte ich DIR für Deinen dritten Anlauf viel Erfolg und vor allem Durchhaltevermögen wünschen!!! Ich denke, aller guten Dinge sind drei! Und diesmal klappt es bestimmt, da bin ich mit sicher! Nimm mich als Beispiel: damals blutiger Anfänger, heute schon fast am Ziel. Also, auf gehts... :D
 
Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte, so geht es gleich etwas leichter. :jump2:

@ miri: Es ist halt einach das Leichteste, aber vor Weihnachten habe ich es einfach nicht gepackt. Die leckeren Plätzchen und der gute Stollen haben mich einfach nicht losgelassen. Hinzu kam noch, daß ich Tabletten nehmen mußte, die bei mir das Sättigungsgefühl völlig ausgeschaltet haben. Ich war den ganzen Tag nur am essen :tongue: und Wassereinlagerungen gabs dann noch als Extra dazu. So waren die 10 kg schnell wieder da.

@ rubikscube: Ist es wirklich schon wieder so lange her. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem riesigen Erfolg :volldoll: und großen :respekt: und hoffe mich bald in Deiner Gewichtsklasse einordnen zu können. Die ersten zwei Tage wären ja schon geschafft. Wie lange hast Du denn Phase I gemacht. Ich überlege (bzw. habe gesten mit meinem Fitnessträiner darüber gesprochen - er ist Anhänger der Anabolen Diät -) ob ich nicht nach der Phase I in die diesen Ernährungsmodus umsteigen soll. Da ich ja dann wieder viel Sport und Muskelaufbau :eisen: betreibe, wäre es vielleicht nicht schlecht. Aber erst mal paar Kilos abbauen.


Also, freut mich, wieder in Eure Gesellschaft zu sein.

LG zuzi :winke:
 
Danke, danke! Bei Dir wird das auch wieder, ganz sicher! Ich habe Phase I genau 2 Wochen gemacht. Schau mal unten in meinen Ernährungsplan, dort hab ich die die ersten 4 Wochen alles ausgerechnet, was ging, KH's auch.
 
Hallo zuzi

Zunächst herzlich Willkommen... und viel Erfolg beim Neustart.
Und meine Meinung... auch wenn es abgedroschen klingt... aber manche Wahrheiten sind einfach universal... pur.. : Hinfallen ist keine Schande... aber immer wieder aufstehen ist Tapferkeit.

Ein schönes Beispiel..

Jan! Der mir immer wieder ein übersattes Gefühl verliehen hat, wenn ich nur gelesen habe, was er so im Sündenfall alles in sich reinstopft. Aber auch er ist immer wieder aufstanden.
Und wenn auch unsere Meinungen über die passende Badebekleidung auseinandergehen :lol: ... er ist ein schönes Beispiel.

Grüße von der wenig schreibenden, aber alles lesenden...

Monika
 
na dann herzlich willkommen auf los geht es los dann mal ran.
Ich bin hier schon mehr wie am Kühlschrank hihihi
LG ela
 
ich glaube kaum dass es hier jemanden gibt der nicht einen 'rückschlag' erlitten hat, aaaaaber dennoch sind alle die noch 'dran' sind hier im forum!

viel erfolg - und was ich in weniger tagen hier gelernt habe: DU BIST NIE ALLEIN :-D
 
auch von mir ein herzliches willkommen- ich bin aber neu hier- und ganz viel erfolg :wink1:
 
Hallo zuzi
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heissen
lg andrea
 
Danke, danke, danke,

mit so viel Unterstützung habe ich nicht gerechnet. Klar hat man immer wieder mal Rückfälle, aber müssen sie gleich so heftig ausfallen. Naja, bin ja auch größten Teils selbsdt daran schuld. Wer sich bei den KH's nicht beherrschen kann, sieht was dabei raus kommt.

Habe nun meinen 4.Tag AD hinter mir, bis jetzt kein einziger Freßanfall. *freu* Leider hatte ich heute nur 100 g weniger. :cry: Bin schon ein wenig frustriert. Mein Mann meinte, da ich die Woche auch Muskelaufbau gemacht habe - und Muskeln ja bekanntlich schwerer sind - hätte ich deshalb auch nur so wenig Gewichtsverlust. Bitte laßt mich daran glauben !!!!!!!!

@ Jan:
Da ich Deine Abnehmegeschichte gelesen habe, hat es auch etwas länger mit der Antwort gedauert. Ich finde es einfach klasse wie Du alles gemeistert hast. :volldoll: Deine Fotos zeigen, daß es funktioniert. Ich hoffe, daß Du auch (wie miri) dem Forum erhalten bleibst, es tut einfach gut, wie Du allen anderen Mut machst.

LG zuzi :winke:
 
Hi Zuzi!

Ja, das mit den Muskeln ist so. Glaub dran! Und laß Dich nicht von der Waage runterziehen. Es reicht, wenn ich das täglich (immernoch) mache!

Sag bloß, Du hast die ganzen Wochen gelesen. :shock: Das wäre ja Weltrekord im Dauerlesen. Aber freut mich natürlich! :D Hast Du wenigstens auch die 2 schönen Photos von Berlin im Entblößen Thread gesehen? Die sind nämlich mit Kleider und aktuell (ein Monat) alt. Und eines ist gewiß, ich bleibe dem Forum erhalten!!! Brauche ja bestimmt noch 8 Wochen, um mein Ziel endgültig zu erreichen. Und danach: werde ich natürlich weiter berichten und Dinge weitergeben, ist doch klar!
 
hi zuzi, du hast nur 100g weniger wegen des muskelaufbau trainings, auf jeden fall!!! ich kenne das aus eigener erfahrung!!! nimm doch lieber ein maßband zur hand! mache ich zwar selber nicht, aber so siehst du deine erfolge,obwohl sich auf der waage nicht viel tut.
was nimmst du für nahrungsergänzungen?

natürlich bleibe ich dem forum auch noch weiterhin erhalten...

ICH BIN GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!!!

gruß miri
 
Oben