"Atkins" als LEBENSWEISE

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von watzen, 3. August 2006.

  1. Only_ME

    Only_ME Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2.018
    Medien:
    4
    Ort:
    Queen of Hanse
    Ich kann mir mein Leben ohne LowCarb nicht mehr vorstellen. Ich fühle mich so wohl dabei. Manche KH-reiche Ausrutscher haben mir gezeigt, dass es mir überhaupt nicht gut tut. Obwohl... kleine Sünden, wie Schokolade oder Baiser und Torten von Mama, erlaube ich mir. Ganz ohne solche Kleinigkeiten wäre das Leben einfach zu langweilig ;o)

    Während meiner Abnahme-Pause habe ich mir Vollkornbrot, Vollkorn-Dinkel-Nudeln, Bio-"Nutella"(mit Rohrrohrzucker und nur 27/100g KH) und Obst gegönnt. Und ich könnte damit mein Gewicht ganz gut halten. Das hat mir gezeigt, dass ich diese Ernährung weiter führen kann und ich tue es sogar gern!

    Mein Körper hat Urmechanismus "Ketose" gelernt, sodass auch nach "heftigen" Ausrutschern ist es kein Problem mehr, in die Ketose zu kommen. Dafür brauche ich nicht mal Phase I.

    Es ist keine Diät für mich, war es auch nie, es ist tatsächlich eine Ernährungsumstellung und sogar Lebensweise!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr


    Ihr habt alle so recht, besonders der letzte Satz stimmt für mich absolut!

    Ich konnte mir ohne Panik und Angst an Weihnachten den Stollen und Pannetone gönnen und war mir sicher das ich das absolut im Griff habe! In meinem täglichen Leben brauche ich das überhaupt nicht, aber an besonderen Tagen im Familien- und Freundeskreis muss es schonmal sein.

    Ich weiss jetzt einfach wie es geht und es ist nicht schwer, sondern lecker :mm:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
beginn der atkins lebensweise :-) Vorstellen 8. August 2013
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Atkins kleines Tagebuch Statistik / Tagebücher 25. April 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017
Tipps zur Atkins Phase 1 Bin neu hier und habe schon Fragen 16. März 2017