Atkins hin oder her, ich nehme ab !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

xater

Mitglied
Registriert
18. Feb. 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwetzingen
Servus zusammen !

Ok die Pfunde purzeln, aber so strickt noch Atkins halte ich mich wirklich nicht ! Ok, ich esse wirklich sehr wenige Kohlenhydrate und komme sicherlich nicht über die 20 KH/Tag, aber das mit dem Kaffee und mit den Milchprodukten kann ich bisher nicht nachvollziehen. Ich habe die letzten Tage wirklich sehr ausgewogen gegessen. Unter anderen habe ich mir eine Fleischbrühe mit Blumenkohl und Hackfleisch gemacht oder heute eine halbe Haxe und dazu ein richtig schönes Stück Feta im Backofen gebacken. Dazu noch ein paar Peperoni und Knoblauch.

Außerdem ess ich eigentlich jeden Tag ziemlich viel Feldsalat. Natürlich nur mit Essig und Öl, verzichte komplett auf Süßigkeiten, Brot, Panade oder dergleichen. In der Ketose bin ich die ganze Zeit, da ich es zwei Mal am Tag messe.

Jetzt habe ich, heute sind es zwei Wochen, bereits 5 Kilo abgenommen... Ich mein ich freue mich über das Ergebnis, aber ob das nun wirklich Atkins-Like war, wage ich zu bezweifeln. Weil an den Grundumsatz mit den Kalorien, dass ich immer darüber bin, beachte ich überhaupt nicht. Vermutlich ist es von jedem Menschen unterschiedlich, keine Ahnung ! Aber ich freue mich bereits jetzt über ein wesentlich besseres Wohlbefinden und meine Hosen werden auch schon lockerer !

So, das wars jetzt erstmal für heute ;) Würd mich über ein paar Antworten von euch freuen, wie es euch so ergeht ! LG,

Michael
 
AW: Atkins hin oder her, ich nehme ab !

Glückwunsch und es ist Atkins, denn bei Atkins soll man nicht auf die Kalorien achten, sondern auf seinen Bauch. Bei Dir klappt das offensichtlich. :juhu:
Wer das nicht kann oder will braucht die Kalorien-Krücke. ;-)
 
AW: Atkins hin oder her, ich nehme ab !

Glückwunsch zum bisher erreichten! >:)

Wo hast Du Deine Info's her?
Weil, so wie Du es machst, soll man es machen und dann ist es Atkins. ;)

Weiter so...
 
AW: Atkins hin oder her, ich nehme ab !

Ja Super vielen dank für die Rezession von euch. Ich bin auch froh, dass es soweit klappt. Meine Infos habe ich lediglich aus dem
Internet. Das meiste aus dem Forum hier. Allerdings steht da auch man soll kein Alkohol in Phase 1 trinken. Nun ja, ich trinke am Abend schon mein Glas Rotwein. Und wenn ich, so wie heue, mit meinen Freunden weg bin auch mal zwei. Und ich habe bisher trotzdem Super abgenommen ;) ich trinke dann halt immer einen ganz trockenen Wein wegen dem zuckergehalt. Und Käse esse ich auch relativ viel ;) naja ich mache es so lange weiter so lange es klappt :)
 
AW: Atkins hin oder her, ich nehme ab !

Das klingt doch richtig gut! Jeder muss seinen eigenen Weg finden :) Viel Erfolg weiterhin!
 
Oben