Audreys Atkins Diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Boah! Ganz schön wenig KH! Klasse! Ich hab im Moment so geschätze 100 (!)
 
Du verbrauchst ja auch im Moment recht ordentlich, oder??? Bei deinem Tagespensum... ;)

 
Auf jeden Fall gehts im Moment grad wieder ein kleines wenig runter...aber ich möchte meine KH´s auch nicht missen, merke, daß es mir damit kräfte- und konditions-mäßig besser geht als mit unter 20 KH´s. Aber um vernünftig abzunehmen sollte man doch strenger mit sich sein. Die Anaboliker wie Protrick brauchen ja auch zwischendurch Ladetage. Und ich nehme mir jeden Tag halt ein paar KH´s für die Kraft.
 
Ne, ne... Bin letztens Lade-3-Wochen verfallen...
An der Strafe knabber ich jetzt noch...

Ein paar Tage noch..
Dann bin ich wieder da, wo ich aufgehört habe!!!

Tagesplan von heute (gestern) reich ich morgen früh nach!

Danke, Patrick, mir geht's sehr gut. Und Dir??

für Dich, Maid!!
 
Moin Audrey...bei mir ist auch alles bestens...außer dass cih heute so extrem früh raus muss...dämliche Veranstaltung heute *argh*
 
hach, so früh schon Herrenbesuch!
Hier Audrey, Spatz, für Dich...
 
Genieße es, keinen Hunger zu haben! ;) Es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
 
Also ersteinmal die Tagespläne von gestern und vorgestern:


Fleischkäse

Gyros (frisch, aber trocken)

Chicken wings


und gestern:

Fleischkäse (wieder)

1/2 grilled Chicken delight salad (ohne Dressing)


Meeresfrüchte mit Seelachsfilet und ganz viieeeel Knoblauch ausm Ofen.
Sehr lecker.
 
Gestern gabs:

1 Fleischwurst mit Senf

Fisch mit Geflügel und grüner Paprika

nur zuwenig getrunken...

1375.4 kcal , 5,5g KH
 
dann wünsche ich dir für heute ein fröhliches Trinken >:) .
Essen klappt ja wieder ganz gut.
 
Gestern:

1 Mettwurst

2 Kohlroulade (nur Hack + Wirsing)


600kcal, 3g KH

Aber 5 Liter..
 
Ui, wenig...
Bevor DU mich wieder suchen gehst komme ich mal schnell hier rein. Gehe aber direkt ins Betti. Heute nachmittag ist Laden angesagt und heute abend Chor.
Drück Dich mal ganz doll.
Ähhhh was machen eigentlich mein Patenkind und seine Geschwister ???
 
Nur damit ihr auf dem laufenden bleibt... ICH ZIEH UM!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine Pläne schreibe ich aber fleißig weiter und meinen Ticker darf ich gleich auch wieder nach unten korrigieren....
(alle Sünden beseitigt, es geht weiter)

Knuddel euch alle ganz doll!!!!!!!!!!!
 
Verdammt... jetzt weiß ich auch, wen ich hier vermisst habe die letzten Tage... :shock:

Alles Gute für den Umzug, möge er möglichst streßfrei über die Bühne gehen! :)
 
ich knuddel mal zurück!
Viel Spaß beim Umziehen.
 
Nochmal: was machen die Babys ??????
Viel Erfolg beim Umziehen.
Und Glückwunsch zum Ticker-Rutsch!
 
hui Umzug...wohin geht es denn?

joa richtig...was machen die Kleinen?? :cool:

wünsch Dir nen schönes WE....oder is jetzt schon Packzeit? :confused:
 

Neueste Beiträge

Oben