am montag gehts los!!! krieg ich eure unterstützung??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jennylein11

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hey ihr lieben!

also ihr kennt mich ja noch gar net, bin neu hier ;) ich stell mich erst mal kurz vor: also ich bin die jenny, wieg im mom 48/49 kg (aber körperfettanteil 26/27% un bei einem sportler geht sowas mal gar net- ist zu hoch), bin 1.57 klein und 16 jahre. denkt euch jetzt net das ich etwas blöd im kopf bin oder so weil des gewicht ja net extrem hoch ist, nein. ich will einfach zufrieden mit mir sein und ein bissl weniger körperfett, ums gewicht gehts mir gar net nur ums fett :)
hab jetz endgültig mal beschlossen mit atkins anzufangen ich hoffe ich schaffe es! vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, bin nämlich eine kleine vegetarierin *g.
also am montag gehts los! wenn ihr wollt könnt ihr ja mal ein bisschen was poste, würde mich sehr freuen! oder schreibt mich mal über icq an.
liebe grüße eure jenny :roll:
 
Hallo Jenny!!! :welcome:

Willkommen hier im Forum! Hier bekommst Du gute Unterstützung.
Wünsche Dir viel Erfolg!!!

Was für einen Sport machst Du denn? Ich glaube, Du musst aufpassen, dass Du mit Atkins nicht zu viel Gewicht verlierst. Aber eiweißreiche und kohlenhydratarme Diäten sollen ja bei der "Umwandlung" von Fett in Muskelmasse sehr gut helfen.

Als Vegetarierin hast Du es bei Atkins nicht ganz leicht, wenn Du allerdings Fisch isst, müßte es gehen.

Guten Einstieg!!! :essen:
Lolle
 
danke ihr süßen :eek:) ach was das klappt trotzdem. danke für eure unterstützung. wie lange macht ihr denn schon atkins, oder macht ihr überhaupt?
 
Hallo Jenny!!!

Also, ich mach Logi. Atkins hab ich zu sehr als Diät gesehen und somit fiel es mir schwer. Logi ist die Ernährungsform, die ich für immer durchhalten möchte.

Klar klappt Atkins auch als Vegetarier, wird halt etwas einseitiger.

Liebe Grüße,
Lolle
 
was ist logi noch mal? hab ich schon gwhört aber weiß es grad nicht einzuordnen!

liebe grüße jenny
 
Man ist bei Logi nicht in Ketose, isst aber dennoch relativ wenig KH. Basis sind Gemüse und Obst sowie gute Öle. Dazu kommen Eiweißlieferanten wie Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte.

Es ähnelt ein wenig der Atkins Phase 4.

Viele Grüße,
Lolle
 
Wenn Du genaueres wissen willst, dann schau doch mal hier

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4499.html[/DLMURL]

Viel Spaß,
Lolle
 
Liebe Jenny!

Falls Du Dich für Logi entscheidest, kannst Du mich gerne alles fragen. Bin noch nicht ganz so geübt, aber wohl doch schon recht gut informiert!

Liebe Grüße,
Lolle
 

Neueste Beiträge

Oben