Atkins Mein Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Atkins Mein Speiseplan

sorry...muss nochmal stören. :cool: Kann man die GEM auch in Phase 1 machen...ist das dann sowas wie eine Turbodingsatkinsdiätwoche???

Dann suche ich mir nämlich mal die Details hier raus....

Merci
Tanja :cool:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

die gem hab ich noch nicht gemacht aber ein wenig im forum und im buch gelesen. die kann man auch in phase 1 machen, jedoch sollte dies, so wie ich es verstanden hab, nicht zum dauerzustand werden. viele machen es nur wenn sie nach größeren abnahmen ein "stop" haben.
an deiner stelle würd ich nicht damit einsteigen ;)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

*grins* ich und süße Maus? nun ja.. ^^
Seit Atkins nicht mehr (wenn ich mal von meinem Gesöff absehe).. zum Glück :) - auch wenn ich weiterhin für mein Leben gerne backe, aber essen muß ich das nich selbst :)

@Tanja:
Guck einfach mal in den GEM-Thread unter "Clubräume"; da ist das prima beschrieben :)
Aber wie Siri schon sagt, ich würde das nicht zum Starten machen; ich machs jetzt auch erst seit nem 2-monatigen Stillstand...

Liebe Grüße
Donalune
:)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

:rotfl::rotfl: ich überleg seit gestern was ajnat heißen könnte. als du tanja geschrieben hast, denk ich woher weiss sie den namen wie kommt donalunchen darauf :rotfl::rotfl:

bin doch sonst nicht so doof, ich glaub ich nehme an gehirnmasse ab :rotfl::rotfl:

ich backe nicht so gerne, bei mir muss alles ratz fatz gehen , nichts mit abmessen, backen, ziehen lassen, gehen lassen, kommen lassen, kühlen lassen :shock:

ich kaufe meinen fertigen wienerboden, klatsche dort pudding rein ein wenig obst und wenn ich gut drauf bin eine fertig aufgerollte marzipandecke, tadaaaaa isch habe fertig :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

:lol: hihi...jo Ajnat ist nicht wirklich ein geheimer Geheimname. :cool: Obwohl mein Schatz mich gestern auch gefragt hat, welchen Namen ich in diesem Forum habe...und er hat das mit Ajnat erst auch nicht gerafft...musste googlen....:rotfl:

Die einfachsten Sachen sind manchmal die schwierigsten. >:)

Ebeil Eßürg
Ajnat ;)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

ich könnte jetzt nach einer ausrede suchen :icon_bla: :icon_bla: :icon_bla:
:)))
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Morgens
Tasse kaffee süßstoff und sahne 0,6 kh
100 g brie 0,5 kh
1 avocado 0,6 kh
2 eier 1 kh
mayo 0,6 kh
125 g Putenbrust 1,3 kh

Mittags
halbes hähnchen 0 kh
gem. salat mit essig öl und salz 1,5 kh
mayo 0,6 kh

abends
3 scheiben leinsamenbrot 0 kh
butter
käse

und sünde :(:( magnum gold

mit dem kh könnte es noch passen aber bin diesmal über meinen gesamtumsatz gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkins Mein Speiseplan

ich würd noch gern eine weitere avocado essen die mich so nett anlächelt :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hallo Sirina,

ich hab hier einen kleinen Tipp, wenn mal der Heisshunger auf Süßen kommen sollte. Ich hatte bisher noch keinen, aber für den Fall das er kommt, habe ich dieses Eiweisspulver Zuhause:

LSP Soy Protein SCHOKO
Nährwerte pro 30g (mit Wasser angerührt)

Eiweiss 27g
Fett 0
KH 0

100g Pulver enthalten ebenfalls keine KH und kein Fett, Zuckeraustauschstoff ich Saccarin (also Süßstoff)

Man kann das hervorragend mit 100ml Sojamilch von Bio-Bio naturell (gibts bei real und netto) mischen + 100ml Wasser
Nährwerte Sojamilch pro 100ml
30kcal
Eiweiss 3g
KH 0,9 (davon 0,7 Zucker, aber Pflanzeneigener, kein Kristallzucker)
Fett 1,5g


Ich mische das so zusammen und dicke es entweder mit Leinsamenmehl an
50g Leinsamenmehl haben
184kcal
Eiweiss 18,4g
KH 0,1g
Fett 6g

ich brauche jedoch max 20g um es cremiger zu gestalten

oder ich nehme Konjakmehl, da reichen 2g locker um daraus nen Pudding zu machen und es hat keine Kohlenhydrate.

Ein bissel Süßstoff dazu, Zimtpulver und es schmeckt irgendwie nach nussig - schokoladig...

Ich für meinen Teil lasse es momentan weg, da ich dazu neige danach einen richtigen ZUCKERANFALL zu bekommen... muss erstmal ganz von dem Zuckerhype weg.

Für den extremen NOTFALL steht es aber hier>:)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

ich muss schnell was korrigieren, kein Zimtpulver, sondern Zimtaroma-öl zum Backen, dass ist quasi Speiseöl mit Zimtaroma und hat keine KH SORRY
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

boaaa cool eiweisspulver mit 0 kh das kann man ja kaum glauben. ich versuch allerdings gar nicht erst ersatzbefriedigung zu suchen, weil ich mir einbilde das es dadurch schlimmer wird.
aber danke, ich werds mir merken.

und wo kann man das pulver kaufen?
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Dann geht es dir genauso wie mir.... Gar nicht erst die Ersatzbefriedigung suchen!!!

Google einfach mal LSP soy protein, gibt es recht häufig. Man kann es auch direkt vom Hersteller LSP beziehen, sehe ich gerade. Preislich das Gleiche was ich auch bezahlt habe.

Da sind auch alle anderen Sorten aufgelistet, musst nur mal schauen, wie dafür die Nährwertangaben sind.

Lieben gruß,
Insignia
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkins Mein Speiseplan

woher kommst du denn genau?
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

:shock: Lamershof....wie geil! :trampoli:

Habe ich in meinen Plan eingebaut, ich glaube 2 oder 3 mal. Natürlich ohne Pommes, ich weiß, dass die nur Gewürzsalzmarinade verwenden, also keine versteckten KH....muss nur in die Gesamtkalorien eingerechnet werden. Ich machs wie 1 Hähnchen halt ;)

Man muss sich ja mal was gönnen und dann noch ohne Kh, is(s)t doch super >:)

gut, hab gesehen, dass ich etwas spät bin und nachhinke - schön als Vollhorst geoutet :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkins Mein Speiseplan

Naja ist nur gewürzmuschung wie im imbiss aber wie gesagt ich mein fritierte sachen dürfen wir nicht und lamershof fritiert die vögel ich hoffe ich nehme dir nicht die letzte hoffnung :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hallo Sirina,

woher kommst du denn genau? Hattest ja heute gar nicht mehr zurückschrieben!

LG aus dem Ruhrgebiet
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

guten morgen ihr lieben.

insignia ich komme aus der nähe von düsseldorf.

ich werde ab sofort den brie weglassen
1. übler nachgeschmack (als ob ich eine ziege im mund hätte)
2. bedingt durch punkt 1 mundgeruch
und
3. meine ich seit meinem brie-verzehr einen stillstand zu haben.

ich will auch abnehmen :-(
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hallo Sirina,

na Düsseldorf ist ja quasi um die Ecke>:) Wir sollten gemeinsam shoppen gehen, wenn wir unser Ziel oder auch Teilziel erreicht haben>:)

Die Erfahrung mit dem Brie hab ich irgendwie auch, zumindest meine ich das.

Hab das mit dem Käse allgemein etwas reduziert, alle 2 Tage mal und dann als leckere Kräcker gebacken>:)

fettarmer käse (mit dem Vollfettkäse geht es nicht), auf Backpapier legen und ab in die Micro für 3 Minuten...danach knuspern die sooooo lecker>:)
Mit einwenig Paprikapulver eingerieben besser als Chips aus dem Regal und wenn man mal nervös ist und was knabbern muss. 2 Scheiben reichen für ne leckere Knusperportion>:)

So, eben erst gefühstückt... alles wieder sehr spät heute...

Lieben Gruß,
Insignia
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Siri, das kann gut sen, ich merke auch, daß es bei mir Stillstände gibt, wenn ich zuviel Milchprodukte futter...

Hey, Du hast doch schon 9 kg abgenommen!!! und das wird auch weitergehen, da bin ich mir ganz sicher :) Schau Dir mich an... 2 Monate Stillstand.. und es geht trotzdem weiter :)

Ich versuche mir immer klarzumachen, daß ich ja auch nicht von jetzt auf gleich so zugenommen habe.. da geht das mit dem Abnehmen manchmal auch nicht so schnell.. abgesehen davon vermute ich, daß der Körper eine Art Gedächtnis hat; und zwar für Gewichte, die er längere Zeit mal hatte.. da stockts dann auch beim Abnehmen manchmal für länger... einfach dranbleiben, dann KANN Dein Körper gar nicht anders :)
 

Neueste Beiträge

Oben