Alessandro`s Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sardesco

Mitglied
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Hi,

da ich nicht unbedingt JEDEN TAG die Zeit habe alles auszurechnen oder aufzuschreiben werde ich manchmal auch nur die Gewichtsabnahmen hier rein schreiben.

Mach das ganze ja schon 2,5 Wochen.

Anfang am 15.07.2013
Anfangsgewicht : 96kg
Verlust bisher (2,5 Wochen): 6,8kg
--------------------

Mein gestriges Essen sah so aus:

Morgens: 2 Eier und eine Portion Forellenfilet(Aldi)
Mittags: Thunfischsalat
Abends: 2 Kotelettes mit Salat Capriciosa (Home made) mit bisschen Öl
---------------------
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Gewicht heute morgen: 88,8 kg

Anfang am 15.07.2013
Anfangsgewicht : 96kg
Verlust bisher : 7,2 kg
--------------------

Mein gestriges Essen sah so aus:

Morgens: 2 Eier
Mittags: Forellenfilet(Aldi)
Abends: 1 Kotelett mit Salat Capriciosa (Home made) mit bisschen Öl
---------------------
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

viel freude und erfolg weiterhin!

>:)
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

smiley4038.gif



Hallo und herzlich willkommen !

Von dem was du isst würde ich echt nicht satt werden.

Wünsche dir aber weiterhin viel Erfolg!


6643d1320954079t-abnehm-duell-koala5-vs-tanni-toonworks-ute-hamelmann-waage-gewicht.jpg


LG stolli
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Gestern war ein Sündentag;-(

---------


Gewicht heute morgen: nicht gewogen

Anfang am 15.07.2013
Anfangsgewicht : 96kg
Verlust bisher : 7,2 kg
--------------------

Mein gestriges Essen sah so aus:

Morgens: 1 Ei und Forellenfilet(Aldi)
Mittags: nichts

Abends: Grilltag..
2x Bratwurst
1x Nackensteak
2x Cevapcici
1x Grillfakel
2,5 Gläser Wein

---------------------
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Also wenn DAS bei Dir ein Sündentag ist...

Ist doch ein ganz normaler Atkinstag von den Lebensmitteln her, vom Wein mal abgesehen. Was aber fehlt ist das Gemüse, das solltest Du nicht vergessen.
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Hi,

Das ganze Grillzeug (auch so viel) ist ok?

Ja der liebe Wein. Ich bin Italiener, gaaanz ohne gehts nicht ;-)
Aber ich bin hart und trinke höchstens 1-2 Gläser am Wochenende. Und nicht jedes;-)

Hatte am nächsten morgen auch 100 Gramm zugenommen. Aber das wars wert;-) hihi....

Ja Gemüse fehlt. Aber das bau ich noch ein;-)
Wenigstens Salat esse ich aber viel ;-)
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Klar ist das Grillzeug ok, achte nur auf das fertig marinierte Zeug, meist ist da unmengen von Zucker drin. Ansonsten: Hau rein! ;)

Gegen 1-2 Gläser Wein ist im Grunde ja auch nichts einzuwenden aber es bremst die Fettverbrennung doch schon heftig aus. Vielleicht magst Du ja bei diesen Temperaturen auf Weinschorle umsteigen?
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Ich trinke auch mal ein Glas Wein, nen Grappa, nen Whiskey oder ein LC-Bier. Was solls. Wir hatten es nicht eilig beimm kugelig werden, dann müssen wir beim abspecken auch keinen Stress machen. Oder? ;-)

Läuft ja bei dir!
 
AW: Alessandro`s Tagebuch

Ja läuft danke...

Also heute morgen stand die Waage bei 87,00 kg ;-)
3 wochen und 5 Tage = 9 Kg abgenommen.

Mein Essen gestern:

Morgens: 150 gramm Käsewürfel und 5 dattelcherry Tomaten
Mittags: 200 gramm Forellenfilet
Abends: 5 Hähnchenflügel und Salat mit Olivenöl

Spät abends: ein Mettwürstchen.. Als Snack ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben