Atkins Mein Speiseplan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Atkins Mein Speiseplan

@insignia aber wir nehmen auch donalunchen mit zum shoppen, sie ist ja auch quasi op de eck :)
käsechips lächeln mich schon seit den wollnys an aber ich habe keine mikrowelle und nur für´n bisschen käse den herd anschmeissen, neeee keine lust :)

@donalunchen mein hasi, ich weiss du hast ja recht aber wenn man sich an erfolge gewöhnt dann will man auch jeden tag etwas sehen, und wenns dann nach oben statt nach unten geht sündigt man so wie ich :-(
ich hasse mich dafür :)

heute hab ich noch den rest vom brie gegessen aber ich werde erstmal verzichten. vielleicht gehts ja dann weiter
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

:)

Ja, ich kenn das... das Wichtigste ist, daß Du dranbleibst und nicht aufgibst :)
Du schaffst das!!!

Und ganz wichtig: hass Dich nicht... Du bist selbst Deine beste Verbündete! :)

Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Morgens
1 tasse kaffee mit süßstoff und kaffeesahne
100 g brie
4 eier

mittags
halbes hähnchen
1 spritzer mayo
100 g gem. salat
3 el öl
3 el essig
salz

Abends
1 scheibe leinsamenbrot mit essig-tomaten-matsch :)

ich lass auch mal die avocado weg. war ja schon fast süchtig geworden. die hat mir zu viel kcal :) jetzt müsste es doch klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Atkins Mein Speiseplan

Ich fühl mich wohl werde mich morgen mal wiegen hoffentlich bereue ich es nicht :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

guten morgen :)

heute gehts los mit den gem-tagen mal sehen wie lange ich durchhalte :)
3 eier,eine packung putenbrust und mayo liegen schon bereit zum verzehr :)

los gehts
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Guten Morgen (guten Morgen ist gut, ich hab mein halbes Tagwerk schon geschafft^^) :)

3 Eier und eine Packung Putenbrust? Und was isst Du zu Mittag? :shock:>:)

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit GEM! :)
Und denk dran: GEM heißt GEM, weil da eben nix mit "A" und "B" dabei ist ;-) (ich wills nich ausschreiben, nicht, daß Du dann Jieper drauf bekommst)
:)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

wie wars denn? mein wecker hat um 6.30 uhr geklingelt und ich musste an dich denken :)

zu mittag gibts ein halbes hähnchen mit mayo und abends eier :)
ich bin gaaaaanz schnell an den A´s vorbeigelaufen ein blick musste ich allerdings riskieren :D die sahen sooo lecker aus aber nein der speck muss weg, pfui feinde :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

hihi - um halb sieben saß ich schon im Auto und bin losgedüst - hab in meinem Tagebuch was dazu geschrieben :)

1/2 Hähnchen hört sich prima an :) - laß es Dir schmecken!

A´s sind ja nicht per se "böse", nur für GEM grad nicht so ideal - und nach GEM darfste auch wieder 1 A pro Woche oder so ;-):cool:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

1 A pro woche :shock::shock::shock:
ich hab jeden tag ein A gegessen :shock::shock: wenn nicht sogar 1 1/2 :D
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

morgens
3 eier
125 g putenbrust
mayo

mittags
halbes hähnchen
mayo

abends
weiss ich noch nicht trage ich noch nach :D
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Hallo Sirina,

klar nehmen wir donalune mit!!! Dann wird es sicherlich noch lustiger!!!

ich habe mir gestern aus meinem Eiweisspulver Schoko, einem Eiweiss, Leinsamenmehl und Wasser eine Art warmen Schokopudding gemacht...

Musste einfach was Süßes haben... aber an dem Rezept muss ich noch etwas feilen...war lecker, aber noch nicht optimal...
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

und lass bloß nicht den Kopf hängen, selbst wenn die Waage mal ein + anzeigt, es geht immer weiter... hab es ja auch gehabt.

Plötzlich hatte ich nach 3 Tagen 3kg mehr:cry:

Aber jetzt kommt alles wieder in seine Bahnen...und so ist es bei dir auch!!! Schau nach vorne, du hast schon 9kg runter!!!!

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen NEUN KILOGRAMM!!!

Das muss man erstmal schaffen!!!! Also, sei stolz auf dich!!!
Du tust was, während andere nur JAMMERN!!! Allein darauf kannst du stolz sein!!!
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Du hast ja so recht aber man gewöhnt sich halt daran das es schnell purzelt und dann hörts mittendrin auf. In den ersten tagen stand ich nach jeder verrichteten hausarbeit auf der waage und jedesmal waren 100 g weg mein mann hat mich für bekloppt erklärt :rotfl:

Mal sehen was die gem tage bringen :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Liebe Siri,

mach Dich nicht verrückt! :)
und viel Spaß bei GEM :)
Ich hatte heute letzten Tag; morgen früh gehts auf die Waage; aber ich fühl mich ganz komisch; Magen-Darm ist so dermaßen durcheinander...:confused:

@Insignia: auja :) ich komm gerne mitshoppen, auch wenn ich nix ausgebe^^

Liebe Grüße
Donalune
:)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

Wenn wir 90-60-90 haben geben wir alle viel aus beim shoppen :) am meisten freu ich mich auf diese kleinen indischen läden wo es günstige sachen gibt leider nur bis gr.40 laaaaange ist es her :)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

90-60-90 werd ich nie haben - dafür bin ich nicht der Typ :)

aber wenn ich auch ohne diese Maße mitkommen darf *gggg* ;)
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

guten morgen :)

klaro kannst du mitkommen donalunchen, ich bin auch nicht der typ für 90-60-90 aber lass uns doch mal was träumen. spielverderberin :bumm:

gestern abend hab ich nichts mehr gegessen, oh doch ich hab mein finger abgeleckt :D ich hab für meinen mann kuchen gebacken bzw. ich habs versucht :D und da ich das ohne rezept gemacht habe musste ich nur mal gucken ob da reichlich zucker drin ist. ich habe aber wirklich nicht übertrieben sondern nur die fingerkuppe abgeleckt :pfannkuc:
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

ich habe aber wirklich nicht übertrieben sondern nur die fingerkuppe abgeleckt :pfannkuc:

Du bist ja eine richtige Genießerin.^^
 
AW: Atkins Mein Speiseplan

war auch lecker :D

an dieser stelle meine frage an erfahrene bäcker/innen :)
mit dem kochen klappt bei mir wunderbar, da geh ich so richtig auf aber backen war noch nie meine stärke :???:
gestern habe ich mich dann mal doch getraut "kann ja nicht so schwer sein"
denkste :rotfl:

also mit dem teig und dem backen an sich hats wunderbar geklappt. als ich den kuchen aus dem ofen geholt hab, kamen mir die worte meiner hauswirschaftslehrerin (so hab ichs jedenfalls in erinerung) in den kopf "direkt stürzen und mit dem messer klopfen" dies habe ich getan. der kuchen löste sich trotz einfettung nicht also plan B :eek: kräftig schütteln :rotfl:

das resultat : das innere ist auf dem teller und der rand in der form :rotfl::rotfl:

wo ist der fehler. zu holen sind 500 punkte :)))
 

Neueste Beiträge

Oben