anschi_lina auch !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anschi_lina

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
So, nun will ich mich zu meiner eigenen Sicherheit auch mal öffentlich machen.
[highlight=red:a645dff3ae]Heute ist mein 1. Tag.[/highlight:a645dff3ae] Hatte zwar Gründonnerstag schon begonnen, aber dank ein paar peinlicher Zwischenfälle ist es schief gegangen.
Am Donnerstag beim Dok auf die Waage gestellt und siehe da...
106 kg. Auweia... :oops: :oops: :(
Und das bei meiner Größe. Grad mal einen Kopf größer als ein Ölofen... 164 cm.

Mein Traumgewicht ist die 54 Kilo-Marke.
Mein Idealgewicht ist die 58 Kilo-Marke und mein
Wohlfühlgewicht ist so bei 57 bis 62 Kilogramm. Soviel wog ich vor 2 Jahren, bevor ich schwanger wurde.

Genug gefaselt, auf geht´s :

-----------Unterbr.w.----------OW ------------ Taille--------Bauch--------Schenkel
31.03. 105 cm -----------115 cm---------105 cm------138 cm--------81 cm
03.04. 100 cm -----------115 cm---------104 cm-------125 cm-------78 cm

Du meine Güte, mein Taillenumfang war 2003 sage und schreibe 23 cm schmaler als mein Oberschenkel jetzt vom Umfang her breit ist! :x
(Oberschenkel)



29.03.2005 106 kg
01.04.2005 98 kg (sollte meine Waage richtig gehen)
03.04. 97,5 kg ( :juhu: :dancer: :megasmil: )
05.04. 96,5 kg und ein doppeltes :juhu: :juhu:


06.04.2005 und alles ist blöd...
Alles Kacke... die Waagen (meine alte u.die neue) stimmen beide nicht. Auf der einen gestern 95,6kg auf der anderen 98,9kg. Und heute auf beiden über 100 kg...
Isch kriesch noch´n Härzattack bei die scheiss Dingers da!!!
07.04. 101,3 kg (noch zuhaus gemessen)

Morgen zum Dok und denn mal schauen ob die Waage da auch spinnt!
So, heute ist der 08.04.und gestern beim Dok endlich Klarheit bekommen.
07.04. 100,00 kg (besser als nichts)
11.04. 98,3 kg ein dreifach HURRA :juhu: :laola: :leb: :megasmil:



1. April 2005
Dafür war die Gewichtsabnahme auch mit Schmerz und Leid verbunden :mrgreen: :heul2:
Weniger der Verzicht auf Süßigkeiten (die haben mir überhaupt nicht gefehlt) . Aber die körperlichen Probleme waren doch ziemlich heftig. Was heißt hier eigentlich waren...
Wieso schreib ich in der Vergangenheit.. auf´s Hirn schlägt der Kh-Verzicht auch... :megasmil:
Mir ging und geht es schlecht. Bin kaputt vom "nix-tun", mir tut alles weh (als hätte ich einen Drogenentzug zu machen), meine Kondition ist gleich Null. 3 Minuten Trimmrad und ich bin tot. Und da ist noch die gewisse Müdigkeit die mich schon abends um 20 h ins Bett zieht, vom Denkverlust ganz zu schweigen.

Atkins verlangt eine Menge ab von mir!

Aber jetzt erst recht :!: Dir zeig ich was ´ne Harke ist... :grrrr:
 
Na, nicht traurig sein Anschilina, ab jetzt geht es ja abwärts.
Der Anfang ist gemacht und DAS ist wichtig.
Jetzt nicht mehr zurückschauen, nur noch geradeaus!!!!!
Und wenn erst mal die ersten Kilos purzeln, dann macht es auch richtig Spass.
Ganz viel Erfolg :sunny:
 
ich an mich

oh weh oh weh...

Gestern habe ich mich gefühlt, wie aus einem Bratschlauch gezogen.
Schlaff, müde, Kopfweh und soooo ööööde. Mir fehen meine 6 bis 8 Tassen Kaffee bzw. Cappuccino. Möglichst der mit Schokonote. Hab jetzt grad einen Kaffee getrunken, sonst schlaf ich am PC ein.
Im übrigen konnte ich gestern schon kein Fleisch oder Fett mehr sehen. >Und damit meine ich nicht mich< :mrgreen: :lachtot:

So, und nun gehts weiter. Heute ist der 2. Tag und ich melde mich erst wieder, wenn ich ein Ergebnis habe.
Ach übrigens, die "Pipistäbchen" waren gestern nach 16h schon in der Ketozone... war das der Stress vom essen? :tongue:
 
Statistik anschilina

Hallo anschilina!

Ich wüsche dir auch ganz viel Erfolg! Halte durch am Anfang, den meisten hier gings oft nicht so gut. Du wirst sehen, dein Fett geht bestimmt schnell weg, wenns "erst 2 Jahre auf dir liegt"! Hatte selber in der Phase I auch meine Tiefs, mal kaum mehr was gegessen. Aber dann kam auch der Hunger wieder auf Eier etc.

viel, viel Erfolg! :lol:
 
Liebe Anschi!
Toll, hast den ersten Tag doch rum. Und der ist bekanntlich der Schwerste.
Kannst doch auch Thunfisch essen, oder Lachs oder lecker Brathähnchen, ist doch alles nicht sooo fettig und schmeckt lecker.
DU SCHAFFST DAS!!!!!
Und schreib ruhig auch wenn noch kein Erfolg da ist. Ich finde das hilft!
Und wenn Du Fragen hast immer her damit!!
Alles Liebe :pokal:
 
Tag 3...
Gestern war das Ketostäbchen in der Rosa-Farbe(xx) und heute ist auch nach dem 3. messen alles beige. Nix Ketose...
Schei... drauf. Ich mach weiter. Heut habe ich auf den Cappu verzichtet und eine Tasse Kaffee mit 1 Teel. Sahne getrunken. Naja, besser als gar kein Koffein.
Auch die 3 Salatblätter lasse ich heute weg.
Wollen wir doch mal sehen, ob sich dann nichts rosa färbt... :spring:
 
Hi Anschi,
das Du den Cappuchino weglässt finde ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse.
Manchmal verfärben sich die Ketostix nicht weil man ja sehr viel trinkt (habe ich hier im Forum mal gelesen).
Ausserdem braucht der Körper mindestens 3 Tage um die "aufgestauten KH) erst einmal abzubauen. Beim einen geht es schneller beim anderen langsamer. DAS hat aber nicht mit Gewichtsabnahme zu tun.
Die Hauptsache ist dass Du KEINEN Hunger hast, viel Wasser trinkst und nicht den Mut verlierst.
Alles Liebe und viel Erfolg :sunny:
 
Hallo anschilina,
da klappt schon nur immer schön viel trinken. Mindestens 3l am Tag.
Ich mochte nach kurzer Zeit auch kein Fleisch mehr, aber es gibt soviel Varianten der Zubereitung und mann/frau gewöhnt sich an alles (fast).
Versuche es doch auch einmal mit Fisch oder Hähnchen in Currysahne. Lecker. Für den kleinen Hunger zwischen durch esse ich immer kleine Frikadellen mit Käse oder Oliven gefüllt.
Gruß Dagmar
 
:huhu: Hallo , Hallo hier Ines. Anschi es wird !!! 3,5 kg in einer Woche, ich sterbe zwar fast den Süßigkeiten-Jieper-Tod, aber ich glaube es wirkt.
Los, wir bleiben dran, und in einem Jahr scharwenzeln wir mal richtig ,so mit shoppen und Torte. Ist das ein Wort? :party95:

Tschüßi
Ines
 
Da mach ich mit, aber nur wenn es zur Torte nen doppelten Cappucino gibt :drink:
 
:huhu: Ja klar, wenn schon, denn schon...
Vielleicht passt ja noch ein Eisbecher rin.

:censored:

Liebe Grüße
Ines
 
Ach schade dass ich soweit weg wohne, sonst würd ich mich zu Euch gesellen. Würd bestimmt spassig!!
Aber vor allen Dingen LECKER :tongue:
 
Hallo Anschi,
mir gehts genau wie dir. Habe am Dienstag mit Atkins angefangen und bin voll im A... Habe sonst eigentlich gut Power. Aber im Moment komme ich kaum unsere Treppen hoch. Lass uns durchhalten.
Bis demnächst, Uti
 
Es geht voran...

Juchuuuh, die Waage spinnt nicht. Es sind tatsächlich nur noch (nur noch :lachtot: ) 98 kg die ich auf´s Wiegebrett bringe..
Und die Stäbchen sind auch mehr als lila. Dat is schon brennend im Aug` so´n lila is dat... :dancer:

Außer das ich zuwenig esse (was eine Seltenheit ist) und etwas wenig trinke, geht es auf alle Fälle bergauf bzw. gewichtab! :lol:

Oooooooh :shock: :wow: :schwitz: , habe ich da was von doppeltem Cappuccino gelesen :?: :?: :?:
Mjamm mjamm, der wäre jetzt sauguuuuut. Oh weh wie wird denn mir?
Schluß. Ich klemm mir das Verlangen einfach ab und hol es mit euch ALLEN nach, sobald die Kilos weg sind :party95: :freibier: . Die restlichen 50 Kilos :megasmil: . Das kann sich nur noch um Jahre handeln, denn krieg ich auch wieden nen Cappu :roll: .

Egal, das Schönste ist doch; WENN WIR ALLE WIEDER IN UNSERE LIEBLINGSKLAMOTTEN GRÖßE 38/40 PASSEN.
Und darauf wird jetzt hingearbeitet.

Tschööle
anschi 8)

PS.ich mag euch echt und die Anteilnahme tut verdammt gut. Dafür kriech ich sogar schon morgens um 6h aus der Heia. Toll :!: :!: :!:
 
:huhu: Hallo Anschi ! :juhu: :volldoll: :leb: :pokal: :volldoll: :band:

Klasse !!!! Ich freu mich für Dich, diese Freude motiviert so dolle, das ich jetzt um so mehr dran arbeite, obwohl mein Hintern auch in 42/44 gut aussah... :jepp: :rotfl:

Eigendlich wäre mein größter Triumpf zu meiner Scheidung meinen Hosen anzug ,den ich zur Hochzeit getragen habe(so mit ca 75 kg) wieder anzuhaben.... Die Vorstellung motiviert zusätzlich.

Liebe Grüße
Ines
 
Wann ist dein Scheidungstermin? Du mußt natürlich dann auch damit rechnen das dein Ex deine Abnahme auf seelische Folter bedingt durch die Scheidung zurückführt: Deshalb am besten noch ne neue Friseur und am Auftreten sprich Selbstbewußtsein gefeilt und dann klappt das.
Das nenne ich mal ne richtig gute Motivation.
 
Anschilina,
na siehst Du, es geht auch OHNE Cppuchino, ausserdem, ich bin jetzt nicht ganz so auf dem Laufenden. Aber soweit ich weiss gibt es auch Cappuchino Fertiggetränkepulver das MÜSSTE glaube ich weniger KH haben.
Ich selber mag keinen Cappuchino deshlab habe ich mich dafür noch nicht so interessiert.
Aber Cappuchino ist doch auch nur Kaffee (etwas stärkerer), Sahne und Schokostreusel obendrauf, oder? :kratz: Also, da kannst Du Dir doch einen normal starken Kaffee mit etwas Schokopulver ohne Zucker oder die 99% von Lindt und ein bischen Sahne ohne Zucker schlagen, ein bischen von der 99% drüberreiben und schwupps hast Du dann doch einen Cappuchino, oder? :trinken:

DAS könntest Du Dir doch wenigstens einmal die Woche gönnen.
SUPER DIE ABNAHME, echt Klasse. :party95:
 
Ines!
Mensch, DAS ist ja mal eine Motivation. :pokal:
Sicher schaffst Du noch ne Menge an Kilos denn normalerweise dauern Scheidungsverfahren ja doch so seine Zeit.
Und wie Manuela schon schreibt, ne neue Frisur dazu und Dein EX wird sich vor Wut in den allerwertesten beissen (grins) :hammer2:
Super Vorstellung!! :jepp:
 
So Leute, heute ist mein "Depri-Tag". :heul: :heul2: :heul3.

Die Stix sind nur noch einen Hauch von zartrosa und ich habe gestern eigentlich nur eine kleine Sünde begangen.
Den Löffel mit Breiresten abgeleckt. Ich mache meiner Ulligen immer Brei abends mit in die Flasche. Und den habe ich abgeleckt.
Und heute kam die Rechnung.
Alles Schei... :censored: .

Ich gebe zwar nicht auf, bin aber doch sehr sehr deprimiert.

Bis spätzle
anschi 8)

PS.Hab in meine Statistik mal ein paar Fotos eingebaut. So sah ich vor den 105 kg aus. Und so will ich auch wieder aussehen.
 
Oben