Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe du musstest nicht zu viel abschneiden, Suesse

Ich weiss, war zu wenig zu trinken Gestern:( :cool:
 
Oh! - du hast ja auch einen Duellticker!>:)
Jetzt wird es richtig interessant!:cool:

Heute mehr trinken... da geht auch wieder was!;)

Von meinen Haaren sind ca. 7 cm weg! Mußte aber auch mal sein...:cool:
 
hey klappt ja doch mit dem ticker.

ich war zwischenprüfungsmodell bei einer bekannten. es sollten am prüfungstag 2cm ab es wurden 7. wäre nicht so schlimm gewesen das sie den unterschied zwischen 2 und 7 nicht erkennt, wenn sie nicht 3 wochen vorher schon 5cm abgeschnitten hätte.
 
Hallo,

es heißt dass sich der Körper ca. alle 7Jahre umstellt, was mit Haarausfall und Gewichtsschwankungen einhergehen kann. Würde bei 35 ja genau passen!

Bea
 
Bea60 schrieb:
Hallo,

es heißt dass sich der Körper ca. alle 7Jahre umstellt, was mit Haarausfall und Gewichtsschwankungen einhergehen kann. Würde bei 35 ja genau passen!

Bea

Wäre sehr schön! Aber sie sind auch total trocken und stumpf!
Selbst jedemenge Pflegemittel helfen nicht!:(
Ich kann echt froh sein das sich so dicke Haare habe (hatte)!
 
Ich habe 1 ganze Nacht Olivenöl auf den Haaren gehabt....
Und nach jedem waschen habe ich was davon in die Spitzen gemacht!
Hilft alles nix! :???:

Habe so gestern ein Spitzenfluid zur Probe mitbekommen!
Ich finde sie sind schon nicht mehr so trocken...
Das andere wird sich finden...
Hatte gestern schon im Forum danach gesucht und war auch fündig...
 
Isst du genug Eiweiß???

Wie siehts mit deinen Fingenägeln aus? machen die auch "schlapp" oder sinds nur die haare???
 
oft kommt es von falschem haarschaum/spray. vielleicht probierst du ein wenig zwischen den marken hin und her.
 
summz schrieb:
Isst du genug Eiweiß???

Wie siehts mit deinen Fingenägeln aus? machen die auch "schlapp" oder sinds nur die haare???

Eiweiß habe ich bestimmt genug (Muffins/Pfannekuchen/körniger Frischkäse...)!
Und Fingernägel kann ich nicht sehen....:cool:
Habe gestern was von Eisenmangel gelesen....
Damit hatte ich schon oft Probleme...
 
Hallo Alexis

Lese gerne in Deinem Tagebuch...

Wegen Deinen Haaren versuche ich Dir weiter zuhelfen. Bin nämlich Coiffeuse.

Hole Dir in der Drogerie Kieselerde Tabletten. Dies ist sehr gut gegen Haarausfall und gesunde Nägel.
Dieses Präparat ist nicht sehr teuer, ( schätze 15 Fr. / 10 Euro) aber sehr hilfreich. Habe es selber genommen, als ich Haarausfall hatte und es war echt gut.

Würde dies nichts bringen, könnte es einen Hämoglobin Mangel sein. (Blutmmagel, Eisenmagel) Wenn Du oft müde bist, schwindelig, tiefer Blutdruck, dann würde ich beim Arzt Mal Blut nehmen lassen, um dies zu kontrollieren.

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiter helfen..

Liebe Grüsse MUUS
 
Hey Muus,

schön das du mich mal besuchst!>:)
Freue mich immer wenn mal jemand reinschaut!;)

Vielen dank für den Tipp!
Ich werde mir die Kieselerde Tabletten morgen kaufen!>:)
Sage dann bescheid ob es geholfen hat!
 
Ich hoffe es für dich!
Hast du jetzt eigentlich Locken?
 
:rolleyes: Naja... Locken??? Ob man das so bezeichnen kann?
Sieht auf jedenfall nach einer Mähne aus!;)
Jetzt nach einer kurzen Mähne!:(
 
Echt ärgerlich wenn die Friseure zu viel abschneiden! Ich bin da auch immer sehr vorsichtig nachdem ich mal zum Spitzenschneiden war und hinterher 15-20cm ab waren!!!
 
Die waren aber ganz schön hin...
Ich habe ihr grünes Licht gegeben fürs abschneiden!;)
Bis vor ein paar Jahren hatte ich immer eine Haarlänge von 2 cm!>:)
Im Gegensatz dazu sind sie noch lang!
 
Echt? kann mir dich gar nicht vorstellen mit so kurzen Haaren!
ich finde kurzhaarfrisuren auch gar nicht so schlecht, aber ich würde mich da nie trauen!!!
 
Die sind wahnsinnig praktisch und man kann so toll stylen..mit Gel und Co... allerdings sind meine im Moment arg kurz, da ist nicht viel zu stylen..;) aber ich schneide sie mir immer selbst, habe es ja auch mal gelernt!!

Bea
 
Ja bea, deshalb find ich die ja auch so toll. Aber ich hänge eben an meiner Mähne...
Und wenn man die dann einmal kurz hat dauerts eh sie wieder lang sind und der Übergang ist dann so doof. Es sei denn, man hat das Geld für ne Haarverlängerung ;)
 

Neueste Beiträge

Oben