Auch Logi Umstieg (freudiges Ereignis)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MiKo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Jan. 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moin!

Auch mich hats nun mehr oder weniger zu LOGI verschlagen, dank eines kleinen eingenisteten Dottersacks :)

Ich hab jetzt meine Atkins Ernährung einfach mit mehr Beeren und häufiger Vollkornknäcke und auch ab und an mal Milch ergänzt, ist das der Plan oder muss man, grad in der Schwangerschaft, noch mehr hinzufügen?

Gruß und vielen Dank im Voraus ;)
 
Gratuliere ganz herzlich!
*mitfreu*
Wie weit bist Du denn schon?

Da melden sich sicher noch ein paar Profis, die gute Tipps zur Ernährung auf Lager haben.... (und ich werd still und heimlich mitlesen, wer weiß, brauch ich dieses Wissen vielleicht auch in nächster Zeit).

liebe Grüße,
Barbara
 
Herzlichen Glückwunsch.

ich denke was gesünders als LOGI kannst du dir und dem Baby nicht gönnen.

Viel Gemüse und gute Öle nicht vergessen und natürlich die Ergänzungennehmen wie Eisen oder eventuell extra Kalzium?
 
Ist noch ganz früh ;)
Gut, Gemüse und gutes Öl ess ich natürlich, Eisen (Kräuterblut) entscheidet sich nach den Bluttest Ergebnissen.. danke!
 
uih wie schön... ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft ....

:engel: *schutzengerl zu Dir schubse*
 
Vielen lieben Dank, hat leider nicht sollen sein.
 
Och neee das ist ja traurig.

Vielleicht kannst du das als Probelauf Deines Körpers sehen?

Wenn Dus nochmal probierst klappt es bestimmt und es wird ganz wunderschön.

Ich drück dich mal
 
Schade, passiert wohl häufiger als man denkt (mir auch), lass dich von deinem Schatz liebhaben
h030.gif
das hilft........
 
Ich habe auch zwei Kinder verloren und zwei bekommen.

Wenn es früh ist dann ist es noch irgendwie zu verkraften, obwohl ich heute immer denke, "jetzt wäre sie schon 25" aber in der 25. Woche ist es schon sehr heftig weil ich Bewegungen gespürt hatte und da ist schon eine enge Verbindung da.

Ich wünsche dir dass du ganz schnell Ablenkung findest mit einer schönen Schwangerschaft und gesundem Kind.

Das ist wohl auch erwiesen dass nach einer Fehlgeburt die nächste Schwangerschaft schnell folgt.;)
 
Inzwischen gehts ja auch schon wieder, allerdings war das nur der Tropfen auf den heißen reingefressenen Ärger/Frustrations/Depressions Stein.. oder so ähnlich.. aber ich hab bisher alles in meinem Leben hingekriegt, dann ja wohl auch das :)

Ich danke auf jeden Fall für euer Mitgefühl!


Denke auch, dass es so früh deutlich weniger schlimm ist.. Freundin von mir musste ihr Kind tot gebären DAS ist für mich ziemlich das schlimmste :(
 
Auch mir tut es von Herzen leid... och menno....

da heißt es so oft, daß es doch nix einfacheres gibt als Kinder zu kriegen... ich habe den Verlust 4x verarbeiten müssen... umso glücklicher bin ich natürlich, daß ich ebenfalls einen gesunden Sohn haben darf...

ich wünsch Dir alle Kraft die Du brauchst!!
 
Ach wißt Ihr,

es ist immer schlimm und egal ob in der 12 woche oder eben nach der 24. Woche ich habe es furchtbar empfunden.

Richtig schlimm ist natürlich die Schmerzen zu empfinden un dzu wissen man bringt nur ein totes Kind zur welt.

Wenn du grad ein bischen essen brauchst mach dir keine Gedanken, es wird sich einpendeln.

Nach der Frühgeburt habe ich ca 6 Wochen später Urlaub gemacht und dabei fast 8 kg abgenommen weil sich einfach alles wieder eingepndelt hat.

Ich drück dich mal virtuell und wünsche dir dass Du bald alles annehmen kannst wie es ist.
 
Oben