Atkins-Produkte woher bekommen ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich denke, alexis hat recht, probieren sollte man ad auf jeden fall mal, wenn´s nix ist für einen, kann man ja wechseln...falls man halt feststellt, daß man ohne obst nicht mal 3 tage auskommt oder so ;) und der gewichtsverlust wird auch dich überzeugen, wombat! :D probier´s einfach mal aus! und wenn du sagst, erst mal kh-entgiftung und dann logi...im prinzip ist genau das atkins...denn nachdem du so wenige kh´s zu dir genommen hast, kannst du deine kh´s steigern in den nächsten phasen, also du mußt gar nicht unbedingt zu logi wechseln, auch bei ad darfst du später wieder mehr essen...nur phase 1 ist halt erstmal ziemlich krass...
 
Ist jetzt mit Aktins schon alles viel lockerer geworden!
Habe vor ein paar Jahren Atkins gemacht nach seinem ersten Buch!
1. Woche 0 g KH und dann immer pro Woche 5 g mehr!
Das war echt ganz schön hart! Aber der Erfolg.... :lol:
 
DAS stell ich mir aber wirklich hart vor...so gar keine kh! :shock:
 
Hatte nur das eine Buch!
Lese es aber immer noch total gern! Baut einen so auf!!!
 
also, mich würden die 0kh nicht aufbauen! ;)
 
Die simpelste LC-Form wäre eigentlich das Weglassen von allem KH-haltigen (Brot, Nudel etc.) ohne sich um irgendwelche KH-Grenzen zu kümmern.

Grüße
PerditaX
 
Hallo Ihr Lieben !!

Vielen Dank für Eure vielen Antworten.
Ich werde wie geplant am kommenden Mittwoch mit Atkins anfangen, da ich am Sonntag noch auf einen grossen Geburtstag eingeladen bin.
Aber ich freue mich schon auf den Kampf mit meinen Gewichten und wann ich etwas davon merke.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Brauche ich jetzt die KETOSTICKS oder nicht ?? Habe da schon die unterschiedlichsten Antworten gelesen.
Wie merke ich denn ansonsten, ob ich in Ketose bin ??

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Viele Grüsse
Elke

:fencing:
 
Ich würde dir dringend zu den Stix raten. Du merkst damit sofort ob du auf dem richigen Weg bist und außerdem motiviert es ungemein. Wenn man nachher Erfahrung hat und die Lebensmittel besser einschätzen kann, sowie seine eigene Reaktion auf die KH kennt, kann man vielleicht drauf verzichten. Ich denke, die 8 Euro sind gut investiert. :jepp:
 
Tja, seht Ihr, wieder etwas dazu gelernt.
Sorry wenn ich mich mit dem Ganzen noch etwas blöde anstelle. Bin mich aber gerade erst am einlesen.

Gruss
Elke
:hammer:
 

Neueste Beiträge

Oben