anschi_lina auch !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:huhu: Hier Ines,

Ja Brigitte, nur so als Tipp, ich nehme 1x Abends 5 Kautabletten

Citrus Fruchtfasern von Firma Kneipp (reine Ballaststoffe mit Vitaminen, kostet ca. 5 Euro. ) Bestehen aus ebend diesen Fruchtfasern und Weizenkleie -regulieren auf natürliche Weise die Verdauung.
Einfach mal probieren.

Wünsch Dir noch was :jump2: :mm: :jump2:
Liebe Grüße
Ines
 
Liebe, liebe Ines, die krieg ich hier in Spanien nicht!!!!
Haben die keine KH???? Und musst Du denn 5 Stück davon nehmen reicht nicht eine?
:eek:hhhh:
 
:huhu: Hier Ines,

oh man Bigitte, daran habe ich garnicht gedacht, gehe morgen in der Apoteke nachfragen, habe die Umverpackung weggeschmissen.

Melde mich morgen

Tschüßi, schlaf schön
Ines
 
Alles dahin!!!

Habe 3 Tage Frustfraß hinter mir und fühle mich schei...

Aber ich mache weiter!

8)
 
Hi Anschi,
ist halt passiert, kannst Du nicht mehr rückgängig machen aber jetzt wieder mutig hinein ins kalte Wasser!!!
Und diesmal klappt es denn auch, jetzt hast Du den Frust ja "hoffentlich" hinter Dir gelassen.
MUT! :daz:
 
Danke Brigitte und Tweety :lover: ,

nee, ich mach natürlich mit Atkins weiter. Aber arg ärgern tut mich das doch. Hätt ich nicht die Finger vom :pfannkuc: :alcoholi: Kh-Futter lassen können.

Naja, aus Schaden wird man klug. :megasmil:

Wir halten durch... bzw. machen weiter :jepp: :jepp:
 
Hallo Anschi,

find ich klasse, dass Du wieder weiter machst... mit Atkins, meine ich. Manch einer würd sich jetzt hängen lassen.
Ein Ausrutscher kann doch jedem mal passieren. Wir glauben an Dich. Du schaffst das! ;-)

Gruss
Andrea
 
Na logisch, macht sie weiter - mit unser aller
Unterstützung...........................

[schild=2]Anschi macht weiter!![/schild]
 
Hallo Anschi,
super dass du weitermachst.

Und den Ausrutscher vergisst du am besten oder verbuchst ihn unter "notwendige Erfahrungen". Jeder hat solche "Sündentage"!
 
Danke ihr Lieben :lover: ...

Das muntert auf :jepp: .
Und dem Fett wird weiterhin der Kampf angesagt.
Wollen wir doch mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt :srevo: ...
 
Hi Anschi,
ich hoffe es geht Dir wieder gut?!
Wirst schon sehen, so einen AUSRUTSCHER hatte jede/r schon mal.
Also einfach so tun als wär nie was gewesen und WEITERMACHEN.
Alles Liebe :kuess2:
 
hallo ines

wie viele hast du denn jetzt abgenommen....

was machen deine toechter und Frank
:D
 

Neueste Beiträge

Oben