Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich trinke Gin mit Schweppes Wild Berry zero und es hat mich noch nie aus der Ketose geworfen. Wodka trinke ich nicht.
 
Es gibt doch ne Tabelle über keto friendly alcoholics. Ich google das mal eben, da ich kaum Alkohol trinke speicher ich mir solche Links nie ab :)

https://www.dietdoctor.com/low-carb/keto/alcohol-guide
Ich persönlich kann Vodka + zuckerfreien Energydrink trinken aber ich belasse es wenn dann bei einem oder zwei.
Die Zeit in der ich mich besaufen musste um gut drauf zu sein ist vorbei, ich bin auch besoffen nicht besser gelaunt :D :D
Obwohl ich Moselaner bin mag ich leider kein Wein der nicht pappsüß ist.
Generell kann man beim Alkohol sagen alles was ich trinken darf steht bei mir nicht sonderlich hoch im Kurs.
Ich mag die ganzen harten Sachen nicht und wurde damals eher immer schief von den richten Männern angeschaut die mich fragten warum ich nur Alkohol für Frauen trinke :) sowas wie Batida Kirsch, Malibu Multivitamin, Pina Colada ... Bier trinke ich ja auch keins :)
 
Oben